Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uJZlXLv.png

Liebe Spieler!

Nach einer sehr sehr langen Pause ist es Zeit euch mitzuteilen, dass wir den geschätzten Wettbewerb "Tanki Denken" wieder einführen werden. Wir werden diesen Wettbewerb allerdings ein kleinen bisschen verändern, aber glaubt mir, ihr werdet kaum merken, dass wir einen Teil des Wettbewerbs verändert haben.

Der Wettbewerb findet hauptsächlich auf Facebook statt, es ist allerdings durchaus möglich, dass wir andere Social Media Netzwerke nutzen werden. Sollte das der Fall sein, werdet ihr jedoch rechtzeitig benachrichtigt.

Ab heute starten wir eine Reihe von Kreuzworträtseln, Quizfragen und Fehlersuchen.
Die nächste Gelegenheit wird am Montag den 27. November um 18:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet. Bitte beachtet, dass ihr nicht über einen Facebook Account spielen müsst. Besucht einfach die Seite und klickt auf dem Link zum Google Formular.

Die ersten 35 Tanki Spieler, die richtige Antworten eingesendet haben, werden mit vielen Kristallen belohnt.

Die Frist für die Einsendungen ist am Mittwoch den 29. November um 22:59 Uhr (Berliner Zeit). 

Also macht euch bereit, euer Wissen zu testen und um eure Tanki Kenntnisse aufzufrischen. Natürlich auch um eine menge Kristalle zu gewinnen.

Übrigens, wenn ihr es diese Woche nicht unter den Top 35 schafft, dann macht euch keine Sorgen! Wir werden jeden zweiten Montag ein neues Rätsel/Quiz/Suchbild veröffentlichen. Auch werden wir Rätsel mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgraden haben, um für jedermann dem Kenntnissstand gerecht zu werden.

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

F: Brauchen wir einen Facebook- oder Instagram Account? Brauchen wir einen Google Account? Warum veranstaltet ihr diese Events nicht im Forum?
A: Das Forum gibt uns im Gegensatz zu Facebook oder Instagram, nicht die Möglichkeit solche Events so oft zu veranstalten.
Auch ein Facebook- oder Instagram Account sind nicht erforderlich, ihr benötigt nur ein Google Konto.

F: Was sind die Preise?
A: Die Preise variieren je nach Schwierigkeit zwischen 1 000 und 10 000 Kristallen. An Feiertagen kann es möglich sein, dass wir den Preis auch erhöhen werden. (Preise nur für jeden Teilnehmer unter der TOP25)

F: Wann wird das Google Formular auf der offiziellen FB- oder Insta Seite auftauchen? Warum kann ich es nicht ansehen? Wieso wird angezeigt, dass das Formular geschlossen ist?
A: Der Google Formular Link erscheint auf unserer offiziellen FB- oder Insta Seite erst, wenn es freigegeben worden ist und wird entfernt, wenn es geschlossen wird.
Wenn Du es nicht aufrufen kannst, bedeutet es, dass es noch nicht veröffentlicht worden ist oder es ist bereits entfernt worden. Du wirst sehen, dass das Formular geschlossen wurde, sobald das Rätsel drin geschlossen wurde (das Formular wird zu jedem Einsendeschluss geschlossen)

F: Wie kann ich einen Preis gewinnen?
A: Um einen Preis zu gewinnen, musst Du es in die TOP25 schaffen. Um in die TOP25 zu kommen musst Du alle Antworten richtig einsenden und ein Teil der TOP25 werden.

F: Werden die Rätsel jede Woche dem gleichen Schwierigkeitsgrad entsprechen?
A: Jede zweite Woche gibt es unterschiedliche Arten. Die Rätsel und ihre Schwierigkeit variieren jedes Mal, aber es liegt an euch zu definieren welche leicht oder schwer sind   :)
Manche Spieler z.B empfinden einen Rätsel möglicherweise schwer, während Andere es leicht finden. Es ist ein bisschen persönlich und variiert jedes Mal.

F: Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben und wann werden ihre Preise vergeben?
Die Liste der Gewinner werden maximal 168 Stunden nach dem Einsendeschluss in diesem Beitrag veröffentlicht. Preise werden an die Gewinner am Folgemontag zugestellt.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur 20 Gewinner?

Sorry, das ich noch bis 16 Uhr Schule hatte....

Man sollte es um 20 Uhr veröffentlichen, da es sehr unfair gegenüber denen ist, die da noch Schule, Ausbildung etc. haben.

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur 20 Gewinner?

Sorry, das ich noch bis 16 Uhr Schule hatte....

Man sollte es um 20 Uhr veröffentlichen, da es sehr unfair gegenüber denen ist, die da noch Schule, Ausbildung etc. haben.

Mit der Organisation wurde bereits eine Änderung geplant. Wir hätten nicht gedacht, dass das Spiel, bzw. der Wettbewerb, so gut laufen wird. Aus diesem Grund sind wir von 50 auf 20 Gewinner heruntergegangen. Wir haben allerdings bei Veröffentlichung schnell gemerkt, dass wirklich sehr viele Spieler bei Tanki Denken mitmachen und möchten gerne für das nächste Spiel die maximale Anzahl an Gewinnern erweitern. Bevor wir jedoch zurück zu unseren 50 Gewinnern kommen, steigern wir die maximale Anzahl Schritt für Schritt. Im nächsten Quiz werden wir 35 Gewinner zulassen und auch die Zeit der Veröffentlichung wird ab dem nächsten Quiz von 15:00 Uhr auf 19:30 Uhr (Berliner Zeit) geändert. Im Quiz 1 möchten wir die Änderung mit den 20 Gewinnern nicht verändern, da wir es nicht richtig finden, die Regeln eines laufenden Wettbewerbs zu verändern. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche euch noch viel Spaß in den kommenden Wochen mit "Tanki Denken".

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 1

Teilnehmer:  91 Spieler haben an dem Quiz teilgenommen. 20 Spieler, welche uns richtige Antworten gaben. 39 Spieler, welche uns falsche Antworten gaben. 32 Spieler, welche uns zwar die richtige Antwort gaben, es jedoch nicht in die TOP20 geschafft haben.

Die Antwort war: Weite

Die Gewinner für Quiz 1 sind: II.Salvator.II, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, Tundra-Daemoon63, FelRigge, Super-Nova, Destiny, Masterking100, Ninja, Past, I..Disconnect, Truthteller, joelpro12
PracticeParkourStunt, Paul699, X.Z.F, DISTINCT, abdullahseba, Cortana, Siri, Toiietpaper_bs

Die genannten Spieler werden mit 7 500 Kristallen belohnt!

Die Bewertung von Quiz 1 liegt bei 4,3 von 5 möglichen Punkten.

Die nächste Gelegenheit wird Montag der 24. April um 19:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 1

Teilnehmer:  91 Spieler haben an dem Quiz teilgenommen. 20 Spieler, welche uns richtige Antworten gaben. 39 Spieler, welche uns falsche Antworten gaben. 32 Spieler, welche uns zwar die richtige Antwort gaben, es jedoch nicht in die TOP20 geschafft haben.

Die Antwort war: Weite

Die Gewinner für Quiz 1 sind: II.Salvator.II, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, Tundra-Daemoon63, FelRigge, Super-Nova, Destiny, Masterking100, Ninja, Past, I..Disconnect, Truthteller, joelpro12

PracticeParkourStunt, Paul699, X.Z.F, DISTINCT, abdullahseba, Cortana, Siri, Toiietpaper_bs

Die genannten Spieler werden mit 7 500 Kristallen belohnt!

Die Bewertung von Quiz 1 liegt bei 4,3 von 5 möglichen Punkten.

Die nächste Gelegenheit wird Montag der 24. April um 19:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet.

Ja, wie gesagt finde ich ES sehr schlecht durchdacht und sehr sehr Unfair, da ich ja erst von der Schule kam.

Wenigstens 30 oder 40 Gewinner wären Cool gewesen, ich weiß nicht ob Dim was dagegen hatte, aber ist jetzt so wie es ist. Dislike!

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wie gesagt finde ich ES sehr schlecht durchdacht und sehr sehr Unfair, da ich ja erst von der Schule kam.

Wenigstens 30 oder 40 Gewinner wären Cool gewesen, ich weiß nicht ob Dim was dagegen hatte, aber ist jetzt so wie es ist. Dislike!

83% der Deutschen hatten zu dem Zeitpunkt frei. Auf die restlichen 17% konnte man hier keine Rücksicht nehmen.

etQXec.jpg

Zudem wurde die Uhrzeit für das 2. Quiz verschoben. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass keine Chance besteht, irgendwie zu gewinnen. Die Anzahl der Gewinner wird auch langsam aber sicher hochgeschraubt. Auch dahin gehend brauchst Du keine Angst zu haben. Zudem kommt der Fakt, dass es wirklich genügend Möglichkeiten geben wird, an diesen Wettbewerben teilzunehmen, da sie in großer Zahl und in hoher Dichte veranstaltet werden. Wer es nicht beim ersten Mal geschafft hat, wird nicht lange auf die nächste Chance warten müssen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

eeeew i have to learn all words in german tanki... as soon as possible

eeeew Ich muss alle deutschen Wörter aus Tanki Online lernen... so schnell wie möglich

Right, it's a perfect reason to learn German :)

Richtig, es ist ein toller Grund, Deutsch zu lernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

eeeew i have to learn all words in german tanki... as soon as possible

eeeew Ich muss alle deutschen Wörter aus Tanki Online lernen... so schnell wie möglich

Well, you may spread the news in your community.

Learning German is worth the effort, trust us !

All the best to you !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 2

Teilnehmer: 6 Teilnehmer, welche alle 15 Wörter gefunden haben. 23 Teilnehmer, welche mehr als 5 Wörter gefunden haben. 11 Teilnehmer, welche bis zu 5 Wörtern gefunden haben.

Die Antworten waren: Welle, Wasp, Administration, Goldbox, Spielmechanik, Artillerie, Clans, Titan, Chat, Smoky (Rio und Osa wurden auch angenommen)

Die Gewinner für Quiz 2 sind: xRedKnightx (10 500), Super-Nova (3 000), II.Salvator.II (15 000), B_L_4_C_K_4_N_G_E_L (15 000), Destiny (15 000), SKILL.NooB (15 000), HartmudJanke (15 000) Cya (7 500), pascalcrasy (7 500), adeeb007 (4 500), TheDayAfter (12 000), Charles774 ( 4500), Cash-Money-Life (12 000), Fab1999 (10 500), Mr-M.atze (10 500), Oddo_Nurmaso (13 500), NilsGER (3 000), sheep_jamesy (13 500), I..Disconnect (3 000), Nico0Nico (3 000), Tawan_Coca_Cola (9 000), williew (9 000), PracticeParkourStunt (6 000), TheYoungWolf (13 500), linohathunger (10 500), linahathunger (10 500), Ninja (7 500), Lankero (13 500), KMW_Leopard_2A7 (13 500), AlphaMercurioRBF (10 500), I3est (9 000), Assault (15 000), Cortana (9 000), Siri (9 000), Toiietpaper_BS (9 000).

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 42 Minuten und 18 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 2 Tage, 2 Stunden, 50 Minuten und 5 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 2 liegt bei 4,03 von 5 möglichen Punkten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...