Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde das Rätsel immer ganz klasse :)

Wenn ich Zeit habe mach ich immer gerne mit - egal ob ich bei den Gewinnern bin oder nicht.

Natürlich bin ich gerne bei den Gewinnern ;) ....

Weiter so !

Positives Feedback! Vielen Dank! Nutze Deine Chance heute um 19:30 Uhr. Aber glaub mir, es wird nicht einfach ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind wir erlaubt, inoffizielle Antworten nach dem Ende des Wettbewerbs zu veröffentlichen? Ich erinnere mich, dass wir das im englischen Forum machen konnten

Im englischen Forum schon. Nur leider sind wir im deutschen Forum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht zu vergessen das dies ein Deutsches Forum ist und kein Internationales.

Reicht schon das KdS schon zum Internationalen Turnier gemacht wurde....

Wenn hier jemand englisch schreibt, dann ist das ok :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind wir erlaubt, inoffizielle Antworten nach dem Ende des Wettbewerbs zu veröffentlichen? Ich erinnere mich, dass wir das im englischen Forum machen konnten

Die Antworten werden sowieso von mir gepostet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Antworten werden sowieso von mir gepostet :)

Okay, aber ich erinnere mich an das englische Forum, es wurde viel später als Ende des Wettkampfes geschrieben. Bis 10 Stunden nach Ende. Dies ist das erste Mal im Wettbewerb im deutschen Forum, denn da musste ich die Karte erraten. Nach 2 schmerzhaften Stunden des rekonstruierenden Bildes habe ich mich in derselben Karte als Beweis gefangen genommen, also bin ich mir nicht sicher, ob ich es posten soll, weil deutsches und englisches Forum anders sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja nur ein Deutsches Forum. Hast recht.

Ich finde es okay. Es bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Communitys auch so über anderen Sprachen denken, wobei englisch halt auch Weltsprache ist. Diese Hobbygruppe hier ist halt nicht gerade eine große Community, so bekommt man wenigstens Zuwachs. Ich bin aber überzeugt, dass unser geschätzter und viel beschäftigter Freund  und sein Assistent  die Beiträge gerne ins deutsche übersetzen und helfend zur Seite stehen. 

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz - 4

Teilnehmer: 51 Teilnehmer insgesamt. 14 Spieler haben die richtige Antwort eingesendet. 37 Spieler haben die falsche Antwort eingesendet.

Die Antwort war: Godmode_ON

Die Gewinner für Quiz 4 sind: B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, SKILL.NooB, HartmudJanke, SKILL.NooB, HartmudJanke, Poklakni, Mr-M.atze, II.Salvator.II, Assault, I..Disconnect, Destiny, louis200, robinjo2005, kilerwotz

Jeder Gewinner erhält 12 485 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 6 Minuten und 43 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 2 Tage, 2 Stunden, 1 Minute und 8 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 4 liegt bei 3,5 von 5 möglichen Punkten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse google übersetzen so viel !!! Es übersetzte Frage zu "was ist das" so tippte ich Name der Karte, und Antwort ist godmode_on !!! Ich werde mich selbst umbringen, ich kann einfach nicht glauben, wie schlimm es ist, ich habe 2 Stunden des Lebens verschwendet. Ich mochte das Quiz, aber ich hasse Google Übersetzer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse google übersetzen so viel !!! Es übersetzte Frage zu "was ist das" so tippte ich Name der Karte, und Antwort ist godmode_on !!! Ich werde mich selbst umbringen, ich kann einfach nicht glauben, wie schlimm es ist, ich habe 2 Stunden des Lebens verschwendet. Ich mochte das Quiz, aber ich hasse Google Übersetzer :)

Okay? Ist jetzt eigentlich kein Grund sich "umzubringen"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man auf "Godmode_On" kommen sollte ist mir auch schleierhaft...

Dachte bisher er benutzt meistens Vulkan oder Twins...

Auch die Farbe ist selbst auf diesem Bild nicht als die von Godmode_On wirklich zu erahnen...

Irgendwie sind wir hier mehr bei "Tanki Raten" als bei "Tanki Denken". Schade.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man auf "Godmode_On" kommen sollte ist mir auch schleierhaft...

Dachte bisher er benutzt meistens Vulkan oder Twins...

Auch die Farbe ist selbst auf diesem Bild nicht als die von Godmode_On wirklich zu erahnen...

Irgendwie sind wir hier mehr bei "Tanki Raten" als bei "Tanki Denken". Schade.

Finde ich auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...