Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie viele Aufgaben kommen eigentlich noch?

Aktuell haben wir Tanki Denken für 8 Wochen eingeplant. Das letzte Quiz kommt also am 12.06.2017 um 19:30 Uhr. Dann werden wir eine größere Pause haben und uns viele neue Ideen überlegen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Please make quizes tougher and with more prize. Thank you.

The last one was Challenging and was liked by most.

Thanks for the feedback. We will do our best!

Danke für das Feedback. Wir werden uns Mühe geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

yes make it harder and bigger prize :)

Zu dem hat Dominik Rodriguez schon gesagt, das für jeden etwas dabei sein wird. Mit anderen Worten, es wird für jeden sein Wissenstand etwas dabei sein. Da kann es nicht sein, dass verlangt wird, dass es schwerer gemacht wird.

Ich zum Beispiel bin kein "Tanki Online Insider" und kann mit schwereren Aufgaben kaum etwas anfangen.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz - 8

Teilnehmer: 63 Teilnehmer davon sind 47 Antworten richtig und 15 Antworten sind falsch.

Die Antwort war: Düsseldorf

Die Gewinner für Quiz 8 sind folgende:

Underwood, I.StaR.I, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, Spxce, BlackLights, KILL_BILL_CHAUHAN, DerToderwartetdich, Cya, Mr.V, King.0f.Dead, WeIcome.To.Hell, Herr.Herrlich, I..Outlast, FelRigge, Tundra-Daemoon63, Waldfrucht63, Waldfee63, Waldbeere63, Tundra-Daeomon63, Tundra-Deaomon63, Tundra-Daeonom63, Skrsto, Poklakni, SKILL.NooB, HartmudJanke, AlphaMercurioRBF, Super-Nova, Daniel_ist_scheisse, Ime_panzer, Fab1999, Assault, xMr, Coookie, BlackstormPhantomVRN, saurabhmann

Alle Gewinner erhalten 4 000 Kristalle.

Schnellste Antwort: Die schnellste Antwort kam 2 Minuten und 50 Sekunden nach Veröffentlichung.

Langsamste Antwort: Die langsamste Antwort kam 2 Tage, 3 Stunden, 27 Minuten, 17 Sekunden nach Veröffentlichung.

Die Bewertung von Quiz 8 liegt bei 3,5 von 5 möglichen Punkten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist korrekt, dass die Karte Schießplatz nicht die Lösung ist. Wir benötigen keine Ausrede, da wir eine große Anzahl an richtigen Lösungswörtern hatten und somit davon ausgehen können, dass wir die Frage richtig gestellt hatten.

Lieben Gruß,

Mr.Conspiracy

Die Frage wurde nicht richtig formuliert und somit war diese irreführend. Man könnte jetzt auch darüber streiten, ob der rot markierte Satz eine "Ausrede" ist. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage wurde nicht richtig formuliert und somit war diese irreführend. Man könnte jetzt auch darüber streiten, ob der rot markierte Satz eine "Ausrede" ist. :rolleyes:

Zum Glück habe ich beim Bild alles richtig gemacht :D Doof nur, dass man die Frage nicht wörtlich übernommen hat und somit diese Irreführung provoziert hat ...

PS: Das Komma in eurer Pausenankündigung ist überflüssig ...

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...