Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sagt man so schön? "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!" :P

So kann man es auch sehen, wenn man möchte. Dieses Ende ist kein richtiges, da es weitergehen wird, was gut ist. :)

MfG Mr.Conspiracy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich :)

freue mich schon

Das wird lustig =)

Ich wünsche euch schonmal viel Glück! Die schlauen Köpfchen in der Organisation lassen sich sicher etwas schweres einfallen ;)

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

02b65b31.jpg

Liebe Spieler!

Nach einer sehr sehr langen Pause ist es Zeit euch mitzuteilen, dass wir den geschätzten Wettbewerb "Tanki Denken" wieder einführen werden. Wir werden diesen Wettbewerb allerdings ein kleinen bisschen verändern, aber glaubt mir, ihr werdet kaum merken, dass wir einen Teil des Wettbewerbs verändert haben.

Der Wettbewerb findet hauptsächlich auf Facebook statt, es ist allerdings durchaus möglich, dass wir andere Social Media Netzwerke nutzen werden. Sollte das der Fall sein, werdet ihr jedoch rechtzeitig benachrichtigt.

Ab heute starten wir eine Reihe von Kreuzworträtseln, Quizfragen und Fehlersuchen.

Die nächste Gelegenheit wird am Montag den 21. August um 18:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet. Bitte beachtet, dass ihr nicht über einen Facebook Account spielen müsst. Besucht einfach die Seite und klickt auf dem Link zum Google Formular.

Die ersten 35 Tanki Spieler, die richtige Antworten eingesendet haben, werden mit vielen Kristallen belohnt.

Die Frist für die Einsendungen ist am Mittwoch den 23. August um 22:59 Uhr (Berliner Zeit). 

Also macht euch bereit, euer Wissen zu testen und um eure Tanki Kenntnisse aufzufrischen. Natürlich auch um eine menge Kristalle zu gewinnen.

Übrigens, wenn ihr es diese Woche nicht unter den Top 35 schafft, dann macht euch keine Sorgen! Wir werden jeden Mittwoch ein neues Rätsel/Quiz/Suchbild veröffentlichen. Auch werden wir Rätsel mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgraden haben, um für jedermann dem Kenntnissstand gerecht zu werden.

Welcher Uhrzeit??

von ReaITalk bearbeitet
Spoiler eingefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Uhrzeit??

Sorry, das war ein Fehler von uns. Seitdem wir die Sommerpause beendet haben, kommen die Bilder von Tanki Denken nurnoch jeden zweiten Montag. Andere kleine Rätsel oder Quizze werden nicht angekündigt und müssen von Euch zufällig gefunden werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Tipp: Man kann eine Topik im Forum auch "verfolgen" und sieht dann zeitnah, wenn es einen neuen Beitrag gibt...

Damit steigt die Chance, dass man das Tanki Raten bzw. Zeitungsrästel oder auch Oli-Malt nicht verpasst B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz 1

Teilnehmer: 47 Teilnehmer.

Die Antwort war: DisconnecT83 (Valery/Valery Schumann)  

Die Gewinner für Quiz 1 sind: BlackLights, HartmudJanke, Poklakni, I..Disconnect, uffpassen, uffpassen2.0, Giovanna11, Ime_panzer, mim8, I..DanielZibik, Assault, xMr, Oddo_Nurmaso, Obi-Wahn_Knobi, KMW_Leopard_2A7, Hanna_Oma

Alle Gewinner erhalten je 5 000 Kristalle.

Die Bewertung von Quiz 1 liegt bei 3,9 von 5 möglichen Punkten.

Alle Preise wurden bereits ausgezahlt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war aber die falsche Antwort. 

Vielleicht wird es was beim nächsten mal! :)

Hatte auch die richtige Lösung. Mich würde interessieren ob auch nur einer von beiden Namen (Spielername oder bürgerlicher Name) als richtig gewertet worden wäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte auch die richtige Lösung. Mich würde interessieren ob auch nur einer von beiden Namen (Spielername oder bürgerlicher Name) als richtig gewertet worden wäre.

Ich denke, dass beide Namen richtig waren. Soviel bekomme ich aus dem Gewinnerpost von Own_Charm raus.

"Die Antwort war: DisconnecT83 (Valery/Valery Schumann) "

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...