Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wo bleiben die Antworten der "vielen" Contest-Organizers?

Oder sind es so "viele" dass sich keiner zu antworten traut, da eine falsche Lösung und - ein eindeutig zu später Stichtag -  

als "Gewinn" bewertet wurde?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein möglicher Vorschlag, um die Sache hier zu entschärfen und einen passablen Ausgang aus der vertrackten Situation zu finden:

1. Alle Gewinner, also die ersten 35 Leute, welche den 01.01.2015 als Antwort gegeben haben, bleiben als Gewinner stehen und behalten ihren Gewinn.

2. Zusätzlich werden die ersten 35 Personen, welche den 28.12.2014 oder 29.12.2014 als Lösung angegeben haben, auch als Gewinner eingestuft und erhalten ebenfalls jeweils ihre 10.000 Kristalle als Gewinn.

3. Um die zusätzlichen 350.000 Kristalle für die "2. Gewinner" zu kompensieren (ich gehe davon aus, dass die Wettbewerbsorganisatoren ein gewisses, limitiertes Kristall-Budget pro Monat zur Verfügung haben, welches nicht überschritten werden darf), fällt das "Tanki-Denken"-Quiz einfach 1x aus. Im November sollte es ja eh jede Woche diesen Wettbewerb geben, so dass es nicht sonderlich weh tun sollte, quasi eine Woche eher zum gewohnten 2-Wochen-Rhytmus zurückzukehren.

Unterm Strich müssen die Organisatoren dadurch keine Extra-Kristalle herzaubern und den 28.12er+29.12er-Personen wird man auch gerecht.

OMG.. es ist mein Fehler und es tut mir total leid. Natürlich werde ich am Montag die richtigen Gewinner ebenfalls auszahlen. Hier ist die Liste der Spieler, welche am Montag ihre Kristalle (10 000) bekommen:

tiger438

Shifty_Fox

silent_fox

Sly_Fox

Becare

Canooonn

T.y.p.h.o.n

Omar.Raafat

Becareless

DJREX_PRO

Harry10

Mr.AnonymousT.O

Mughal

saurabhmann

U.m.a.r

xtremus

S.h.e.i.k.h

Mateen

Well.Done

Edge

Paksst3

Canooonn33412

Almighty

Byzantium

E.19

Omermoin

Tanki-destroy

Tersamjes

Futile_6

Abdulbasitbaig

Twinkles

Be_ready

ivierciless

Lce

Often

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG.. es ist mein Fehler und es tut mir total leid. Natürlich werde ich am Montag die richtigen Gewinner ebenfalls auszahlen. Hier ist die Liste der Spieler, welche am Montag ihre Kristalle (10 000) bekommen:

tiger438

Shifty_Fox

silent_fox

Sly_Fox

Becare

Canooonn

T.y.p.h.o.n

Omar.Raafat

Becareless

DJREX_PRO

Harry10

Mr.AnonymousT.O

Mughal

saurabhmann

U.m.a.r

xtremus

S.h.e.i.k.h

Mateen

Well.Done

Edge

Paksst3

Canooonn33412

Almighty

Byzantium

E.19

Omermoin

Tanki-destroy

Tersamjes

Futile_6

Abdulbasitbaig

Twinkles

Be_ready

ivierciless

Lce

Often

What about the players who entered 1 January? Will they still get the prize ? Also you need to do that lucky 31000 crystal winner again.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG.. es ist mein Fehler und es tut mir total leid. Natürlich werde ich am Montag die richtigen Gewinner ebenfalls auszahlen. Hier ist die Liste der Spieler, welche am Montag ihre Kristalle (10 000) bekommen:

tiger438

Shifty_Fox

silent_fox

Sly_Fox

Becare

Canooonn

T.y.p.h.o.n

Omar.Raafat

Becareless

DJREX_PRO

Harry10

Mr.AnonymousT.O

Mughal

saurabhmann

U.m.a.r

xtremus

S.h.e.i.k.h

Mateen

Well.Done

Edge

Paksst3

Canooonn33412

Almighty

Byzantium

E.19

Omermoin

Tanki-destroy

Tersamjes

Futile_6

Abdulbasitbaig

Twinkles

Be_ready

ivierciless

Lce

Often

Alle Preise wurden ausgezahlt! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz 7

Teilnehmer: 38 Teilnehmer

Die Antwort war: Raufrost

Die Gewinner für Quiz 7 sind: I_C.AVE.MAN_I, ave-caesar, Sly_Fox, Der-Bruddler, silent_fox, ave-morituri, Shifty_Fox, vbvcl, Godmode_RU, uffpassen,uffpassen2.0, ave-eva, Rettungsdienst, I.Fight, Offence, e.Z, InteIligence, T879, KILL_BILL_CHAUHAN, KILL-BILL-CHAUHAN, Oddo_Nurmaso, Point, S.M.O.O.F, saurabhmann, KC_Kutsuya, Obi-Wahn_Knobi

Alle Gewinner erhalten je 10 000 Kristalle.

Die Bewertung von Quiz 7 liegt bei 4,5 von 5 möglichen Punkten.

~ Alle Preise wurden ausgezahlt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles Rätsel war das!

Zumal ich in der Wiki bzw. im Forum nicht wirklich etwas gefunden habe was eindeutig war und eigentlich nur geraten habe. Vielleicht kann man ja die Wiki an der Stelle ergänzen. Zumal die Farbe damals auch besondere Schutzeigenschaften hatte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesmal sogar erster - und ich fand das Rätsel leicht.

@ Oddo, wenn du die Beiträge zum letzten Rätsel aufmerksam gelesenen hast, hättest du die Lösung auch gleich erkannt, da Raufrost zusammen mit XT am 29.12.2014 ins Spiel eingeführt wurde.Und das wurde mehr als ei mal gepostet....

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als kleine Info: Ich bin i:Fight, ich habe nur meinen Namen geändert und wollte mal fragen, ob die Kristalle trotz der Namensänderung auf mein Konto gelangen? :)

War ein mega cooles Quiz und dazu noch leichter als die anderen. Top!

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles Rätsel war das!

Zumal ich in der Wiki bzw. im Forum nicht wirklich etwas gefunden habe was eindeutig war und eigentlich nur geraten habe. Vielleicht kann man ja die Wiki an der Stelle ergänzen. Zumal die Farbe damals auch besondere Schutzeigenschaften hatte...

Hättest auch einfach sowas wie "Tanki Online Raufrost" eingeben sollen - es gibt unzählige Topiks im Forum dazu, da das eine große Aktion war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättest auch einfach sowas wie "Tanki Online Raufrost" eingeben sollen - es gibt unzählige Topiks im Forum dazu, da das eine große Aktion war.

Du bist ja äußerst schlau und machst deinem neuen Namen alle Ehre.

Man weiß das Lösungswort nicht und sucht mit der Lösung "Raufrost" im Forum nach der Lösung,

das ist ja,  Hust, Hust,  ok du hast ja einen höheren Rang, also lass ich es ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja äußerst schlau und machst deinem neuen Namen alle Ehre.

Man weiß das Lösungswort nicht und sucht mit der Lösung "Raufrost" im Forum nach der Lösung,

das ist ja,  Hust, Hust,  ok du hast ja einen höheren Rang, also lass ich es ....

Ich wusste die Lösung direkt und meine Aussage war auf @Oddo_Nurmarso bezogen. 

Daher kann ich dein angreifendes Verhalten nicht so ganz nachvollziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als kleine Info: Ich bin i:Fight, ich habe nur meinen Namen geändert und wollte mal fragen, ob die Kristalle trotz der Namensänderung auf mein Konto gelangen? :)

War ein mega cooles Quiz und dazu noch leichter als die anderen. Top!

Hallo!

Die Kristalle wurden auf den Account I.Fight überwiesen. So wie es in dem Gewinnerbeitrag steht.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nächste Gelegenheit wird am Montag den 13. November um 18:30 Uhr (Berliner Zeit) auf unserer Facebook Seite gepostet.

Die Frist für die Einsendungen ist am Mittwoch den 15. November um 22:59 Uhr (Berliner Zeit).

Ich hab diesmal vor Eile die Antwort komplett falsch gegeben, aber dann das Formular das zweite Mal geöffnet und dann die richtige Antwort gegeben. Zählt meine zweite Antwort dann oder bekomme ich definitiv keinen Preis, weil die erste Einsendung falsch war ?  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab diesmal vor Eile die Antwort komplett falsch gegeben, aber dann das Formular das zweite Mal geöffnet und dann die richtige Antwort gegeben. Zählt meine zweite Antwort dann oder bekomme ich definitiv keinen Preis, weil die erste Einsendung falsch war ?  :mellow:

Doch, die richtige Antwort zählt. Gewinnen wirst Du dann aber nur, wenn Du unter den ersten 35 bist. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...