Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 15. Reizwortgeschichte

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

Hallo liebe Leser/Innen, diesmal dürft ihr wieder eure Fantasie und 4 Wörter in eine Geschichte umwandeln. Viel Spaß dabei!

Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie "><" mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L  gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:

Abschied - Schiff - Druck - Hai (Es ist egal welcher Hai)

(PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L ) Einsendeschluß: 10.04.2017

Die Gewinner der letzten Ausgabe:

1.Platz

Wir schreiben das Jahr 2017 und sind noch immer im verbitterten Krieg gegen die verfeindeten Clans. Wir haben keinen Bock mehr darauf und somit überrede ich meinen Oberbefehlshaber Rumpelstilzchen uns aus dem Staub zu machen. Im fernen Weltall beleuchtet uns jedes Mal ein rot schimmerndes Licht , wir entschließen uns dem zu folgen. Die Entscheidung war wohl richtig, denn es führt uns in eine einsame russische Insel namens Krim. Das Wichtigste für unsere Tanks ist vorhanden - eine Tankstelle und riesige leerstehende Strandgaragen. Die Ruhephase für unsere Ketten kann beginnen!

2. Platz @komandon44

Ich fuhr mit meinen Kameraden auf einer großen Landstraße. Plötzlich blendete uns ein helles Licht. Erst spät bemerkten wir, dass es von einer Tankstelle kam. Wir fuhren weiter und stoppten irgendwann auf einem Flugzeugträger der uns weiter zu einer Insel brachte. Auf dieser Insel sollten wir den , anscheinend endlosen Krieg , beenden.

3.Platz @S.IVI.I.L.E

Wir schreiben das Jahr 1964, es ist ein kalter, und grausamer Krieg

Als Ich eines Tages auf der Karte "Insel" unterwegs war, setzte Ich mich in eine Tankstelle, um mich einfach mal von dem stressigen Alltag eines Offiziers zu erholen. Plötzlich kam ein helles Licht. Wahrscheinlich eine Art von Schuss. Dabei erschreckte ich mich so, sodass ich von dem Stuhl viel. Ich rappelte mich wieder auf, und ging in Deckung. Der Täter verschwand, und ich ging wieder aus der Deckung. Das war ein feiger Angriff, der nicht zu kurz kommen wird!

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

:excl: Jeder Gewinner erhält 5 Zeitungspunkte :excl:

v0s1mEE.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefunden letzten Freitag in einem Email-Anhang.

Öffnen auf eigene Gefahr !

Schon vom neuesten weltweiten Ransomware-Angriff gehört ?

Der von Freitag-Nachmittag? Ja, habe ich.
Frage ist, inwieweit das auch TO betrifft.
grübel

Da war wieder mal ein Hai im weltweiten Netz "sehr erfolgreich" zugange,
und alle mit veralteten Computersystemen verlieren ihre Daten
oder zahlen.

Ob das auch mit TO-Kristallen geht ?

Du meinst, die FIRMA ist auch gschädigt ?

Wer weiß das schon von außerhalb.

Dieser Virus versteckt sich häufig in Email-Anhängen.
Was erwarten die Leute eigentlich, wenn sie unbekannte Anhänge öffnen -
etwa ein Angebot zu einer kostenlosen Reise auf irgendeinem abgetakelten Schiff ?

Bin mir da auch nicht sicher.
Der Glaube an den Weihnachtsmann is teben nicht totzukriegen.

Wird Zeit, dass der endlich seinen Abschied nimmt.

Nimm den Leuten doch nicht den Spaß an den Wundertüt... ehm, Emailanhängen.
Nimmt etwas Druck vom Alltagsstress.

Da kenne ich etwas Besseres: eine TO-Schlacht.

Na, solange die Garagen noch offen sind
und die Maps unverschlüsselt - viel Spaß !

Danke - dir auch, was immer du machst.
Bis die Tage, tschüss !

Ciao !

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...