Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an Panzern

Moritz_sein_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Eine kleine Idee die vieleicht großes bewirken könnte

Alle Panzer haben doch ein Licht vorne dran. Wäre es nicht cool in den Grafikeinstellungen diese aktivieren zu können? Auf Nachtmaps sähe es doch wirklich interresant aus und man könnte sich doch auch überlegen ob sich diese auch in Tunneln aktivieren? Ich fände es jedenfalls eine interresante Verbesserung.

MFG Moritz

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre cool, nur für sowas ist glaube Flash viel zu alt und schwach um so eine Textur zur zeigen.

Sowas wird bestimmt nicht möglich. =)

Ach ja ???? Wenn Flash viel zu alt für sowas ist, wieso kann es dann Licht bei Explosionen und Lasern zeigen ??? Oder auch bewegliche Panzerketten ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Flash wird durch HTML5 ersetzt werden, von daher werden die aktuell berechtigten Diskussionen, ob Flash zu alt dafür ist oder nicht, hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände es ein e nette idee, mir würde es gefallen, aber die lichter sollten sich nicht von selbst einschalten, sondern es sollte eine taste geben wo man es ein und aus schlalten kann,...

denk ich :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre cool, nur für sowas ist glaube Flash viel zu alt und schwach um so eine Textur zur zeigen.

Sowas wird bestimmt nicht möglich. =)

Dem stimme ich zu.

Ginge zwar, aber würde so dermassen Ressourcen fressen....

Wird 100% nicht umgesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee finde ich interessant, genauso wie ich nciht glaube, dass es unter flash umgesetzt werden kann.

Ich lasse das Topik trotzdem nochmal etwas laufen, damit wir hier weiteren Traumideen einen freien Lauf lassen können.

Was hatten wir denn jetzt schon alles?  Licht, Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Blinker, Lichthupe, Nebelscheinwerfer, Rückfahrlicht und nicht zu vergessen die Rückspiegel und Radar. Fehlen noch Abstandswarner, Spurhaltesystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Fußgängerwarnsystem...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Fehlen noch Abstandswarner, Spurhaltesystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Fußgängerwarnsystem...

Ich finde einen Abstandswarner für Isida-Heiler gar nicht mal so verkehrt  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...