Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallboxen

ungespieltGT
 Teilen

Kristallboxen  

44 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen Spieler Kristallboxen Dropen können?

• Jetzt mal was anderes: Ein Spieler hat die Möglichkeit Kristallboxen zu Dropen, kann diese aber nur in Aufgaben erreichen. Die Anzahl schwankt von 10 (Bei Kleineren Rängen) bis zu 100 (Bei Höheren Rängen). Diese werden aber nur einen kleinen Wert haben
      13
    • Es soll nicht möglich sein da es sonst wieder Anregungen gibt
      30
  2. 2. Sollen die Kristallboxen zurück kommen?

• Die Kristallboxen sollen nicht wiederholt in das Spiel eingefügt werden
      18
    • Die Kristallboxen sollen wiederholt in das Spiel hinzugefügt werden
      14
    • Die Kristallboxen sollen ins das Spiel hinzugefügt werden. Camper werden aber mit einem Beweisvideo für eine bestimmte Zeit blockiert/gebannt werden
      13

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Spieler!

Ich spiele dieses Spiel nun schon seit mehreren Jahren, und fand es bis jetzt bis auf paar kleine (vielleicht auch größere aber auch nicht all zu dramatische) Änderungen.

Nun, wie soll ich am besten anfangen? Das Einzige Update das mir gar nicht nicht gepasst hat war das Verschwinden der Kristallboxen. Dies wurde durch genannte ''Camper'' hervor gerufen. Sie haben sich irgendwo im Spiel versteckt, und anstatt zu spielen, haben sie nur auf die Kristallboxen gewartet und sie eingesammelt, dies hatte zu Folge das die Camper nicht mehr spielten und die richtigen Spieler keine richtigen Gegner o.ä. hatten.

Mit der Weile sind Kristalle selten geworden, sowohl in Täglichen Aufgaben als auch (Bei den Noob-Schlachten) in den Schlachten. Wenn ein Noob in einer Schlacht ca. 100 Kills macht, gibt dies sehr dramatisch weniger Kristalle als bei einem höherem Rang.

Mit der Weile müssen die Spieler schon Banken um gut zu werden, und was ist mit denen die nicht Banken weil sie einfach kein Geld haben, zu arm oder zu jung sind?

Nun könnte man dies aber so klären, das jeder Spieler der dies macht kurzfristig blockiert oder gebannt wird. Dies würde natürlich nur mit Beweisen o.ä. wie bei üblichen Spielverstößen gehen.

Ich würde mir wünschen das die Kristallboxen wieder in das Spiel unter den Bedingungen zurück kommen. 

Ich freue mich auf eure Meinungen bzw. was ihr davon halten würdet!

Viele Grüße,

ungespieltGT

(Auch dazu http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=195317 )

Alle hier drauf klicken, um zu dem Goldbox Rain zu gelangen!! ---> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=198889

von ungespieltGT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies würde natürlich nur mit Beweisen o.ä. wie bei üblichen Spielverstößen gehen.

Eine ganz kleine Frage:

Wie stellst du dir vor,

den zu bestrafenden Spielern ihr unrechtmäßiges Nehmen von Kristallboxen nachzuweisen ?

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine ganz kleine Frage:

Wie stellst du dir vor,

den zu bestrafenden Spielern ihr unrechtmäßiges Nehmen von Kristallboxen nachzuweisen ?

Wohlsein. 

Ganz einfach. Falls jemand einen Camper sieht wo man dies auch ganz deutlich erkennen kann das der campt, soll er einfach ein Video machen und dies einem Admin schicken der dies dann bearbeiten wird. lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls jemand einen Camper sieht wo man dies auch ganz deutlich erkennen kann das der campt, ...

So, und wann campt einer ?

Muss man eine bestimmte Strecke im Spiel zurücklegen, um aus der Gefahr zu sein, gemeldet zu werden ?

Müssen die, ehm, lahmen aber sexy stabilen Panzer irgendwas befürchten - nur weil sie sexy lahm sind ?

Kann man den lahmen Spielern nicht manchmal (aber mehr auch nicht) eine Kristallboxnahme gönnen,

wenn sie schon selten auch nur an irgendwelche Boxen kommen ?

Wenn das alles beantwortet ist, dann kommen noch mehr Fragen, versprochen !

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, und wann campt einer ?

Muss man eine bestimmte Strecke im Spiel zurücklegen, um aus der Gefahr zu sein, gemeldet zu werden ?

Müssen die, ehm, lahmen aber sexy stabilen Panzer irgendwas befürchten - nur weil sie sexy lahm sind ?

Kann man den lahmen Spielern nicht manchmal (aber mehr auch nicht) eine Kristallboxnahme gönnen,

wenn sie schon selten auch nur an irgendwelche Boxen kommen ?

Wenn das alles beantwortet ist, dann kommen noch mehr Fragen, versprochen !

Wohlsein.

Man wird schon merken wenn jemand campt, wenn jemand sich einfach nur hin und her bewegt die ganze Zeit irgendwo steht und auf die Kristallboxen wartet. Die ''Langsame'' Panzer können auch alles wie gewohnt fortführen. Um aus der Gefahr raus zu sein das man geblockt/gebannt werden könnte muss man einfach nur spielen und wie schon erwähnt nicht ''Campen''. lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn die Spieler sind dann nur auf Kristalle aus, und spielen die Schlachten nicht richtig.

Dies könnte man aber mit dem System ändern. Mit den Videos und Beweisen wäre es doch auch besser^^  Wenn Du einen anderen Weg findest oder es noch was gibt lass es mich wissen.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würden die Kristallboxen wieder kommen, würde ich sagen wenn man das erste Mal "campt" und nur auf Kristalle da ist, dann sollte man 1 Tag Block bekommen. Jetzt ganz ehrlich, was bringt sich Chat Bann bei sowas? Beim 2. Mal ebenfalls, jedoch beim 3. Mal 6 Monate Account - Block wegen Sabotage. Jetzt ganz ehrlich, wenn man nur auf Kristallboxen gehen wird und man sich nicht an's Spielen konzentriert, dann ist das ebenfalls Sabotage. Natürlich heißt es nicht, dass man nicht die Kristallboxen absichtlich fangen darf. Ich meine nur, wenn man nur das macht. Wenn man nur Flaggen und und normal spielt und wenn da Kristallboxen fallen und sie dann holt, finde ich das in Ordnung. Daher würde ich mich schon freuen, wenn man die wieder hinzufügen will, da werden sich auch mehr Spieler informieren, wie man ein Video macht und wo man es einsendet.

Klar es klingt hart, dass man 6 Monate Block bekommt, jedoch sollten normale Spieler die Chance haben, Kristalle zu machen. Und ich bin sicher, dass dieser 6 Monate Block viele Spieler davon abhalten wird nur auf die Kristallboxen zu gehen. Sagt mir mal eure Meinung, freue mich auch, wenn ein paar gute Gegenargumente kommen.

MfG

Darko /  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo I_FIGHT_FOR_YOU!  

Ich finde Deine Definition super^^ 

Genau  das sollte es darstellen. Dieser Punkt sollte dann auch noch in die Regeln genommen werden.

6 Monate finde ich sehr übertrieben, aber man könnte es ja mal mit 1 Stunde, Tag und dann mit 1 Woche versuchen.

Sollte sich da noch was dran ändern würde sich hier mehr als die Hälfte freuen. Wir haben auch gegen das Droppen von Kristallboxen gestimmt!

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft soll es denn noch gesagt werden? Kristallboxen kommen nicht zurück!

Wenn sich die Mehrheit der Spieler dies wünsch kann man damit zum Community   Manager gehen der evlt. was machen könnte.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auch möglich wäre, ist, dass die Kristall-Boxen nur in den random Schlachten fallen sollten.

Vorteil für die Permer, die Spieler würden somit eventuell öfters in non pro Schlachten spielen. Und über Camper könnte da nicht die Rede sein, denn da fahren nur M4 Titan Noobs herum. Man müsste um die Kristall-Boxen wie um die Gold-Boxen kämpfen.

Schon, aber wenn die Kristallboxen so wenige Male wie Goldboxen fallen würde sich da keiner drum Streiten. Das Prinzip was Du hervorrufst ist gut, aber keiner streitet sich um paar Kristalle. Dafür haben wir ja Goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was ist mit Hackern die sich die Goxen einfach holen können ???

Und man könnte ja auch vllt 500 Kristallboxen einführen für die Großen Ränge.

Dafür haben wir ja die Goldboxen. Evlt. 50ger Kristallboxen, das könnte man sich ja überlegen^^

Mit der Weile hat Tanki online ja ein Anti-Cheat-System, das wird nicht der Größte Hacken sein^^

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sage niemals nie, alles ist offen.

Das bezweifle ich. Es ist ja auch nicht eine Entscheidung von den Community Managern, sondern von den Game Designern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab schon sooo viele Topiks zu diesem Thema. Es ist immer das Gleiche herausgekommen - Die Kristallboxen kehren nicht ins Spiel zurück! Das müssen doch ein paar Spieler nach einer gewissen Zeit doch endlich mal verstehen!

Nicht aufregen. Da die Mehrheit eh dagegen ist werden sie eh wahrscheinlich nicht zurück kommen. Einen Kompromiss zu finden der Spieler und Game Designer beiderseits glücklich machen kann, wäre doch was Gutes. Evlt. wurde noch nichts gefunden, aber wenn paar mehrere Ideen hinzufügen würde und es tatsächlich (Nicht unmöglich) was rauskommen würde, dann wäre es doch geschafft. Falls nicht dann kommen sie halt nie wieder - Pech gehabt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bezweifle ich. Es ist ja auch nicht eine Entscheidung von den Community Managern, sondern von den Game Designern.

Richtig, aber der Community Manager muss die Idee ja auch erstmal durchbringen. 

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...