Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallboxen

ungespieltGT
 Teilen

Kristallboxen  

44 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen Spieler Kristallboxen Dropen können?

• Jetzt mal was anderes: Ein Spieler hat die Möglichkeit Kristallboxen zu Dropen, kann diese aber nur in Aufgaben erreichen. Die Anzahl schwankt von 10 (Bei Kleineren Rängen) bis zu 100 (Bei Höheren Rängen). Diese werden aber nur einen kleinen Wert haben
      13
    • Es soll nicht möglich sein da es sonst wieder Anregungen gibt
      30
  2. 2. Sollen die Kristallboxen zurück kommen?

• Die Kristallboxen sollen nicht wiederholt in das Spiel eingefügt werden
      18
    • Die Kristallboxen sollen wiederholt in das Spiel hinzugefügt werden
      14
    • Die Kristallboxen sollen ins das Spiel hinzugefügt werden. Camper werden aber mit einem Beweisvideo für eine bestimmte Zeit blockiert/gebannt werden
      13

Empfohlene Beiträge

Ich würde es Richtig geil finden denn dann würde die Schlachten wieder voller werden.... :lol: :lol:

Aber das wäre auch von nachteil weil die Hackerqurote dolle steigen würde. :angry: :angry:

Es wurde schon ein Anti Hack System eingeführt. Die Hackeranzahl würde sich nur sehr minimal bis gar nicht steigern.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

als es die Boxen noch gab hab ich btw auch sehr selten jemanden für solche campen sehen, Spieler haben höchstens ihren fahrweg verändert damit sie durch ein paar kris-boxen fahren aber mehr war da nit

Diesen Post teilen

Link zum Post

als es die Boxen noch gab hab ich btw auch sehr selten jemanden für solche campen sehen, Spieler haben höchstens ihren fahrweg verändert damit sie durch ein paar kris-boxen fahren aber mehr war da nit

Bei mir auch^^ Angeblich Ablenkung und Camper, aber was soll man machen?^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristall-Boxen wurden aus dem Spiel entfernt, da sie zu große Ablenkungen in den Schlachten waren. Ich bezweifle stark, dass sie zurück kommen werden.

Dürfte ich erfahren in wie fern als ''Ablenkung''? Ich bezweifle auch sehr stark das sie nicht zurückkommen, aber wenn es einen Guten Kompromiss gäbe der für Tanki Online und die Community gut wäre, dann wäre das Ziel erreicht :D

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dürfte ich erfahren in wie fern als ''Ablenkung''?

Würde es dir etwas ausmachen, es von mir zu erfahren ?

Kristallboxen rechtzeitig auszumachen, sie dann anzusteuern

und dabei auch noch auf Konkurrenten zu achten,

beansprucht eine ganze Menge an Aufwerksamkeit,

die besser vollständig für das jeweilige Schlachtziel genutzt werden sollte.

Es gibt bestimmt Leute, die 1000 Dinge gleichzeitig tun können (angeblich),

aber ob das auf die Mehrheit der hiesigen Spieler zutrifft, bezweifle ich.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde es dir etwas ausmachen, es von mir zu erfahren ?

Kristallboxen rechtzeitig auszumachen, sie dann anzusteuern

und dabei auch noch auf Konkurrenten zu achten,

beansprucht eine ganze Menge an Aufmerksamkeit,

die besser vollständig für das jeweilige Schlachtziel genutzt werden sollte.

Es gibt bestimmt Leute, die 1000 Dinge gleichzeitig tun können (angeblich),

aber ob das auf die Mehrheit der hiesigen Spieler zutrifft, bezweifle ich.

Wohlsein.

Dies soll dann wohl so sein. Kristallboxen waren aber dafür da, um fleißige Spieler mit ein paar Kristallen in den Schlachten zu belohnen. 

Da dies jetzt aber auch als Ablenkung gesehen werden bezweifle ich dies auch. Es ist aber wie gesagt nicht unmöglich.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fleißige Spieler kümmern sich um Flaggen, Controlpoints, das Schießen auf andere Panzer und das Heilen von Teamkollegen!!!

Das hier ist ein Panzer-Spiel und kein Pilzesammeln!

Die Kristallboxen wurden entfernt und dafür die Kristalle für den Schlachtfonds erhöht. Wenn diese Boxen wieder eingeführt werden, soll dann der Schlachtfonds wieder sinken. Sicherlich nicht!

Also bitte: Nie wieder Kristallboxen. Auch nicht als Kristall-Adern!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen waren aber dafür da, um fleißige Spieler mit ein paar Kristallen in den Schlachten zu belohnen.

Du meinst wohl - um schnelle Spieler zusätzlich zu belohnen.

Wenn ich mit meinen nicht völlig unverbesserten Huntern bisher aller für mich verfügbaren M-Stufen

damals an die gerade aufgeschlagenen Kristallboxen heranfahren wollte,

dann kam mir meistens eine Hornet zuvor.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fleißige Spieler kümmern sich um Flaggen, Controlpoints, das Schießen auf andere Panzer und das Heilen von Teamkollegen!!!

Das hier ist ein Panzer-Spiel und kein Pilzesammeln!

Die Kristallboxen wurden entfernt und dafür die Kristalle für den Schlachtfonds erhöht. Wenn diese Boxen wieder eingeführt werden, soll dann der Schlachtfonds wieder sinken. Sicherlich nicht!

Also bitte: Nie wieder Kristallboxen. Auch nicht als Kristall-Adern!

Dies kann ja schön sein, aber hast Du mal an die ''Noobs'' gedacht? Wenn die z.b. eine Schlacht 999 Control Points haben ''Sollten'', dann wird der Schlachtfonds sicher nicht wie bei uns auf 70k sondern auf 1,5k ansteigen. Kristallboxen hingegen sind da schon was gutes für die Kleinen. Man kann es ja auch so machen das Kristallboxen nur bis bestimmte Ränge fallen^^ Aber das wäre auch eine schlechte Idee da sonst alle Pros nicht mehr so oft up werden da sie Kristalle sammeln wollen und es dann nur noch Camper geben wird

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mit meinen nicht völlig unverbesserten Huntern bisher aller für mich verfügbaren M-Stufen

Ws.

In Schlachten sind damals so viele gefallen da hattest Du bestimmt noch andere, und eine Hornet hat ja auch keine Flügel.. Gut Hornet XT aber das ist eine andere Sache  :lol:  :lol:  :D

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ws.

Dann überleg mal wieso es früher so viele Hornetspieler gab als heute

Hättest dir halt ein schwaches aber schnelles Hornet holen sollen

Die Hornetspieler leben von den Krisboxen und die anderen vom Hornets abknallen so lief das so bei dem alten Wirtschaftssystem und es lief gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann überleg mal wieso es früher so viele Hornetspieler gab als heute

Hättest dir halt ein schwaches aber schnelles Hornet holen sollen

Ich habe es ja damals mit einer Hornet M0 versucht.

Sie war mir nicht standfest genug,

um auf Dauer einen befriedigenden Untersatz zu bieten.

Ich verstehe natürlich die vielen Hornet-Fahrer -

sie stellen Beweglichkeit über Standfestigkeit.

Das ist bei einem Actiongame nicht überraschend.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Twin-Hornet-Noob vermisse ich keine Kristallboxen. Auch wenn ich sie selber nicht mehr im Spiel erlebt und nur auf Videos gesehen habe!

Auch gute Wasp/Hornet Spieler werden zwar öfter gekillt als Wiking oder Mammut Noobs. Dafür sind sie mit den schnellen Untersätzen schneller wieder am Gegner... Von CP bzw. Flaggen mal gar nicht zu reden.

Wer in einer Schlacht aktiv spielt ist auch bei den Kristallen vorn mit dabei. Da braucht es keine Kristallboxen.

Wem das nicht reicht, der soll doch banken und sich Premium gönnen. Von nun an lohnt sich das doch noch mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Twin-Hornet-Noob vermisse ich keine Kristallboxen. Auch wenn ich sie selber nicht mehr im Spiel erlebt und nur auf Videos gesehen habe!

Auch gute Wasp/Hornet Spieler werden zwar öfter gekillt als Wiking oder Mammut Noobs. Dafür sind sie mit den schnellen Untersätzen schneller wieder am Gegner... Von CP bzw. Flaggen mal gar nicht zu reden.

Wer in einer Schlacht aktiv spielt ist auch bei den Kristallen vorn mit dabei. Da braucht es keine Kristallboxen.

Wem das nicht reicht, der soll doch banken und sich Premium gönnen. Von nun an lohnt sich das doch noch mehr...

Genau das ist das Problem. Vielleicht gibt es hier sehr vieleLeute die einfach noch zu jung  oder im größstem Falle einfach nicht genug Geld haben um  sich Kristalle zu Banken oder um sich Premium zu holen^^

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder im größstem Falle einfach nicht genug Geld haben um  sich Kristalle zu Banken oder um sich Premium zu holen^^

Das einmalige Angebot, für gerade einmal 3€ über Pay Pal mehrere 10k Kristalle zu erwerben,

würde doch Anfänger weit voranbringen, nicht wahr ?

Oder eine PSC für 5€ mit Doppelkarte.

Soviel vom Taschengeld als Unterstützung für ...bla blubb

Ist das schon zuviel ?

grübel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einmalige Angebot, für gerade einmal 3€ über Pay Pal mehrere 10k Kristalle zu erwerben,

würde doch Anfänger weit voranbringen, nicht wahr ?

Oder eine PSC für 5€ mit Doppelkarte.

Soviel vom Taschengeld als Unterstützung für ...bla blubb

Ist das schon zuviel ?

grübel

Vielleicht hat man kein Geld um es für Spiele auszugeben?

Info: PaySafeCards  gibt es erst ab einem Wert von 10€

Man bekommt auch kein Taschengeld weil man nur das nötigste kauft

Ja es ist schon zu viel. Ich kenne mindestens 20 Leute denen es so ergeht, und dann noch Geld für ein SPIEL auszugeben obwohl sie es für was anderes nötig hätten.. Dieses Spiel soll einem Spaß bringen, aber wie, wenn Du ein Noob bist und alle anderen OP. -Unmöglich-

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info: PaySafeCards  gibt es erst ab einem Wert von 10€

Danke für die Info !

Habe damals für einiges mehr als 5€ gebankt, deshalb wusste ich nicht ...

Noch etwas - Eltern, die ihren Leuten einen schnellen Internetzugang zuhause ermöglichen können,

sollten doch auch in der Lage sein, ihnen Taschengeld mit einem gewissen Spielraum zugehen zu lassen.

Denke ich mir so - und weiß gleichzeitig auch etwas über die prekäre Lage von vielen Familien auch in D.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen wurden aus guten Grund entfernt. Lasst es doch einfach so stehen und spam im Chat bitte nicht damit, es regt mittlerweile einfach nur noch auf.

Bring lieber ein paar argumente anstatt Unsinn zu erzählen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für "junge" Spieler gibt es die Anfänger-Sets mit mehreren Untersätzen und Waffen. Damit kann man schnell mal die Garage mit M0 voll machen und alles ausprobieren.

Anschließend legt man sich auf eine Lieblingskombi fest und macht damit weiter.

Das geht ohne Banking und ohne Kristallboxen siehe Obi-Wahn_Knobi sogar mit M1-Garage...!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen wurden aus guten Grund entfernt. Lasst es doch einfach so stehen und spam im Chat bitte nicht damit, es regt mittlerweile einfach nur noch auf.

Hier werden Meinungen gesammelt bzw. auch Verbesserungsvorschläge. Ein Admin hat diese Seite aus guten Grund nicht geschlossen.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...