Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallboxen

ungespieltGT
 Teilen

Kristallboxen  

44 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen Spieler Kristallboxen Dropen können?

• Jetzt mal was anderes: Ein Spieler hat die Möglichkeit Kristallboxen zu Dropen, kann diese aber nur in Aufgaben erreichen. Die Anzahl schwankt von 10 (Bei Kleineren Rängen) bis zu 100 (Bei Höheren Rängen). Diese werden aber nur einen kleinen Wert haben
      13
    • Es soll nicht möglich sein da es sonst wieder Anregungen gibt
      30
  2. 2. Sollen die Kristallboxen zurück kommen?

• Die Kristallboxen sollen nicht wiederholt in das Spiel eingefügt werden
      18
    • Die Kristallboxen sollen wiederholt in das Spiel hinzugefügt werden
      14
    • Die Kristallboxen sollen ins das Spiel hinzugefügt werden. Camper werden aber mit einem Beweisvideo für eine bestimmte Zeit blockiert/gebannt werden
      13

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info !

Habe damals für einiges mehr als 5€ gebankt, deshalb wusste ich nicht ...

Noch etwas - Eltern, die ihren Leuten einen schnellen Internetzugang zuhause ermöglichen können,

sollten doch auch in der Lage sein, ihnen Taschengeld mit einem gewissen Spielraum zugehen zu lassen.

Denke ich mir so - und weiß gleichzeitig auch etwas über die prekäre Lage von vielen Familien auch in D.

Ws.

Ja. Für eine Familien ist es aber ''unangemessen'' Geld für ein Spiel auszugeben, da dies im Moment völlig irrelevant ist. Das ist die Sache..

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Für eine Familien ist es aber ''unangemessen'' Geld für ein Spiel auszugeben, da dies im Moment völlig irrelevant ist. Das ist die Sache..

Es kann doch gesagt werden, dass gerade Team-Actionspiele schnelle Reaktionen und Teamfähigkeit fördern.

Und wenn es den jungen Familienmitgliedern noch dazu Spaß macht, dann ist das gar nicht mit Geld zu bewerten.

Notfalls mal auf Candy, Brownies, Red Bull & Co verzichten.

Prioritäten setzen, halt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann doch gesagt werden, dass gerade Team-Actionspiele schnelle Reaktionen und Teamfähigkeit fördern.

Und wenn es den jungen Familienmitgliedern noch dazu Spaß macht, dann ist das gar nicht mit Geld zu bewerten.

Notfalls mal auf Candy, Brownies, Red Bull & Co verzichten.

Prioritäten setzen, halt.

Wohlsein.

Jedem seins was er mit seinem Geld anstellt. Ich sage es ist nur ein Spiel, und manche Leute ist einem Spiel das Geld nicht wert, und, es nennt sich ''Free 2 Play''. Ich glaube eine Definition ist hier nicht nötig.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würden die meisten sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, was nicht gut wäre.

Aber dass sich bei Goldboxen keiner mehr auf das Spielgeschehen konzentriert, juckt mal wieder keinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber dass sich bei Goldboxen keiner mehr auf das Spielgeschehen konzentriert, juckt mal wieder keinen.

Und das Spieler Goldboxen droppen können wann sie wollen, das juckt auch keinen mehr. Ganz meine Meinung^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Leute

Hier mein Vorschlag zu "Kristallboxen":

1. Über die Maps wird ein Raster gelegt, das bedeutet, das die Karte in Quadrate aufgeteilt ist, jedes Quadrat hat eine Nummer. Kristallboxen fallen wie Goldboxen an einem zufälligen Platz, sodass man nicht unter den Dropzonen campen kann. Zusammengefasst:

Kristallboxen sind wie Goldboxen, nur das man nur 50/10/100 Kristalle erhält und sie überall auf der Karte Droppen können.

Danke fürs Lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Kristallboxen sind wie Goldboxen, nur das man nur 50/10/100 Kristalle erhält und sie überall auf der Karte Droppen können.

Danke fürs Lesen

Das verhindert aber das "Campen" nicht, sprich umherfahren und sich auf die Boxen konzentrieren.

Hier steht, wie es ganz ohne Spielbeeinflussung / "Campen" funktioniert:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190855&page=3&hl=%2Bkristall%26%238208%3Bader&do=findComment&comment=3273450

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...