Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 05. Eine Woche mit Anna - Teil 2

Anna_die_Grosse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

TO-Woche mit Anna

Eine neue TO-Woche mit Anna hat begonnen. Also geht es ab zum ersten Wochentag. Der erste Wochentag ist Montag. Am Montag habe ich erfahren, dass ich “Helfer des Monats” wurde. (Monat März) Ich war froh und auch etwas schockiert, da ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich so etwas schaffen könnte. Also habe ich in TO nachgeschaut, ob es auch stimmt. Tatsache, es stimmte. Ich bin später in eine Schlacht gegangen und wurde sofort erkannt & beleidigt, aber es haben auch viele gratuliert. Ich habe mir aus den ganzen Beleidigungen nichts gemacht.

Später ging eine Diskussion in der Skypekonfi los, wegen dem Thema. Da habe ich es mir nicht mehr gefallen gelassen und habe mich gewehrt. Spät abends bin ich dann auch schlafen gegangen und als ich wieder aufwachte, war es auch schon Dienstag. Ich hoffte, dass der Tag besser wird. Ich setzte mich an die Arbeit. Also fing ich an sofort an meinen verschiedenen Artikel zu schreiben. Es machte mega Spaß, da ich fast immer nebenbei Musik höre und alles andere, was unwichtig ist, vergesse. Wenn ich Artikel schreibe, fühle ich mich auch meist / immer frei von allen Sorgen.

Natürlich habe ich meine Artikel angefangen zu schreiben, als ich in der Schule war. Wir hatten gerade Kunst und dort konnte ich komplett relaxen und abschalten. Woher ich meine Artikelideen von den ganzen Themen bekomme, sage ich euch. Ich bekomme hauptsächlich meine Artikelideen / Motivation für das Artikel schreiben von TO-Spielern mit denen ich im TeamSpeak3 rede oder in Schlachten. Für mich ist jeder neue Tag, eine neue Freude & Erfolg auf etwas neues. Nach meiner Schule habe ich mit einigen Artikel weiter gemacht und / oder neue Artikel angefangen zu schreiben, wenn ich neue, coole, aufregende Ideen habe.

Da die Zeit beim Schreiben schnell rum ging, war es auch schon Mittwoch. Da jetzt schon die Hälfte der Woche geschafft ist, kommt nun endlich der Donnerstag. Dort habe ich eine lange und schöne Diskussion mit einigen anderen Reportern über verschiedene Artikel geführt. Das war interessant, aber auch anstrengend. Aber ich habe bemerkt, dass andere Reporter komplett anderer Meinung sind, als ich. Das hat mich neugieriger gemacht. Da der Donnerstag mit Arbeit zu geplant war, ist der Tag schnell rum gewesen.

Das das fand ich schade, jedoch war ich auch durch das ganze Arbeiten etwas geschafft. Also habe ich etwas gegessen und bin schlafen gegangen. Nach der Nacht, war es auch schon Freitag. Am Freitag ruh ich mich meistens aus, da die Woche anstrengend war. Aber ich bereite mich meist auf die nächste Woche vor. Da ich es liebe Artikel, Berichte, und Interviews zu schreiben, mache ich mir rund um die Uhr (24/7) Gedanken zu neuen Ideen für Artikel und co. Wie im Flug geht die Woche immer vorbei. Also kann ich gar nicht so viel aufschreiben in einer Fortsetzung, da es eigentlich immer nur derselbe Ablauf im größten Teil ist. Natürlich gibt es mal hier und dort eine kleine neue Erfahrung und Aufregung.

Aber es ist nicht so ein großes Ding, wenn ich alle kleinen Aufregungen hier mit rein schreibe, dass wird ja langweilig und etwas blöd. Also bis demnächst und auf Wiedersehen, vielleicht sogar in einer Schlacht, wenn ich gerade mal die Zeit finde, zu spielen. Bye.

8e1246a9b8de8d3f5efd823fa7fbdd04.png

Eure Reporter Kandidatin

Anna_die_Grosse

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...Natürlich habe ich meine Artikel angefangen zu schreiben, als ich in der Schule war. ..." 

Du Anna nimm das jetzt nicht als Beleidigung aber ich finde deinen Artikel ziemlich bedenklich wenn so dein Tagesablauf aussieht. Das Zitat oben verdeutlicht das denke ich ganz gut. Du solltest deinen Alltag nicht so krass mit TO füllen. Dass du in der Helferkonfi beleidigt wirst finde ich ziemlich traurig das ist eigentlich ein Armutszeugnis für diesen Bereich, vor allem da die Artikel Korrektur gelesen werden und das so freigegeben wurde, man steht also öffentlich zu dieser Art Umgang. Du solltest deine Zeit sinnvoller nutzen als sie überdimensional für TO zu opfern. Wenn dir Artikel schreiben so viel Spaß macht, kannst du das lieber für z. B. eine Regionalzeitung machen und dabei noch Geld verdienen. Unternimm lieber Zeit mit deinen Freunden. Denk mal drüber nach. Leben gestalten oder von Menschen beleidigen die noch nichts im Leben erreicht haben. :-)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...