Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #456 - Video von Hazel-Rah

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kx3blg.jpg

Panzerfahrer!

Die Serverneustarts heute morgen brachten einige coole und interessante Änderungen ins Spiel.

Zunächst haben wir einige Balance-Änderungen an den Waffen und Variationen vorgenommen. Wir möchten hier nicht in die Details gehen, aber ihr könnt alles über die Änderungen und warum diese passiert sind, in dem speziellen Video von Chef Game Designer Semyon Strizhak aka Hazel-Rah erfahren.

Zusätzlich haben wir großartige Nachrichten für Premium-Spieler, welche nun einen täglichen Bonus in Höhe von 2500 Kristallen, 3 Reparaturkisten und jeweils 10 von jedem Versorgungsgegenstand (exklusive Gold-Boxen) erhalten. Dieser Bonus ist konstant und nicht vom Rang des Spielers abhängig. Natürlich müsst ihr, um maximal von euren täglichen Boni zu profitieren, euch jeden Tag einloggen und den Bonus abholen.

Das Update bringt zudem eine neue Art von täglichen Aufgaben, bei denen ihr Kristalle in Schlachten verdienen könnt. Einige Aufgaben verlangen von euch, dass ihr diese in bestimmten Schlacht-Modi, wie zum Beispiel CTF, erfüllt, andere erlauben euch, diese in einem Modus eurer Wahl zu erledigen.

Darüber hinaus erinnert sich der Kommunikator nun an den Tab, den ihr als letztes geöffnet hattet, damit ihr nicht jedes Mal auf’s Neue von den Nachrichten zum Chat wechseln müsst. Natürlich wollen wir aber nicht, dass ihr wichtige Informationen verpasst. Aus diesem Grund wird der Kommunikator euch die neuen Nachrichten automatisch beim nächsten Einloggen zeigen.

Hinweis: Die Neuigkeiten werden solange automatisch angezeigt, wie noch ungelesene Nachrichten enthalten sind. Um diese als “gelesen” zu markieren, müsst ihr nur auf deren Titel klicken.

Und als Letztes eine kleinere Änderung: Wir haben ein neues Aussehen der Flaggen im CTF-Modus erstellt und einen Haufen von kleinen Reparaturen durchgeführt. Wie immer könnt ihr die vollen Details in den Kurznotizen finden.

Also vergesst nicht, euch in das Spiel einzuloggen und uns in diesem Forumtopik mitzuteilen, wie ihr die Änderungen findet!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Heißt " ( exclusive Goldboxen) " dass sie nicht beinhaltet sind oder wie ?

Ja

Darüber hinaus erinnert sich der Kommunikator nun an den Tab, den ihr als letztes geöffnet hattet, damit ihr nicht jedes Mal auf’s Neue von den Neuigkeiten zum Chat wechseln müsst. Natürlich wollen wir aber nicht, dass ihr wichtige Informationen verpasst. Aus diesem Grund wird der Kommunikator euch diese neuen Nachrichten automatisch beim nächsten Einloggen zeigen.

Hinweis: Die Neuigkeiten werden solange automatisch angezeigt, wie noch ungelesene Nachrichten enthalten sind. Um diese als “gelesen” zu markieren, müsst ihr nur auf deren Titel klicken.

Sehr gut, das gefällt mir. Ist eine gute Lösung.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist zwar schön und gut , hilft aber nicht dabei die Spieleranzahl  von Tanki Online nach oben zu pushen , so manch einem Premium Spieler wird dies hier gefallen aber an den wirklichen Problemen die Tanki zurzeit ausmachen ist wiedermal keine Lösung in Sicht.

1. Sollten sie diese komische Rangbegrenzung wieder so gestalten , dass Spieler die den Rang " Legende" haben auch bis Major oder so spielen können ohne " eine Schlacht zu erstellen , die dann sofort im Pro-Schlacht format ist "... weil die Aufgaben kaum  machbar sind wenn man nicht druggen kann

2. Sollte man die Aufgaben wieder in den Pro-Schlachten machen können , da man dort nicht gegen drugger spielen muss die 50k von jedem drugg besitzen , und dieses Argument von TO " dass Spieler dies genutzt haben um zu multen für die Aufgaben " ist einfach lächerlich ... Das hat sogut wie garkeiner gemacht , sie wollen wiedermal nur einen Vorwand haben um gut darzustehen. Aber was bringt denen das...

Einige Spieler boykotieren die " täglichen Missionen" sogar weil diese nicht mehr attracktiv und lohnenswert sind

Im großen und ganzen fand ich den gesterigen Aufwand mit " eine Reihe von coolen Erneuerrungen " voll übertrieben,  nach der Anküdigung mit den Waffen was jetzt auch gut ist. doch alles andere dadrunter ist für einen TO Spieler der nicht druggt kaum wichtig weil die Aufgaben ... dauern heutzutage zu lange oder du schaffst es ohne druggen nicht weil 3 mal erster werden ohne druggen ist 
verdammt schwer ,
Das mit den Flaggen und dem Chat sind gute Verbesserungen keine Frage aber sie lösen leider nicht die Probleme , die  seit dem 29.03 aufgetaucht sind

Ich hoffe dass sie es mal langsam realisieren , dass diese zwei Punkte im Spiel einfach vertreten werden müssen oder mindestens einer  davon,damit man diese " täglichen Aufgaben " auch gut erledigen kann

von bigboss1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die täglichen Aufgaben angeht, so lassen wir uns überraschen. Auch was die Balanceänderungen betrifft. So langsam gewöhnt man sich an das ständige rumgeschraube. Donner/Striker mehr Splash-Schaden - na gut. Smoky - na ja erst mal schwer zu verstehen, wird man sehen. Magnum - ja damit sollte es einfacher werden die gewünschten Prozente zum Treffen zu treffen.

Premium...

Nur Banker sind gute Tanker... (für Perm)...

Leider.

Neue CTF-Flaggen und kleinere Reparaturen- Top!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nur in der deutschen Version, der englische Untertitel geht weiter.

Alles klar, danke für die Info. 

Das man bei Magnum die Ladezeit verlängert hat ist lächerlich. Das zielen ist so oder so schwer genug weil der Gegner sich bewegt, der Eigenschaden ist auch extrem hoch und man kann dazu den Turm nicht drehen. Nun hat man mit der verlängerten Nachladezeit einen weiteren negativen Punkt hinzugefügt. Nur weil es jetzt langsamer lädt trifft man nicht besser.

Die in Perm würfeln wohl immer aus was man verändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man beim letzten Schuss mit 50° und 60% zu kurz geschossen hat und nun 65% nehmen will, dann ist es schon besser, wenn der Ladevorgang insgesamt länger dauert. Damit trifft man die 65% besser und haut nicht wieder bei 60% das Geschoss raus oder schießt mit 70% zu weit.

Von daher schon eine sinnvolle Änderung...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das der Untertitel ab Donner weg ist.

Aber nur in der deutschen Version, der englische Untertitel geht weiter.

Wir haben uns das Problem angeschaut und hoffen, dass der Untertitel bald vollständig zur Verfügung steht.

Update 9:48 Uhr BZ: Der Untertitel ist nun vollständig verfügbar!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Großartige Nachrichten für Premium Spieler. Schön & gut, aber wann sind endlich wir Spieler von der "Unterschicht" an der Reihe? :rolleyes:

Das mit dem Merken vom Kommunikator klappt noch immer nicht. ;-) Leidet er bei mir an Alzheimer?

Wer auch immer die Übersetzungen für das Video durchgeführt hat, welche Schulstufe gehst du?

Nicht angegriffen fühlen, ich weiß wie mühsam das ist die Untertitel in YouTube einzufügen, aber nächstes Mal einfach mehr Zeit lassen mit dem Tippen.

Hinweis: Die Neuigkeiten werden so lange automatisch angezeigt, wie noch ungelesene Nachrichten enthalten sind. Um diese als “gelesen” zu markieren, müsst ihr nur auf deren Titel klicken.

Wir saßen zu viert insgesamt mehr als 4 Stunden an den circa 400 Zeilen. Zwischendurch kamen noch kleinere Schönheitskorrekturen von der englischen Seite und wir mussten auch schon zwischendurch feststellen, dass der englische Text teils sehr primitiv geschrieben wurde. Wir haben aber alles getan, um die Beschreibungen so gut wie möglich ins Deutsche zu übersetzten. Hier lag es tatsächlich am Text, und solang er noch verständlich ist, soll es kein Abbruch sein ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das mit der Smoky hab ich nicht kapiert, wird meine Smoky (m3) jetzt schlechter gemacht?!

Der kritische Schuss besteht im Wesentlichen aus den beiden Parametern kritischer Schaden und kritische Chance. Bisher war es so, dass die kritische Chance für alle M-Stufen gleich war und der kritische Schaden (der macht in der Schlacht immer einen konstanten Schaden, im Gegensatz zum normalen Schuss) von einer M-Stufe zur anderen besser wurde. Nun ist es so, dass sich mit einer höheren M-Stufe die kritische Chance verbessert, während der kritische Schaden mehr oder weniger gleich bleibt (ist nicht ganz gleich, da es zw. M0 und M4 einen Unterschied von 110 gibt). D.h. niedrige Ränge haben eine Waffe, die man mit viel Risiko spielen kann, da sie hin und wieder starke Schuss bringt (vor allem auf Entfernung!).

Ich habe mir die Zahlen noch nicht detailliert angeschaut, aber wenn ich das richtig interpretiere, dann wurde der kritische Schuss für M0-M2 schlechter, M3 ist etwa gleich und für M4 wurde es besser (Edit: sorry ich hatte zuvor alte und neue Zahlen verwechselt :P).

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinweis: Die Neuigkeiten werden so lange automatisch angezeigt, wie noch ungelesene Nachrichten enthalten sind. Um diese als “gelesen” zu markieren, müsst ihr nur auf deren Titel klicken.

Danke für den Tipp,

erst wenn man auf die Nachrichten klickt und der Rahmen verschwindet, bleibt man im Chat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusätzlich haben wir großartige Nachrichten für Premium-Spieler, welche nun einen täglichen Bonus in Höhe von 2500 Kristallen, 3 Reparaturkisten und jeweils 10 von jedem Versorgungsgegenstand (exklusive Gold-Boxen) erhalten. Dieser Bonus ist konstant und nicht vom Rang des Spielers abhängig. Natürlich müsst ihr, um maximal von euren täglichen Boni zu profitieren, euch jeden Tag einloggen und den Bonus abholen.

Schade, dass die Boni für Premium-Spieler bisher nicht ausgereicht haben. Jetzt muss man ihnen auch noch etwas schenken (kommt sehr selten vor :o )  Echt schade ... :(

Denoch werde ich mir nach wie vor kein Premium holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel wird nach und nach immer mehr weg von free to play und freiwilligem "Banking" hin zu pay to win entwickelt. Nachdem die Änderung mit den -27% Kristallen bei täglichen Aufgaben nach ca. 2wöchigem Bug nun doch greift, wird nun mit 2500 Kristallen pro Tag gelockt, Premium zu kaufen. Dafür gibt's nur fürs Einloggen 75.000 Kristalle? Für 10Euro...

Das ist in etwa dasselbe, wie 60.000 Kristalle mit Bonus für 15€ direkt zu kaufen.

Mag sein, dass das diejenigen freut, die sowieso selbstverständlich auf Premium spielen und nicht nach free to play spielen. Ein Großteil wird es aber wohl so halten, wie es bereits bei vielen anderen "free to play"-Spielen der Fall ist: Je intensiver die Überzeugungstaktiken zum Geld ausgeben kommen, desto mehr Widerstand baut sich auf. "Ihr wollt mich ernsthaft "free" mit allen Mitteln zum Griff zum Portemonnaie bewegen? Dann jetzt erst recht nicht...".

Gerade Neueinsteiger, die noch ganz natürlich den Anteil von "free" im "free to play" suchen und bewerten, wird man damit mit immer geringerem Erfolg halten können.

Ihr erreicht am Ende genau das Gegenteil von dem was ihr wollt. Es wird Spieler geben, die drauf anspringen und mehr Geld ausgeben. Zeitgleich gewinnt ihr aber immer weniger neue Spieler und verliert mehr von den aktiven. Das "Phänomen" haben schon so viele vor euch durch... wenn es so werden soll, wird es eben so kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...