Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 131 des V-Logs ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In der dieswöchigen Folge des V-Logs schauen wir auf das letzte Update zurück. Zudem werden wir euch mehr über die mobile Version von Tanki Online erzählen und werden einen neuen Wettbewerb starten, in dem ihr euren Traumpanzer gewinnen könnt!

Schaut schnell in die Folge 131 hinein!

Frage der Woche

Video der Woche

V-LOG Code-Wettbewerb

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich das richtig?

Einen Monat Premium und ich bekomme 75.000 Kristalle, 300 Versorgungsgängenstände, doppelte Schlachtfonds, 50% mehr Erfahrungspunkte, Premium Farbe und ein Pro-Abo für 15€ über Polen?

Kann doch irgendwie nicht sein.

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Smartphone-Client ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

Es wird unmöglich sein, über das Smartphone genau so gut zu spielen, wie am PC.

Und das bedeutet wiederum, dass Smartphone-Spieler die Gesamtleistung eines Teams nachhaltig beeinflussen werden...

Viel mehr hätte ich mich über eine Kommunikations-App gefreut, wie man sie aus League of Legends kennt, mit welcher man über Freundschaftsanfragen, Geschenke und private Nachrichten informiert wird (ein spielinterner IM wäre auch nett).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Smartphone-Client ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

Es wird unmöglich sein, über das Smartphone genau so gut zu spielen, wie am PC.

Und das bedeutet wiederum, dass Smartphone-Spieler die Gesamtleistung eines Teams nachhaltig beeinflussen werden...

Viel mehr hätte ich mich über eine Kommunikations-App gefreut, wie man sie aus League of Legends kennt, mit welcher man über Freundschaftsanfragen, Geschenke und private Nachrichten informiert wird (ein spielinterner IM wäre auch nett).

Da muss ich dir recht geben, mal sehen was das wird.

Eine Kommunikations-App ist eigentlich praktisch und wäre eine gute Ergänzung zum Kommunikator.

Falls es jedoch die Tanki Online Mobile App geben sollte, denke ich dass auch da Chat, Clanchat usw. nutzbar sein werden.

Wie sollte man mit Schaft oder Magnum auf dem Handy spielen?

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich dir recht geben, mal sehen was das wird.

Eine Kommunikations-App ist eigentlich praktisch und wäre eine gute Ergänzung zum Kommunikator.

Falls es jedoch die Tanki Online Mobile App geben sollte, denke ich dass auch da Chat, Clanchat usw. nutzbar sein werden.

Wie sollte man mit Schaft oder Magnum auf dem Handy spielen?

Viele Grüße

Hallo! Es hieß ja nur das die Accounts bleiben. Vielleicht haben alle "Handynutzer" dann andere Schlachten als die "PCnutzer". Ich meine, man kann mit dem Handy dann nicht in Schlachten gehen die es auf dem Pc gibt sondern die, die vom Handy erstellt wurden. Man spiel also gegen Handynutzer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Es hieß ja nur das die Accounts bleiben. Vielleicht haben alle "Handynutzer" dann andere Schlachten als die "PCnutzer". Ich meine, man kann mit dem Handy dann nicht in Schlachten gehen die es auf dem Pc gibt sondern die, die vom Handy erstellt wurden. Man spiel also gegen Handynutzer.

Ganz deiner Meinung, ist ja auch die einzige logische Erklärung. Man kann keinen PC-Nutzer mit einen Handy - Nutzer in die selbe Schlacht setzen. 

von I.CanT.Forget.U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die mobile Version hätte schon länger auf dem Markt sein sollen. Freu mich schon auf die Bewertungen unter der App. 1 Stern? :-)

Bezüglich dem Wettbewerb.. wieder einmal etwas für Tanki Suchtis, die das Spiel besser als die Entwickler selbst kennen.

Tschüss

Warum ist der Wettbewerb für Tanki Suchtis? Da muss man im Video nur einen Code finden. Also jetzt mal ehrlich, da bin ich leider anderer Meinung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Vlog hieß es noch, dass es genau das selbe Spiel sein wird, was an deiner Aussage Zweifel aufwirft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Vlog hieß es noch, dass es genau das selbe Spiel sein wird, was an deiner Aussage Zweifel aufwirft.

Es wird das selbe Spiel sein "Tanki Online" aber niemand hat von den Schlachten geredet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt diese Woche eigentlich ein V-Log bzw. eine Ankündigung auf die kommenden Mai-Feiertage?

Verdächtig ruhig diese Woche... :huh:

Man könnte meinen viel Stress in Perm. Das verheißt entweder eine große Überraschung oder . . . :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt diese Woche eigentlich ein V-Log bzw. eine Ankündigung auf die kommenden Mai-Feiertage?

Verdächtig ruhig diese Woche... :huh:

Man könnte meinen viel Stress in Perm. Das verheißt entweder eine große Überraschung oder . . . :blink:

Ja, es wird später etwas kommen. Noch etwas Geduld, bitte. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...