Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserung der Map Lärm

littlemessi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, diese Idee ist mir eingefallen nach der einführung der waffe magnum welche die map lärm unspielbar gemacht hat wenn man im blauen team ist. Es gibt keine möglichkeit in den mittleren und kleineren rängen dort zu spielen aufgrund der gegnerischen artellerien, mein vorschlag daher wäre es einen tunnel in der map einzuführen welcher vom dem loch des blauen teams (loch bereits vorhanden)  zu dem loch des roten teams führt (loch bereits vorhanden) damit man in der map als blaues teammitglied wieder normal spielen kann.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze, dass es nicht so ein Problem ist. Man kann auch ohne Tunnel spielen.

Ich würde es generell noch cooler finden, wenn man den unteren Bereich mit Platten ganz abdeckt, damit das Team nicht mehr einfach runterjumpen kann & die Flagge im Nu erobert. Somit wäre das Team am Boden abgedeckt & könnte nicht mehr leicht angegriffen werden, aber dafür können sie nicht mehr so leicht die Flaggen erobern, sondern müssen brav die Rampen bzw. Tunnel entlangfahren.

Umsetzen!

Das ist das coole an Lärm, wenn du unten bist und jemand ''Jumpt'' ist es Überraschung und unten muss man schnell reagieren, damit der mit der Flagge nicht abhaut.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze, dass es nicht so ein Problem ist. Man kann auch ohne Tunnel spielen.

Das ist das coole an Lärm, wenn du unten bist und jemand ''Jumpt'' ist es Überraschung und unten muss man schnell reagieren, damit der mit der Flagge nicht abhaut

Dann hast du wohl nie in lärm gespielt die letzten tagen/wochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell ist es das Problem mit Magnum unter den Kleineren Rängen. Mich stört es sehr gewaltig, dass eine Waffe das ganze Spiel negativ beeinflusst.

Dein Vorschlag ist sehr gut, aber ich bezweifle, das Perm es auch umsetzt.

Gruß

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das Problem mit Magnum und Lärm ist in den höheren Rängen auch gut zu sehen. Ein Tunnel wäre auf jeden Fall ein Fortschritt, damit Blau nicht ganz so schlecht da steht. Blau sollte auch noch mehr Versorgungs-Drop-Stellen bekommen. Hoffentlich wird das alles für genug Ausgleich sorgen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem mit Magnum und Lärm ist in den höheren Rängen auch gut zu sehen. Ein Tunnel wäre auf jeden Fall ein Fortschritt, damit Blau nicht ganz so schlecht da steht. Blau sollte auch noch mehr Versorgungs-Drop-Stellen bekommen. Hoffentlich wird das alles für genug Ausgleich sorgen.

in ALLEN lärm maps CTF ist rot am führen. Keiner tretet den blauen team bei. Ich spiele als blaues team in 80% der spielen gegen 3-5 magnums, man spawnt regelrecht tot in die map. Nach 10 minuten verlassen fast alle das team so das es noch weniger spaß macht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich befürchte, dass die Karte nicht mehr zu retten ist, außer dass man den Charakter der Karte stark verändert (z.B. Herunterspringen in die blaue Basis unmöglich machen). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es generell noch cooler finden, wenn man den unteren Bereich mit Platten ganz abdeckt, damit das Team nicht mehr einfach runterjumpen kann & die Flagge im Nu erobert. Somit wäre das Team am Boden abgedeckt & könnte nicht mehr leicht angegriffen werden, aber dafür können sie nicht mehr so leicht die Flaggen erobern, sondern müssen brav die Rampen bzw. Tunnel entlangfahren.

Umsetzen!

Da kann ich dir nur zustimmen! Meiner Meinung nach ist die Map sowieso nicht wirklich balanced.

Lg

von Empathic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umsetzen!

Dann braucht man sich unten nur mit drei oder vier Mann hinstellen und campen und der Rest vom Team versucht ne Flagge zu holen. Die Rampe und der Tunnel werden vermint und kein Angreifer hat ne Chance auf ne Flagge. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...