Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf der Sterne - Informationen

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ArrRbrw.jpg

Hallo Cybersportfans,

mittlerweile ist das altbekannte Turnier Kampf der Sterne im vollen Gange. Kampf der Sterne wurde vor einigen Jahren eingestellt, da Stern in der Deutschen Clanmeisterschaft vergeben wurde und somit war die Deutsche Clanmeisterschaft der Nachfolger von Kampf der Sterne. Ich möchte euch in diesem Artikel etwas über die Teams, den Aufbau, dem Format und den Preisen erzählen.

___________________________________________________________________________________________________

Aufbau und Format des Turnieres

Das Turnier ist besteht aus zwei Phasen, der Gruppenphase und der Play-Off Phase.

In der Gruppenphase wird ohne eigener Versorgung gespielt, daher erinnert das Format in der Gruppenphase sehr an Medium, doch wer es in die Play-Off Phase schafft, wird mit eigener Versorgung spielen.

Da es die 25% Regel nicht gibt, dürfen auch Nicht-Deutsche-Spieler an Kampf der Sterne teilnehmen, doch der Leader des Teams muss der deutschen Community angehören.

Dennoch dürfen keine Top Spieler spielen die in den letzten 12 Monaten eine Top-Farbe erhalten haben.

screenshot_9.png

Es gibt auch kleine Unterschiede zum alten Kampf der Sterne und auf diese möchte ich hier noch kurz eingehen.

• In Gegensatz zum alten Kampf der Sterne hatte Stern nur 15% Schutz gegen alles, aber jetzt bekommt Stern das Spektrum M-B Modul, wodurch Stern 20% Schutz gegen alle Waffen und sogar Minen hat.
  • Früher gab es noch nicht die Waffen Magnum, Stürmer, Vulkan und Hammer, diese können jetzt im neuen Kampf der Sterne genutzt werden.
  • Die Preise waren früher auch anders, da gab es zum Beispiel ein Tanki Online T-Shirt oder eine Tanki Online Tasse.
  • Beim alten Turnier mussten 50% der Spiele gespielt werden um Preise zu erhalten.

___________________________________________________________________________________________________

Kommen wir jetzt noch zu den Teilnehmern

Ich werde hier wieder nur auf die Gruppe M3 eingehen.

screenshot_10.png

In dieser Gruppe befinden sich einige gute Teams und auf ein paar werde ich hier eingehen.

In WE FORGOT THE NAME befinden sich einige Spieler die bei ToF Dream Team in der Kategorie Economy den ersten Platz gemacht haben und somit die Farbe Säure in ihrer Garage haben. Diese Jungs haben eine starke Leistung bei ToF Dream Team gezeigt und ich bin gespannt ob sie sich ähnlich gut schlagen werden.

Death Squad [DS] hat bei ToF Dream Team in der Kategorie VIP den 3. Platz gemacht und ebenfalls gezeigt, dass die Jungs etwas drauf haben, aber ob sie sich in der Gruppenphase genauso gut wie in ToF Dream Team durchsetzen werden, wir werden sehen.

Natürlich ist der deutsche Erfolgsclan Biological Hazard [HZD] auch mit dabei und so sind bestimmt einer der Top Favoriten auf den Titel. Biological Hazard [HZD] hat in ToF Dream Team auch schon gezeigt, dass sie nicht nur XP/BP spielen können, sondern auch Druggen.

Der deutsche Clan Connection Lost [CL] hat sich auch angemeldet, die Jungs konnten uns in Pentathlon zeigen was sie drauf haben, sie konnten da nämlich den 2. Platz erreichen.

Es sind ebenfalls sehr viele Teams angemeldet worin sich nur ein Deutscher befindet, wie zum Beispiel Cloud9,

OUTLAWS, und viele viele mehr.

Die Tabellen sind am 2.5.2017 erschienen und das Turnier ist bereits im vollem Gange.

Tabelle: Gruppe M3

Tabelle: Gruppe M2

Schlussendlich noch etwas zu den Preisen

Gruppe M3

screenshot_6.png

Gruppe M2

screenshot_13.png

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich etwas spät komme...

Super Artikel! 
In dem Abschnitt wo du die Teams näher beschreibst, bin ich immer sehr interessiert am lesen!

Der einzige kleine negative Punkt ist, dass du vielleicht deine Tabellen in eine gleiche Größe machen könntest. Also nicht, dass die M3 Tabelle eine kleinere Schrift hat als die M2 Tabelle.

Grüße~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...