Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage 2017!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE2.jpg

Panzerfahrer!

Der Wetterwechsel bringt eine der meist erwarteten Feierlichkeiten in Tanki Online mit sich - die Mai-Feiertage. Und dieses Jahr versorgen wir euch 11 Tage lang mit Rabatten, thematisierten Dekorationen und anderen Annehmlichkeiten - erhöhte Schlachtfonds, Spezialmissionen und etwas GANZ Besonderem - ein cooles neues Feature, um eure Schlachten aufzupeppen (mehr dazu später in der Ankündigung).

Hier seht ihr, was euch vom 29. April 04:00 BZ bis zum 10. Mai 04:00 BZ erwartet.

Rabatte

Zuallererst werden während der Feierlichkeiten alle Geschenke, Farben und Versorgungsgegenstände in der Garage um 30% rabattiert.

Zusätzlich starten und beenden wir unsere Feierlichkeiten mit 30% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen für 24 Stunden. Wir haben dies aufgeteilt, sodass ihr, selbst wenn ihr keine Beschleunigungen nutzen wollt, zumindest zwei Mikroverbesserungen zum Aktionspreis bekommen könnt.

Natürlich bieten wir euch auch 30% Rabatt auf Shop-Gegenstände, Fahruntersätze, Schutzmodule, Waffen und Ausrüstungs-Variationen für 24 Stunden an verschiedenen Tagen an. Wie immer gelten die Rabatte nicht für Premium, XT-Waffen, XT-Fahruntersätze, XT-Mikroverbesserungen, Clanlizenzen, Versorgungsgegenstände-Sets in der Garage und das Feiertagspaket im Shop.

Um sicher zu gehen, dass ihr keine Rabatte verpasst, solltet ihr euch den kompletten Kalender der Rabattierungen am Ende dieser Ankündigung ansehen.

Erhöhte Schlachtfonds

Beginnend am 1. Mai um 04:00 Uhr BZ wird es erhöhte Schlachtfonds geben, die sich folgendermaßen verteilen:

• 1.25x Schlachtfonds für 72 Stunden, vom 1. Mai 04:00 BZ bis zum 4. Mai 04:00 BZ
  • 1.5x Schlachtfonds für 48 Stunden, vom 4. Mai 04:00 BZ bis zum 6. Mai 04:00 BZ
  • 1.75x Schlachtfonds für 48 Stunden, vom 6. Mai 04:00 BZ bis zum 8. Mai 04:00 BZ
  • 2x Schlachtfonds für 48 Stunden, vom 8. Mai 04:00 BZ bis zum 10. Mai 04:00 BZ

Dementsprechend garantieren wir euch viele zusätzliche Kristalle für jede Schlacht, die ihr beendet!

BEACHTET: Erhöhte Schlachtfonds gelten nicht in PRO-Schlachten.

Spezielle Missionen

Während den Feierlichkeiten wird es zwei besonders herausfordernde Missionen geben, welche euch mit höheren Erträgen belohnen werden. Wie immer können diese nur in Nicht-PRO-Schlachten gelöst werden.

BEACHTET: Tägliche Missionen müssen vor dem 10. Mai um 04:00 BZ beendet und deren Boni eingelöst werden, ansonsten gehen sie verloren.

Gold-Boxen

Natürlich kann es keine Feierlichkeit ohne Gold-Boxen geben, weswegen während des gesamten Events Gold-Boxen doppelt so oft fallen (Gold-Boxen werden den Standardkristallwert von 1000 Kristallen haben).

Feiertagspaket

Falls ihr nach einem besonderen Vergnügen für euch selbst sucht, enthält das Feiertagspaket (nur im Shop ab dem 30. April um 04:00 Uhr BZ bis zum 10. Mai um 04:00 Uhr BZ erhältlich) einige tolle Geschenke:

• Premiumfarbe (nur in diesem Paket erhältlich)
  • 3 Tage Premium
  • 5 Gold-Boxen
  • 60 von jedem Versorgungsgegenstand
  • 100 000 Kristalle

Und vergesst nicht, dass Premium euch nun einen täglichen Bonus von 2500 Kristallen, 3 Reparaurkisten und 10 von allen anderen Versorgungsgegenständen (mit Ausnahme von Gold-Boxen) beschert. Ihr werdet diesen Bonus an jedem Tag erhalten, an dem ihr euch ins Spiel einloggt, solange euer Premium-Account aktiv ist.

Thematisierte Dekorationen

Und letztlich wird es während der gesamten Feierlichkeiten thematisierte Dekorationen geben, inklusive thematisierte Reklametafeln auf allen Karten, thematisierte Fallschirme, spezielle Goldbox-Skins und Fallzonen, speziell-thematisierte Geschenke, eine kostenlose Feiertagsfarbe (welche ihr mit Kristallen kaufen könnt, um sie für immer zu behalten) und eine Premium-Feiertagsfarbe (nur im Shop als Teil des Feiertagspaket erhältlich).

Neuer spezieller Versorgungs-für-Null-Modus

Das Versorgungs-für-Null-Feature ist eine neue Spielmechanik, welche während der Mai-Feiertage im Spiel sein wird.

So funktioniert es: Im unteren Bereich eures Bildschirms werdet ihr eine Fortschrittsanzeige sehen. Die Anzeige startet bei 0% wenn man eine Schlacht betritt, aber wenn man seinem Team mit Vernichtungen, Heilungen und Eroberungen hilft, wird diese anfangen, sich zu füllen.

Sobald die Anti-Versorgungsgegenstände-Fortschrittsanzeige voll ist, wird das Drücken der UMSCHALT-Taste ALLE 5 Versorgungsgegenstände aktivieren (mit Ausnahme von Gold-Boxen) — eure Lebenspunkte wird wiederhergestellt, Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung werden aktiviert werden, und ihr werdet eine Mine legen. Zusätzlich werden alle eure Mitspieler in der Nähe den selben Effekt erhalten. Und noch wichtiger, es wird euch keinen eurer Versorgungsgegenstände kosten!

BEACHTET: Da dies das erste Mal ist, dass wir dieses Feature nutzen, werden die Entwickler und Analytiker die Auswirkungen auf das Spiel genauestens überwachen und möglicherweise Änderungen an der Funktionsweise vornehmen. Auch wird der Anti-Versorgungsgegenstände-Modus nur in Nicht-PRO-Schlachten funktionieren.

Also macht euch bereit euch morgen früh ins Spiel einzuloggen und die Mai-Feierlichkeiten zu genießen sowie den Anti-Versorgungsgegenstände-Modus auszutesten, welchen wir nur für dieses Event entwickelt haben!

Und vergesst natürlich nicht, uns im Forum mitzuteilen, was ihr darüber denkt.

Rabatt-Kalender

• Rabatt: 30% auf Geschenke im Spiel
  • Rabatt: 30% auf Farben in der Garage
  • Rabatt: 30% auf Versorgungsgegenstände in der Garage (ausgenommen Versorgungsgegenstände-Sets)
  • Dauer: 11 Tage
  • Start: 29. April um 04:00 BZ
  • Ende: 10. Mai um 04:00 BZ​
  • Rabatt: 30% auf Shop-Gegenstände (ausgenommen Premium-Accounts, Clan-Lizenzen und das Feiertagspaket)
  • Rabatt: 30% auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen (ausgenommen XT-Gegenstände)
  • Dauer: 24 Stunden
  • Start: 29. April um 04:00 BZ
  • Ende: 30. April um 04:00 BZ
  • Rabatt: 30% auf Fahruntersätze (ausgenommen XT-Gegenstände)
  • Start: 2. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 3. Mai um 04:00 BZ

• Rabatt: 30% auf Module
  • Start: 3. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 4. Mai um 04:00 BZ

• Rabatt: 30% auf Waffen (ausgenommen XT-Gegenstände)
  • Start: 4. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 5. Mai um 04:00 BZ

• Rabatt: 30% auf Ausrüstungs-Variationen
  • Start: 5. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 6. Mai um 04:00 BZ

• Rabatt: 30% auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen (ausgenommen XT-Gegenstände)
  • Start: 9. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 10. Mai um 04:00 BZ

Erhöhter Schlachtfonds Kalender

• 1.25x Schlachtfonds
  • Dauer: 72 Stunden
  • Start: 1. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 4. Mai um 04:00 BZ
  • 1.5x Schlachtfonds
  • Dauer: 48 Stunden
  • Start: 4. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 6. Mai um 04:00 BZ
  • 1.75x Schlachtfonds
  • Start: 6. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 8. Mai um 04:00 BZ
  • 2x Schlachtfonds
  • Start: 8. Mai um 04:00 BZ
  • Ende: 10. Mai um 04:00 BZ
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es ja gesagt ,Tanki Online grenzt die Pro-Schlacht Spieler mittlerweile so dermaßen aus , dass ist fast schon so , als ob Pro-Schlacht Spieler  die Spieler der zweiten billigeren Klasse sind

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online macht das doch extra so Leute... Pro-Schlacht-Spieler wie RU1 XP/BP Sandkasten oder Schießplatz CP XP/BP Suchtis bringen Tanki Online ja kein Geld ein , da diese nicht druggen das alles hängt wieder schön in einer Masche von Tanki Online zusammen.

Die kleinen Kiddis kriegen ihren doppelten Found in den Nicht-Pro-Schlachten um dann sofort nach ihrem Taschengeld zu greifen, oder im schlimmsten Falle einfach die Kreditkarte der Eltern nehmen um ihren Spaß zu haben.

Echt nett von euch TO , dass ihr auch dieses Event wiedermal den kompletten Ruhm nimmt und einfach kaputt macht.

Nichtmal an den Feiertagen ist TO  spendabel genug , was gutes zu tun
Dieses Event tun sie doch nicht um euch einen Gefallen zu tun ich bitte euch ....
Spätestens wenn man liest " BEACHTET: Erhöhte Schlachtfonds gelten nicht in PRO-Schlachten " weiß man , dass to die Pro-Spieler ein Dorn im Auge sind und sie dieses Event nur veranstalten um sich die Taschen zu füllen da jeder wie bekloppt Druggs kaufen wird

Mein Geld kriegt ihr nicht das könnt ihr vergessen bei dieser nicht gelungenen Aktion

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BEACHTET: Erhöhte Schlachtfonds gelten nicht in PRO-Schlachten.

da das eh schon so selten ist.... warum nicht auch PRO-Schlachten  :mellow: 

Das verstehe ich auch nicht. Die Entwickler verdienen doch schon soviel Geld und damit jetzt noch mehr, weil jeder praktisch Geld dafür investieren muss, weil man praktisch dazu gezwungen wird, in NICHT-PRO Schlachten zu druggen, was mich selbst auch ganz schön aufregt :angry:So werden PRO-Schlachten von Feierlichkeiten so übelst vernachlässigt, sodass vielleicht in einem Jahr es nur noch Druggerschlachten gibt, wenn es da Tanki genau deswegen überhaupt noch geben sollte. Warum denken diese Menschen die in der heutigen Zeit als Entwickler bezeichnet nur noch an Geld?, wenn sie dieses Spiel wieder interessanter machen wollen, müssten sie mal an die Leute denken, die für Tanki nicht so viel ausgeben wollen bzw. aus finanziellen Gründen auch nicht können. Und diese Tagesmissionen wurden auch nur wegen dieses doofen Updates angehoben, damit man dafür Druggen muss und unterm Strich dasselbe rauskommt.

WARUM MACHT MAN SOWAS???

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halt dich fest, man nennt des Kapitalismus und Gewinnmaximierung. 

Den Entwicklern ist deine endgültige Zufriedenheit so gleichgültig wie sie es deinem Banker ist. Einziger Unterschied:

Banker haben eine bessere Ausbildung.

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro-Schlachten mal beiseite!

Umschalt-Taste drücken und Full-Drug für alle, die gerade vom Team in der Nähe sind für komplett lau!!!

Wie cool ist das denn? Endlich wird Einsatz mal wieder richtig belohnt!

Das wird sicher interessant!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wetterwechsel? Ja, Haufen Schnee am Ende April bei 0° :D

Ich finde die Antiversorgungsmodus richtig gut. Kurzzeitige Druggs als Belohnung für EP & Kills, wie geil ist das denn :wub:

Ich finde es bloß richtig mies, dass PRO-Schlachten ausgeschlossen werden, von der ganzen Aktion.. haben sie noch nie getan.

Ich spiele doch nur XP/BP, wenn überhaupt..

Der Rest ist aber echt der Hammer. ^^

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die rabatte sind müll jetzt haben alle druggs obwohl sie eigentlich zu arm dafür sind. bitte ändern. danke

Sehe ich ganz anders. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es "unfair" wird. Dieses Feature hat mich überzeugt, dass es recht fair ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die rabatte sind müll jetzt haben alle druggs obwohl sie eigentlich zu arm dafür sind. bitte ändern. danke

Was für eine Aussage, du findest es also ungerecht wenn jeder Spieler unter "gleichen" Bedingungen spielen kann, und das Chancenverhältnis dadurch verbessert wird, in Schlachten vielleicht auch mal zu gewinnen? Ironie liest sich anders. Bitte immer erst nachdenken, was man hier schreibt, sonst könnte es zu falschen Eindrücken zu deiner Person kommen.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach eine Schweinerei , dass Pro-Schlacht Spieler aus dem Event quasi ausgegrenzt werden . Ist ja  nicht so , dass man für das Abo auch zahlen muss und  wir " Pro " Spieler werden jetzt aus dem Event ausgeschlossen weil wir " Nicht wie Noobs durchdruggen " echt lächerlich sprich armselig sowas

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach eine Schweinerei , dass Pro-Schlacht Spieler aus dem Event quasi ausgegrenzt werden . Ist ja  nicht so , dass man für das Abo auch zahlen muss und  wir " Pro " Spieler werden jetzt aus dem Event ausgeschlossen weil wir " Nicht wie Noobs durchdruggen " echt lächerlich sprich armselig sowas

Nur weil Non-Pro Schlachten dieses Versorgungsgegenstände-Feature haben, muss sich keiner Benachteiligt fühlen. Jeder kann in eine Non-Pro Schlacht. Wer sagt denn, dass die in Non-Pro Schlachten, andauern druggen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinte mit dem  Event eher das Pro-Schlacht Spieler nicht den erhöhten Found bekommen was mich irgendwie an Menschen 2 zweiter Klasse errinert .

TO hat vor 1-2 noch darum gekämpft , dass das Pro-Abo so gut zum Vorschein kommt und jetzt lassen sie es dank sollcher Sätze wie
" Beachtet , dass der erhöhte Found nur in Nicht-Proschlachten ist " einfach verotten weil nicht jeder hat Druggs oder M4  und möchte sich gerne durchdruggen.

Die Mai-Feietage sind etwas besonderes in TO und waren immer sehr schön doch mit solchen Aktionen runieren sie auch noch solche Evente.

Würde mich kein bisschen wundern , wenn sie das an Tankis Geburstag auch machen und in der Zukunft auch

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...