Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage 2017!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie viel Euro kostet das Feiertagspaket denn wohl?

Sicher wieder 15 € – Aber über Polen kannst du es sicher für ca. 8 € holen.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für eine Aussage, du findest es also ungerecht wenn jeder Spieler unter "gleichen" Bedingungen spielen kann, und das Chancenverhältnis dadurch verbessert wird, in Schlachten vielleicht auch mal zu gewinnen? Ironie liest sich anders. Bitte immer erst nachdenken, was man hier schreibt, sonst könnte es zu falschen Eindrücken zu deiner Person kommen.

LG Aelaria

Hier gibt es keine eindrücke über meine person. das geht mir vorne rein und hinten raus. banker sollten immer einen großen vorteil haben sonst bringt es ja auch nix hier geld zu  investieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh es gibt Rabatte?

Glaub, das war mir noch nie so egal wie jetzt in letzter Zeit.

Ich warte noch immer auf den Tag, bis Perm an XP/BP herumschraubt & Railgun verschlechtert, damit ich mich endlich von diesem hirnlosen Spiel losreißen kann. :D

Oder sie RU1 wegen mangelhaften Maßnahmen closen und XP komplett abschaffen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lalalalalalalala!!! :D 

Ich mag das mit den Feierlichkeiten!!!!! :D 

Ich hab noch nicht so viel derweil getestet aber mir gefällt es jetzt schon. :D 

Aber habt ihr schon mal gedacht das versorgung für 0 für immer im spiel zulassen?

aber dann sollta man sowas einbauen das sich die prozente später viel langsamer erhöhen, den sonst werden die dauerdrugger noch nerviger, und ich hau dann von dem Spiel ab, aber ist nur mal so eine überlegung mit dem, muss aber ned sein,... :D 

Aber wie dem auch sei, *** , nice day, ich mag feiertage in TO :D 

*** wieder mal ein nice Tag heut!!!!! :D  :D  :D  :D  :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lalalalalalalala!!! :D 

Ich mag das mit den Feierlichkeiten!!!!! :D 

Ich hab noch nicht so viel derweil getestet aber mir gefällt es jetzt schon. :D 

Aber habt ihr schon mal gedacht das versorgung für 0 für immer im spiel zulassen?

aber dann sollta man sowas einbauen das sich die prozente später viel langsamer erhöhen, den sonst werden die dauerdrugger noch nerviger, und ich hau dann von dem Spiel ab, aber ist nur mal so eine überlegung mit dem, muss aber ned sein,... :D 

Aber wie dem auch sei, *** , nice day, ich mag feiertage in TO :D 

*** wieder mal ein nice Tag heut!!!!! :D  :D  :D  :D  :D 

Komisch. Hast du das nicht schon beim letzten Update gesagt?

Finde auch, dass dieses "Feature" im Spiel bleibt. Anstatt man aber an der Geschwindigkeit des 0-Versorgungs-Feature verlangsamt, sollte man einfach die Prozentzahl erhöhen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde auch, dass dieses "Feature" im Spiel bleibt. Anstatt man aber an der Geschwindigkeit des 0-Versorgungs-Feature verlangsamt, sollte man einfach die Prozentzahl erhöhen. 

Klingt logisch, wieso nicht 154,975%?  :rolleyes: 

Bin auch dafür, dass man mit Doppelschaden nicht mehr Schaden macht, sondern alle nur noch halb so viel HP haben  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Versorgungs-für-Null-Modus gefällt mir und könnte dauerhaft im Spiel bleiben.
Besonders das taktische Spiel mit der Effektübertragung auf die Mitspieler hat seinen besonderen Reiz.
Ich warte immer, bis mindesten zwei Mitspieler in der Nähe sind, damit sie auch einen Full-Drug abbekommen.

Es stört mich auch ncht, dass es diesen Modus nur in Attacke-Schlachten gibt.
Daumen hoch - mal wirklich eine tolle, neue Spielvariante, die Abwechslung ins Spiel bringt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für eine Aussage, du findest es also ungerecht wenn jeder Spieler unter "gleichen" Bedingungen spielen kann, und das Chancenverhältnis dadurch verbessert wird, in Schlachten vielleicht auch mal zu gewinnen? Ironie liest sich anders. Bitte immer erst nachdenken, was man hier schreibt, sonst könnte es zu falschen Eindrücken zu deiner Person kommen.

Ganz ernsthaft, denk selbst erstmal nach, bevor du hier irgendwas schreibst.

Er meint, dass der normalerweise hart erbankte/erspielte Drugger-Vorteil nun viel weniger bringt, weil jetzt jeder "Arme" Druggs im Überfluß hat, zumindest aus seiner Sicht/Beobachtung/Erfahrung. Nicht wirklich "alle", aber schon sehr viele.

In der Realität ist so ne Aktion von Tanki für die Drugger schlecht, weil ihnen jetzt viel mehr Spieler ebenbürtig sind und die Druggs noch viel mehr üblich und kaum was wert, und auf der anderen Seite ist es auch blöd für die nicht oder wenig druggenden Spieler, die, weshalb auch immer, keine oder kaum Versorgungsgegenstände haben und noch schlechter dastehen, wenn sie mit einer noch höheren Anzahl an Druggern konfrontiert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleines Quiz:

Wer trägt welche Farbe?

1. Spieler A                                                              2. Spieler B

f40ae15d050d425fa5c50766ae157a0c.png                                          46d4873777ba4ef5834d8072ee11736d.png

Ihr wisst es nicht? Oder habt geraten? Sehr schön, ich konnte mich auch nur am Nickname orientieren. Und ich benutze das Original schon relativ häufig.

Übrigens, Spieler A hat die Shop-Farbe - Spieler B hat Phönix

Spieler A: Painful 

Spieler B: Torben_BoS

Mit anderen Worten, auch als nicht alt zu großer Entfernung ist die Farbe nahezu gleich.

Steht man nebeneinander kann man sogar einen Unterschieß sehen.

xbzoez.jpg

MfG Torben

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Shop-Farbe ist echt ein Witz, da gefällt mir sogar die alltägliche weiß karierte Feiertagsfarbe mehr als wie dieses Prachtstück.

Wieso lässt man nicht lieber die Community in solchen Aktionen mitwirken & daraus gleich einen zusätzlichen Contest macht.

Dann können die sich mehr auf wichtigere Angelegenheiten im Spiel fokussieren, so z.B. Serverstabilität (ja ja, bleibt nur ein unerheblicher Traum).

Wenn Du Designer an den Servern rumschrauben lässt, wird das Problem noch größer sein, als es momentan schon ist xD Aber die Idee an sich ist nicht schlecht mit dem Wettbewerb...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du Designer an den Servern rumschrauben lässt, wird das Problem noch größer sein, als es momentan schon ist xD Aber die Idee an sich ist nicht schlecht mit dem Wettbewerb...

die geldischen resourcen sollten nicht in Design gehe sondern in tankis abteilung für serverstabilitat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, naja, sowas ähnliches schon, aber nach meiner meinung nach gefällt es mir eben wieder, und wieso den nicht, wieso sollte den nicht das 0-versorgungs feature für immer dableiben!? ;) 

aber naja, ich weis nicht ob es so eine gute idee ist es langsamer zumachen oder die prozente zu erhöhen, etwas andres wär denk ich besser,...

man könnte z.B.: es einfügen das es nicht automatisch hochläuft sondern nur durch kills und und anschüssen die man macht, und das es auserdem noch eine bestimmte zeit braucht, bin man es wieder verwenden kann, so z.B.: 5 min oder so (auch wenn es da schon voll ist, kann man es erst wieder in 5 min verwenden).

wär mal eine idee, aber es gibt sicher noch mehr möglichkeiten... B)  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber welches update meinst du? was soll ich da gesagt haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich sehe, meckern und schimpfen fast alle nur über TO. So wie das Volk über die Politik.

Und niemand unternimmt etwas gegen die Umstände. In der Masse ist man stark, ergo müsste man TO einfach mal für ne Woche boykottieren → leider macht keiner mit). Und weiter geht’s mit dem unzufriedenen Gestotter...

von 77lukas1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich sehe, meckern und schimpfen fast alle nur über TO. So wie das Volk über die Politik.

Und niemand unternimmt etwas gegen die Umstände. In der Masse ist man stark, ergo müsste man TO einfach mal für ne Woche boykottieren → leider macht keiner mit). Und weiter geht’s mit dem unzufriedenen Gestotter...

Ach, wie oft habe ich das mit dem meckern schon gesehen. Jedes mal wenn ein schlechtes Update rauskommt sind im Forum und im Chat alle außer sich. Nach einer Woche haben die meisten sich beruhigt und nach zwei Wochen haben sich auch alle daran gewöhnt.

Was mich daran immer gewundert hat war, dass wenn ein Update auch im russischen oder englischen Bereich fast nur Gegner hatte, es trotzdem genau so im Spiel gelassen wurde.

Auch wenn die Spieler sich nach einem Update jedes mal wieder einkriegen, gehen da auch immer ein paar Spieler bei verloren, aber vor allem ist die Grundeinstellung schlecht. Kommt ein neues Update heraus erwarten wir eigentlich schon, dass es der größte Dreck ist, den sie jemals programmiert haben.

Ist das nicht großartig, wenn man so gar nichts von Perm erwartet und trotzdem noch enttäuscht werden kann :D

Daher mache ich das mit dem "Boykottieren" auch schon. Ich nenne das aber "aufhören-weil-das-Spiel-schlecht-ist".

Achja, kleiner Tipp von mir: TO macht vor richtig großen Feiertagen wie "TO's Geburtstag" oder "Jahreswechsel" gerne kleine Rabattaktionen, damit die Leute da ihre ersparten Kristalle raushauen und dann bei den ganz tollen Rabatten noch einmal kaufen müssen. Alte Masche, aber funktioniert bei denen anscheinend immer wieder.

So genug TO, für dieses Jahr, ich geh dann mal wieder Harald Glööckners Rasen mit der Nagelschere schneiden. Schüss.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleines Quiz:

Wer trägt welche Farbe?

1. Spieler A                                                              2. Spieler B

f40ae15d050d425fa5c50766ae157a0c.png                                          46d4873777ba4ef5834d8072ee11736d.png

Ihr wisst es nicht? Oder habt geraten? Sehr schön, ich konnte mich auch nur am Nickname orientieren. Und ich benutze das Original schon relativ häufig.

Übrigens, Spieler A hat die Shop-Farbe - Spieler B hat Phönix

Spieler A: Painful 

Spieler B: Torben_BoS

Mit anderen Worten, auch als nicht alt zu großer Entfernung ist die Farbe nahezu gleich.

Steht man nebeneinander kann man sogar einen Unterschieß sehen.

xbzoez.jpg

MfG Torben

Möchtest du damit etwa andeuten, dass durch das ständige Hinzufügen von "neuen" Farben, teilweise die Individualität und Besonderheit von Sonderfarben verloren geht, was vor allem für die Spieler massiv ärgerlich ist, die viel Zeit und Mühe investiert haben um eine Sonderfarbe zu bekommen? - Da hast Recht. :D - Es war aber bestimmt reiner Zufall, Tanki würde ja niemals...

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Vergleich zwischen politischer Unzufriedenheit einer Nation und Fehlentscheidungen eines Spieleentwicklers finde ich etwas holprig. Wenn es doof läuft, wird ein Spiel eben eingestellt. Mit einer Nation ist dies minimal schwieriger ;)

von typekit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Vergleich zwischen politischer Unzufriedenheit einer Nation und Fehlentscheidungen eines Spieleentwicklers finde ich etwas holprig. Wenn es doof läuft, wird ein Spiel eben eingestellt. Mit einer Nation ist dies minimal schwieriger ;)

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht schwer ist.

Man sollte in solchen Fällen dasjenige​ Land boykottieren, wie es mit Russland getan wird.

Also passt das Beispiel so einigermaßen, denn wir User sollten Tanki auch boykottieren, damit es aus den Konsequenzen lernt. ;-)

Fang lieber nicht mit politischen Themen an und erst recht nicht um und über Russland. :D Nicht weil Perm das nicht passt, sondern weil es ein ziemlich schwieriges Thema ist. 

8qpvl5lcmht1S.gif

Danke Putin!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da hast Du im Grunde schon Recht :) Ich versuchte, die allgemeine Situation, dass die Menschen, im Allgemein gegen ihre Unzufriedenheit "gemeinsam" etwas unternehmen müssten, näher zu bringen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht schwer ist.<<  >>Fang lieber nicht mit politischen Themen an und erst recht nicht um und über Russland. :D Nicht weil Perm das nicht passt, sondern weil es ein ziemlich schwieriges Thema ist.<<

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist mir hier wohl nicht so gelungen :mellow:.

Gruß

von 77lukas1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total übertriebenes Gerede eines Neulings der Tankionline verändern möchte und den Boss nicht kennt.

Ich kläre meinen Satz auf. 

Der süchtige Forum-User, war absichtlich übertrieben dargestellt und damit warst du gemeint alle anderen hier und auch ich. Wir beschäftigen uns ja mit dem Spiel ganz klar deutlich mehr als die Mehrheit der Spieler. Zehntausende sind am Spielen. Während nur einpaar hundert hier eine Meinung abgebeben.

Sätze wie diese:

"Was mich daran immer gewundert hat war, dass wenn ein Update auch im russischen oder englischen Bereich fast nur Gegner hatte, es trotzdem genau so im Spiel gelassen wurde.

Auch wenn die Spieler sich nach einem Update jedes mal wieder einkriegen, gehen da auch immer ein paar Spieler bei verloren, aber vor allem ist die Grundeinstellung schlecht. Kommt ein neues Update heraus erwarten wir eigentlich schon, dass es der größte Dreck ist, den sie jemals programmiert haben." 

Liest man von Forum Usern ständig. Nur sind sie sich nicht im klaren das sie die Minderheit sind. Bestimmt 95% der Spieler scherrt sich um absolut kein Uptade oder nimmt es positiv auf. Frag mal irgendeinen Hans auf dem Spielfeld auf Server ru6 in Rio CP. Den juckt das Null.

Entspann dich also Großer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...