Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 04. Lieblingskombinationen der Spieler

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

Hallo Zeitungsfreunde,

heute möchte ich versuchen, eine neue Serie zu starten. In anderen Worten: Artikel, die es öfter in der Tanki-Zeitung geben wird. Ich hoffe, es gefällt Euch. Gebt mir doch einfach einen Kommentar unter den Artikel.  :)

Lieblingskombinationen der Spieler

Wir fangen an mit .

Screenshot1785.png

Nickname:

Lieblings-Untersatz:Wiking

Lieblings-Waffe:Railgun XTLieblings-Farbe:Nano

Lieblings-Schutzmodul:Grizzly T-B

Seine Gründe:Wiking ist stark und der Blauton von Nano gefällt ihm. Er kann gut mit Railgun umgehen. Das Schutzmodul Grizzly T-B hat guten Schutz gegen Hammer und Railgun, seiner Meinung nach die am meisten gespielten Waffen.

Weiter geht's mit @II.P3RF3CT.II.

Screenshot1800.png

Nickname: @II.P3RF3CT.II

Lieblings-Waffe:MagnumLieblings-Farbe:Zeus

Lieblings-Schutzmodul:Grizzly T-J

Seine Gründe:Er hat viel Erfahrung mit Wiking. Mit Magnum macht er Parkour im Space-Modus. Er meint, Railgun, Hammer und Smoky sind die nervigsten Waffen, deswegen hat er dieses Schutzmodul mit jeweils 35% Schutz gegen die drei genannten Waffen. Er mag Blau und er mag die Blitze der Farbe Zeus.

Jetzt kommt @F3L1X.

Screenshot1799.png

Nickname: @F3L1X

Lieblings-Untersatz:Wasp XT

Lieblings-Waffe:Railgun XTLieblings-Farbe:Zeus

Lieblings-Schutzmodul:Zero

Gründe:Er spielt hauptsächlich XP/BP, deswegen hat er als Lieblings-Schutzmodul auch Zero. Er mag Zeus, weil er findet, dass Zeus eine sehr schöne Farbe ist. XT hat er sich geholt, da er die anderen Waffen nicht unbedingt benutzt und XT edel aussieht.

Nun folgt N.e.u.r.o.n.

Screenshot1794.png

Nickname: N.e.u.r.o.n

Lieblings-Untersatz:Hornet

Lieblings-Waffe:RailgunLieblings-Farbe:Chochloma

Lieblings-Schutzmodul:Schlick

Gründe:Er spielt sehr viel XP. Er mag die Farbe Chochloma wegen dem Schwarz, gemischt mit den beigen Blumen und Zweigen. Er findet, dass Schlick sehr gut gegen Ricochet schützt.

Jetzt kommt noch .

Screenshot1801.png

Nickname:

Lieblings-Waffe:SmokyLieblings-Farbe:Schneesturm

Lieblings-Schutzmodul:Dachs T-F

Gründe:Wiking ist gut für CTF und DM, die beiden Spiel-Modi, die er spielt. Smoky ist eine sehr starke Waffe - seiner Meinung nach. Das Schutzmodul Dachs T-F ist sehr gut im Nahkampf. Außerdem findet er Twins nervig, weshalb er 35% Schutz dagegen hat. Er mag die Farbe Schneesturm, weil man sie nicht mehr kaufen kann. Er findet, dass das einen besonders macht.

Als letztes gibt uns noch @I.Destiny über seine Lieblingskombination Bescheid.

Screenshot1790.png

Nickname: @I.Destiny

Lieblings-Untersatz:Wasp

Lieblings-Waffe:DonnerLieblings-Farbe:Aero

Lieblings-Schutzmodul:Spinne

Gründe: Er spielt sehr viel Parkour. Wasp ist sehr schnell, und diese Schnelligkeit braucht man in Parkour. Donner hat einen hohen Eigenrückstoß, was ein großer Vorteil beim Fliegen ist. Die Farbe Aero wird ihm verliehen, weil er im deutschen Parkour-Team "German Tanki Tutorials" ist. Spinne hat einen guten Schutz gegen Minen, welche in Parkour oft benutzt werden.

Wer in einer der nächsten Ausgabe dabei sein möchte, schreibt mir () eine PM hier im Forum. Der Betreff sollte "Lieblingskombination von (dein Nickname)" lauten. Dann schreibst du deine Lieblingskombination (Untersatz, Waffe, Farbe, Schutzmodul) und schreibst Gründe dazu, warum du damit gerne spielst.

Vielen Dank für's Lesen. 

Euer Reporter-Kandidat Prison

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt an deinem Beitrag vor allem, dass du die verfügbaren BB-Code-Elemente des Forums gut ausnutzt und ein ansehnlichen und gut zu lesenden Artikel kreierst. Das würde ich gerne öfters sehen :)

Oh, und im Übrigen, manchmal scheint es den Entwicklern an Kreativität bei der Namensgebung zu mangeln  :ph34r:

3850b498e1694a67bff6672fcbf2eeec.png  2328ebeb37624437a11b780162f8efbe.png

Oh, und im Folgenden möchte ich noch gerne auf deine sprachlichen Fähigkeiten detaillierter eingehen (subjektiv):

Du sprichst immer in der dritten Person über die vorgestellten Spieler, dadurch differenzierst du dich von deren Inhalt und stellst das Gesagte nicht als Tatsache dar, wie es andere machen. Dementsprechend verhält sich auch die Wirkung anders, da der Leser nicht probiert aufgrund des fälschlich Gegebenen sich mit dem Spieler zu identifizieren, sondern selbst eine differenzierte Ansichtsweise zu diesem pflegt. Gerade solche kleinen, grammatikalischen Details machen einen Artikel zu etwas Besonderem! :)

von typekit bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt an deinem Beitrag vor allem, dass du die verfügbaren BB-Code-Elemente des Forums gut ausnutzt und ein ansehnlichen und gut zu lesenden Artikel kreierst. Das würde ich gerne öfters sehen :)

Oh, und im Übrigen, manchmal scheint es den Entwicklern an Kreativität bei der Namensgebung zu mangeln  :ph34r:

Oh, und im Folgenden möchte ich noch gerne auf deine sprachlichen Fähigkeiten detaillierter eingehen (objektiv):

Du sprichst immer in der dritten Person über die vorgestellten Spieler, dadurch differenzierst du dich von deren Inhalt und stellst das Gesagte nicht als Tatsache dar, wie es andere machen. Dementsprechend verhält sich auch die Wirkung anders, da der Leser nicht probiert aufgrund des fälschlich Gegebenen sich mit dem Spieler zu identifizieren, sondern selbst eine differenzierte Ansichtsweise zu diesem pflegt. Gerade solche kleinen, grammatikalischen Details machen einen Artikel zu etwas Besonderem! :)

Vielen Dank!  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Namensänderung für die blaue Schneesturm wurde bereits im Dezember an die Entwickler weitergegeben, aber bis heute nicht umgesetzt. Ist wohl inzwischen in Vergessenheit geraten.
Werde es nochmal in Erinnerung bringen.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergessenheit oder eher Alzheimer?

Keines von beiden, hoffen wir doch mal !

"Wintersturm" muss ein beliebter Begriff sein,

wenn für die neue Farbe auch unpassend.

Schließlich scheinen die Schneekristalle friedlich zu rieseln.

Warum also nicht einfach "Winter", wie auch im Englischen bekannt ?

Oder "Winternacht", "Rauhnacht", etc.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, und im Folgenden möchte ich noch gerne auf deine sprachlichen Fähigkeiten detaillierter eingehen (subjektiv):

Joa, nur dass der Satz dadurch gerne mal immer mit dem gleichen Pronomen "er" beginnt, stört ein wenig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...