Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freundesliste öffnet sich nicht

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Problem ist, dass sich meine Freundesliste seit gestern Mittag nicht mehr öffnen lässt. Ich habe es auf dem Browser, sowie im Client versucht. Ich habe mehrmals die Seite realoaded und auch über 30 Minuten gewartet. Hat jemand eine Lösung für mich?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Problem schon sehr lange. So ungefähr ein Jahr, ich hatte aber nie Lust, ein Topik dazu zu erstellen, weil der Bug eh nicht behoben wird c:

too

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Problem schon sehr lange. So ungefähr ein Jahr, ich hatte aber nie Lust, ein Topik dazu zu erstellen, weil der Bug eh nicht behoben wird c:

Aber es ist ja nicht so, dass du sie seit einem Jahr gar nicht öffnen konntest. Mit Verzögerung und Reloaden der Seite klar, aber ich kann sie gar nicht öffnen. Nicht mal nach 5 mal Reloaden

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es ist ja nicht so, dass du sie seit einem Jahr gar nicht öffnen konntest. Mit Verzögerung und Reloaden der Seite klar, aber ich kann sie gar nicht öffnen. Nicht mal nach 5 mal Reloaden

Bambusleitung? ^^ Spaß bei Seite, keine Ahnung woran das liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

, du hast mir gesagt, dass das Problem bei dir Behoben wurde. Daher kannst du das Topik doch Schließen lassen :)

, falls das Problem doch noch nicht behoben sein sollte, wende dich an die Hilfe-Berater, sie werden dir sicher helfen.

Daher.

aec0208a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...