Jump to content
DE
Spielen!

Forum

IdeeI Einführung von Medaillen

littlemessi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte diese idee von call of duty mit den medaillen wo man für jede situation mehr exp bekommt. Zum beispielt wenn man irgendwie fast kein leben mehr hat und jemanden umbringt das man dann so eine Risikokill medaille bekommt und mehr exp, oder 30 kills hintereinander eine nuklear medaille die einem auch viele exp bringt, und immer so weiter. Tripple kill medaillen, Flagge erobern mit low life ne medaille etc. Wenn man eine medaille freischaltet kann das zb. dort erscheinen wo normal goldbox fällt steht und kommen aufs profil dh. wenn man auf ein anderen spieler profil geht kann man seine medaillen sehen. Würde das spiel interessanter machen finde ich und gäbe auch mehr exp zu bekommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Beschreibung. Ein Meisterstück!

giphy.gif

Solche ähnlichen Ideen wurden in der Vergangenheit mehrmals vorgeschlagen - ohne Erfolg. Die Chance, dass diese Idee umgesetzt wird, liegt bei 0%.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erfolge sind dazu da, stolz zu sein, wenn Du Dein Profil für andere präsentierst. Es ist nichts weiter, als eine Möglichkeit zu zeigen, wie cool Du bist. Die Entwickler sind sich bewusst, dass die Spieler, Belohnungen für die Errungenschaften möchten, welche sie erreichten, aber im Moment ist solches aufgrund technischer Komplikationen nicht geplant, da die Belohnungen die ökonomische Balance beeinflussen würden. Wenn Belohnungen hinzugefügt werden sollen, wirst Du es in den Nachrichten erfahren. Bis dahin gibt es nichts zu diskutieren.

CLOSE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...