Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum

0_R_C_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Wenn ich mir eine XT Waffe kaufe und mein Premium nach dem Kauf abläuft, behalte ich die XT Waffe?

Natürlich behältst du die Waffe dann. Es werden keine Waffen oder Untersätze aus deiner Garage entfernt.

Aber das hat mit dem Thema hier leider nichts zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

leider gibt es Karten die durch den Einsatz von Magnums unspielbar werden:

Lärm : oberes Team hat einen oder mehrere Magnum, unterest Team wird durch 15 m Schadensradius ausradiert, bevor sie auch nur in Reichweite kommen...

Schiessplatz (hier CP): Ein Magum am Rand platziert und CP Punkt anvisieren, Team mit Magnum gewinnt meistens, da Magnum den Punkt leerräumt bevor Punkt erobert werden kann.

Welle: Ein oder mehrere Magnum hinter der Welle schiessen alles in der Mitte zu Klump. Durfte mir gestern Welle CTF mit 3 Magnums im anderen Team antun, kein Tank auch nur in die erste Senke...

Meines Erachtens muss der Radius und der Schaden runter, ansonsten endet das wie die Schützengräben in WW1, keine Bewegung ist des Tankis tot...

Ich gebe dir vollkommen Recht und gehe auch noch weiter. Mit dem Start der Magnum habt ihr dem Spiel wirklich den Rest gegeben. Maps in denen mehrere Magnum zugegen sind, sind absolut nicht mehr Spielbar, es raubt einen die Lust überhaupt noch weiter zu spielen. Im Moment spiele ich nur noch Tanki, weil ich so viel Zeit in dieses Spiel investiert habe und sehr ungern dem Spiel den Rücken kehren möchte. Bitte nehmt die Kritik an und tut etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, in den Händen von Experten ist die Magnum ziemlich OP. Ist eine Twins mit M3-Variation (Ziegelstein) aber auch...

Magnum muss man umfahren, direkt frontal oder von Ferne mit Schaft angreifen.

Als Twin-Noob ohne Selbstschaden fahre ich direkt auf die Magnum zu, so dass sie meist über mich schießt oder selber mit Schäden nimmt.

Das macht man 2-3 mal und die Magnums wechseln genervt...

Im Gegensatz zu Magnum ist die Waffe Schaft aber mit einem Visier ausgestattet. Sobald man bei Schaft durchläd um das volle Schadenspotential zu erreichen weiß der Gegner wo man steht und wird in nullkommanix von den Magnums weggebombt. Die Magnum steht derweil versteckt hinter einer Mauer und ist erstmal nicht zu lokalisieren. Wenn man sie dann hat ist man auch im Nahkampf ein Oneshot für die Magnum. Ein Schafter muss schon viel Glück haben um eine Attacke im Nahkampf zu überleben. In einem anderen Panzerspiel ist der Einsatz dieser Art Waffe generell auf maximal 3 pro Team begrenzt und im vergangenen Jahr wurde das Schadenspotential wegen diverser Oneshots massiv eingeschränkt.

Oneshots sollten aus meiner Sicht zumindest bei gleichen M-Stufen unabhängig von Modulen nicht möglich sein. Eine Magnum M4 sollte einen Wiking M4 ohne Schutz nicht Oneshotten können. Und im Nahkampf erst recht nicht. Ein Freezer oder Firebird ist ja auf der mittleren und großen Entfernung auch nicht in der Lage einem Gegner Schaden zuzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Railgun mit Hochkaliberminution (M2 => +40% Schaden) und Doppelschaden macht auch aus einem Mammut ohne Schutz schnell mal einen One-Shot. Darüber regt sich keiner auf... ;)

Ja, die Magnum hat sehr viel Schaden, ist aber ziemlich ungenau und hat eine sehr hohe Nachladezeit. Muss man sich halt drauf einstellen und sich mal bei Gelegenheit ein Schutzmodul gegen Magnum (Geier T-F: Magnum, Stürmer, Schaft) zulegen... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...