Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 44] Seite 07. Events in Tanki Online

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

nSRrJCC.png

Events in Tanki Online

Event "Königsjagd"

Knigsjagd.png

Anmeldung nötig: Nein

Waffen:Hammer oder Vulkan

Untersätze:Diktator

Farbe:Weiß

Schutzmodul:Zero

Preise:10000 Kristalle

Das Ziel der Spieler ist es, den "König" (Event-Helfer, - gekennzeichnet durch die Farbe Orange) zu vernichten. Bevor der Spectator das offizielle Startsignal gibt, sollte man noch nicht beginnen, oder zu den Event-Helfern fahren. Die Helfer beschützen den König. Das Schießen auf andere Teilnehmer ist verboten, und kann mit einem Kick bestraft werden. 

Tipps: Versucht, mit Freunden in das Event zu joinen. Ihr könnt euch gegensetig helfen, indem ihr die Minen zerstört. Versucht erst, einen der Event-Helfer zu vernichten, bevor ihr zum König fahrt. Es macht keinen Sinn, weitere Schüsse von dem Event-Helfer einzustecken. Wählt eure Waffe erst, wenn ihr wisst, welche Karte gespielt wird. Vulkan kann gut auf großen Karten sein, aber Hammer ist auf kleineren Karten effektiver.

Der Spectator schreibt das Startsignal "Go".

Screenshot1947.png

Helft euch gegenseitig, indem ihr die Minen zerstört. Versucht dann, den "König" abzuschießen.

Screenshot1945.png

Screenshot1950.png

Wenn dann immer noch zu viele Minen liegen, könnt ihr versuchen, auf andere Weise an eine Position zu kommen, von welcher ihr den "König" treffen könnt.

Screenshot1951.png

Screenshot1952.png

Wenn der "König" stirbt, kriegt der, der ihn getötet hat, 10.000 Kristalle und muss dann das Schlachtfeld verlassen.

Screenshot1954.png

Link: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=197937

Event "Last man standing"

Lastmanstanding.jpg

Anmeldung nötig: Nein

Waffen:Alle

Untersätze:Wasp, Hornet, Hunter, Wiking oder Diktator

Farbe:Weiß

Schutzmodul:Jedes

Preise:15000 Kristalle - 7500 Kristalle - 5000 Kristalle

Das Ziel der Spieler ist es, der letzte überlebende Panzer zu sein. Bei zwei Siegern am Ende der Runde, wird der Gewinn aufgeteilt (15000/2=7500), bei drei Siegern genau das Selbe (15000/3=5000). Die Spieler versammeln sich auf der Mitte der Karte. Erst wenn alle da sind, die mitmachen und der Spectator "GO" schreibt, beginnt das Event. Es ist verboten, auf die Event-Helfer zu schießen, und es wird mit einem Sofort-Kick bestraft. Spieler, die in einer Runde ausgeschieden sind, dürfen das Spielfeld bis zum Ende der Runde nicht mehr betreten.

Tipps: Sucht euch unbedingt Freunde, und kämpft zusammen gegen die Gegner. Nehmt am Besten keine leichten Panzer, da diese zu wenig Leben haben, und man die Geschwindigkeit auf dem kleinen Spielfeld, nicht unbedingt braucht. Scheut euch nicht, Minen zu legen, da diese euch einen großen Vorteil verschaffen können. Seit schlau, bei der Wahl eures Schutzmodules.

Die Event-Helfer schauen, dass alle Spieler vor dem "Go" auf der mittleren Brücke sind.

Screenshot1956.png

Die Spieler versammeln sich.

Screenshot1957.png

Der Spectator schreibt das Startsignal "Go".

Screenshot1960.png

Macht als Team zusammen mit.

Screenshot1958.png

Schießt als Team möglichst gleichzeitig auf eine Person.

Screenshot1959.png

Die Gewinner werden am Ende bekannt gegeben.

Screenshot1964.png

Screenshot1961.png

Link: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=197940

All diese Informationen sind nochmal besser erklärt in diesem Topik: http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=229

Event-Organisatoren:

@skeletorXVIII (Bereichsleiter)

@Torben_BoS

@O_White_O (Kandidat)

Event-Helfer:

@Kokosnuss2

@jox99

@Mr.Latvian

@Vxngeance

@Dani145

@Thequeen2

Vielen Dank für's Ansehen.

Danke noch an @Skull, @typekit und @II.P3RF3CT.II, für die Hilfe bei den Events.

Euer Reporter-Kandidat Prison

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, ganz interessant zu lesen, was Spieler über Events denken :D

Mal am Rande:

• man kann keinen "Sinn machen", es kann nur etwas Sinn ergeben
  • zu viele Bilder, schlechte Auflösung und Qualität
    • hätte man ja mal die Organisation fragen können, ob Bilder aus dem Spectator aufgenommen werden können, ich glaube, die Jungs sind offen für alles! :D
  • Der Titel ist sehr umfassend formuliert, gerade wenn man sich selbst nur auf zwei Events bezieht
  • Ein wenig schade, dass Du beim Beschreiben nur die Texte abkopiert hast

Ansonsten mal eine interessante Idee! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich aus deiner Bemerkung zu den "nur zwei Events" folgern, FelRigge,

dass es in der dt. Community mehr als nur zwei solche gibt ?

Diese doch mehr als magere Anzahl hat mich doch beim ersten Blick

regelrecht in den Grundfesten erschüttert.

Die vielen Bilder der weißen Diktatoren fand ich dagegen gut.

Mal was anderes als immer nur der stolzen Fotografen Leichtbaugespiele zu sehen.

An alle, für die dieser Beitrag keinen Sinn machte -

nun, ich habe meinen, ehm, Fähigkeitsrang halt noch nicht ganz erreicht.

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich aus deiner Bemerkung zu den "nur zwei Events" folgern, FelRigge,

dass es in der dt. Community mehr als nur zwei solche gibt ?

Diese doch mehr als magere Anzahl hat mich doch beim ersten Blick

regelrecht in den Grundfesten erschüttert.

Die vielen Bilder der weißen Diktatoren fand ich dagegen gut.

Mal was anderes als immer nur der stolzen Fotografen Leichtbaugespiele zu sehen.

An alle, für die dieser Beitrag keinen Sinn machte -

nun, ich habe meinen, ehm, Fähigkeitsrang halt noch nicht ganz erreicht.

Wohlsein.

Für jemanden, den man kein einziges Mal in Events gesehen hat, ist es sehr mutig, solche Vermutungen aufzustellen.

Kritik ist zum Verbessern da, sich drüber lustig zu machen und soewtas Provokantes dazuzuformulieren, ist nicht sonderlich angebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, ganz interessant zu lesen, was Spieler über Events denken :D

Mal am Rande:

• man kann keinen "Sinn machen", es kann nur etwas Sinn ergeben
  • zu viele Bilder, schlechte Auflösung und Qualität
    • hätte man ja mal die Organisation fragen können, ob Bilder aus dem Spectator aufgenommen werden können, ich glaube, die Jungs sind offen für alles! :D
  • Der Titel ist sehr umfassend formuliert, gerade wenn man sich selbst nur auf zwei Events bezieht
  • Ein wenig schade, dass Du beim Beschreiben nur die Texte abkopiert hast

Ansonsten mal eine interessante Idee! :)

Danke für dein Feedback. Ich werde versuchen es beim nächsten mal zu verbessern.

von Electric_Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jemanden, den man kein einziges Mal in Events gesehen hat, ist es sehr mutig, solche Vermutungen aufzustellen.

Kritik ist zum Verbessern da, sich drüber lustig zu machen und soewtas Provokantes dazuzuformulieren, ist nicht sonderlich angebracht.

Danke für deine Antwort !

Allein - ihr Sinn, ehm, macht mich stutzig.

Hätte nicht gedacht, dass der Beitrag als Kritik gelesen werden kann,

denn so war es gar nicht gemeint.

Es war ok, die Konzentration auf nur zwei Events zu lenken.

Muss wohl ab jetzt noch vorsichtiger sein.

Ich hatte mal versucht, Events beizutreten,

aber da war immer zu schnell der Deckel schon drauf.

TO gehört den schnell reagierenden Spielern, hab's ja begriffen,

und halte mich dran.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte nicht gedacht, dass der Beitrag als Kritik gelesen werden kann,

Das bezog sich auf die von mir gegebene Kritik.

#1'000!!!! :) :wub:

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle events hier in einem Beitrag auzulisten wäre ja wohl zu umfangreich. Der Reporter muss ja auch die Chance haben, diese zu besuchen.

Die Bilder sind absichtlich aus der Sicht der Spieler.  Und da ja noch einige weitere Events statftinden, werden wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Berichte dazu folgen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle events hier in einem Beitrag auzulisten wäre ja wohl zu umfangreich. Der Reporter muss ja auch die Chance haben, diese zu besuchen.

Die Bilder sind absichtlich aus der Sicht der Spieler.  Und da ja noch einige weitere Events statftinden, werden wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Berichte dazu folgen.

Jo, deshalb habe ich ja auch vorgeschlagen, den Titel abzuändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...