Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte auf Shop-Farbe, die Zusammenführung der Server, neue Farben und mehr

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Liebe Spieler!

Der morgige Server-Restart um 04:00 Uhr bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Außerdem werden die Server nun anders organisiert. Zusätzlich gibt es für drei Tage Rabatte auf Shop-Farben und neun komplett neue Farben werden eingeführt!

Server-Zusammenführung

Mit diesem Update führen wir die Server der Communitys zusammen (RU, EN, DE und PL). Das System zwingt Euch nicht mehr mit Spielern spielen zu müssen, die dieselbe Lokalisierung wie Ihr haben. Stattdessen könnt Ihr mit Spielern aller Sprachversionen spielen. Dadurch wird es auf jedem Server auch mehr Schlachten für Euch geben.

Das ist der erste wichtige Schritt für das System zur Schlachterstellung.

Neue Farben

Das Update bringt 9 neue Farben mit sich, damit Euer Kleiderschrank erweitert werden kann.

Falls Ihr wissen wollt, wie diese Farben aussehen werden, können wir Euch die Namen verraten. Wie sie tatsächlich aussehen, müsst Ihr Euch ausdenken.

Störung, Skandinavien, Friseur, Vanadium, Erdbeere, Rost, Mondboden, Schlafanzug und Steak.

Rabatte auf Shop-Farben

Falls Ihr eine der aktuellen Shop-Farben in Eurer Kollektion haben wollt, habt ihr Glück, da wir für drei Tage die Preise runtersetzen. So wird es ablaufen:

Einzelheiten:

• Rabatt: 50% auf die Farben im Shop

• Dauer: 24h

• Beginn: 04:00 Uhr, Donnerstag den 18. Mai

• Ende: 04:00 Uhr, Freitag den 19. Mai

• Rabatt: 40% auf die Farben im Shop

• Beginn: 04:00 Uhr, Freitag den 19. Mai

• Ende: 04:00 Uhr, Samstag den 20. Mai

• Rabatt: 30% auf die Farben im Shop

• Beginn: 04:00 Uhr, Samstag den 20. Mai

• Ende: 04:00 Uhr, Sonntag den 21. Mai

Achtung: Der Rabatt ist nur für die Shop-Farben gültig und nicht für die neuen Farben, die morgen hinzugefügt werden.

Also solltet Ihr morgen ins Spiel gehen, um die neuen Farben zu betrachten und stellt sicher, dass Ihr den Shop während den Rabatttagen besucht!

Für mehr Einzelheiten solltet Ihr die Kurznotizen anschauen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Serverzusammenführung kann ich nicht befürworten. Schließlich hatte jeder Server spezifische Schlachten, bspw. wurden auf RU1 XP/BP, auf RU2 Schlachten ohne Versorgungsgegenstände und auf PL1 meist Formate wie Fire-Wasp gespielt. Diese Individualität wird mit dem Update wohl ein Stück weit verloren gehen :(

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben, Farben und noch mehr Farben... Kann man schon garnicht mehr auseinanderhalten, die Krönung war ja die letzte Farbe, die Phönix auf Distanz die größte Konkurrenz in der Optik gemacht hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Serverzusammenführung kann ich nicht befürworten. Schließlich hatte jeder Server spezifische Schlachten, bspw. wurden auf RU1 XP/BP, auf RU2 Schlachten ohne Versorgungsgegenstände und auf PL1 meist Formate wie Fire-Wasp gespielt. Diese Individualität wird mit dem Update wohl ein Stück weit verloren gehen :(

Die Interesse des deutschen Servers darf man natürlich nicht vergessen...

Was das bloß sein mag?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde mir dann morgen die Farben ansehen die es neu gibt, ich hoffe sie sehen gut aus, aber was die meisten Namen der Farben betrifft klingt es so alls würden die meisten neuen Farben "blöd/fahd" aussehen, aber egal,... ich will noch nichts beurteilen befor ich mir die Farben nicht selbst angesehen habe. :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Klasse, dann haben es die freundlichen Ural Superdrugger es noch einfacher, alles in Grund und Boden zu kloppen und jede Schlacht zu killen. Jetzt kann man ihnen mit Auswahl des richtigen Servers noch einigermassen aus dem Weg gehen. Das wird dann vorbei sein.

Noch so ein Update, das die Welt nicht braucht.

Da stellt sich mir die Frage, ob hier einfach nur Kosten gespart werden sollen? Oder soll eine bestimmte lokale Klientel so gefördert werden, auch auf Kosten anderer Spieler. Like Trumps America first?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh toll neue Farben...

Das mit der Zusammenlegung der Server ist ungünstig beschrieben. Bisher konnte man ja auch bereits mit anderen auf EN bw. RU spielen. Man musste halt nur den Server wechseln.

Wenn jetzt das nervige Suchen nach passenden Schlachten einfacher wird - wovon ich ausgeghe - dann ist das gar nicht mal so schlecht.

Drugger gibt es überall...

Auf der anderen Seite wird es dann im Schlacht-Chat schwieriger... Bin mal gespannt, wie das gelöst sein wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso machen sie am ersten Tag Rabatte, und am nächsten Tag weniger Rabatt???Das macht keinen Sinn, weil die Tanki Online-Spieler sowieso am ersten Tag alle Farben kaufen können, die sie haben wollen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kreativ ist es allemal. Wer würde denn nicht gerne den Panzer mit Steaks verschönern? Ist doch zum Anbeißen. 

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch schön, wieder ein update fürs ....mausi , also schnell die buntstifte angespitzt :P

update SERVER RÜCKFÜHRUNG...grösste schwachsinn wieder,und ein absoluter rückschritt für tanki

wie hohl muss man wieder sein sich sowas wieder auszudenken,und für gut zu befinden...nur die jungs aus PERM

kaschiert wieder nur, das es wieder 2 server geschlossen wurden...WORAN das wohl liegt ;) ,liegt mitsicherheit an den "tollen durchdachten updates" das weniger Online sind im spiel.bin mir auch sicher mindestens ein DEPP kommt und sagt "ne das liegt am sommerloch/urlaubszeit",aber der macht sich auch die windel mit der kneifzange zu ;)

allein die aussage aus perm, einfacher passende schlachten zu finden...da kann man mal wieder sehn, das die NOOBS gar kein plan vom spiel haben.bis jetzt wussten die meisten die sich etwas mit dem spiel beschäftigt haben, wie man seine schlachten sucht & findet.

WOZU gibt es sonst den server-wechsel-button!!!

und die, die es nicht wissen  ( zb. deutsche anfänger) konnten getrosst auf DE1 nachfragen, da liefen genug MODels rum, zum erklären.

und das ist genau das was die permer deppen jetzt zerstört haben, eine zentrale anlaufstelle für anfänger & fragende für die verschiedenen kleinen communitys.wer weiss den jetzt wo ein MODel rumschwirrt, wenn man eine schnelle frage oder erkärung braucht.

KEINER weiss das...ja irgendwo wird es sich wieder einbürgern auf einem gewissen server, aber das kriegen dann hauptsächlich die aktiven erfahrenen spieler mit,und was ist mit den neulingen ???.

THEMA SHOP-FARBEN:

na klar muss es für schnuller-taschengeld-ausgeber wieder neue farben & rabatte geben,

werden mitsicherheit wieder genug " intelligente " ihre PSCs zücken,sollen sie machen :D

was mich aber dadran stört ist ( schon seit anfang an des farben shops ) ,

das man die farben NIE anprobieren konnte, wie es mit "normalen" kauf farben auch geht

ich selber hab schon gedacht " die shop farbe sieht aber nice aus auf dem bild "

und wär bald in versuchung geraten zu kaufen,aber dann hab ich sie in real aufn panzer gesehn...und boah wie hässlich.

und dadran kann man mal wieder sehn, wie tanki im umgang mit ihrer zahlenden kundschaft & nicht durchdachte einführung von solchen sachen agiert. farbenkäufer für spielwährung  können ihre farben anprobieren & barzahler können es nicht,und müssen quasi die katze im sack kaufen. echt lächerlich

die ganzen rückschritte die tanki macht, die haben wohl den sinn von "back to the roots" nicht verstanden

jeder kleinere Ebay Verkäufer könnte das tanki unternehmen besser leiten,als das was die hier abziehen.

so das war das wort zum sonntag ...schon frühzeitig aufn donnerstag :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha omg. Das mit den Servern is der größte rotz den ihr gebracht habt. Neulinge dürfen dann erstmal ewig suchen bis sie einen Mod ihrer Sprache finden der ihnen hilft.

2 tens reißt die communitys noch auseinander so klein wie sie schon sind.

@Dim1971 du kannst diesen nüssen mal ausrichten das sie ihr eignes Spiel mal als Spieler betrachten sollen bevor sie es umbauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil, wie perm einfach ignoriert und weiter machen und weiter und weiter....

Aber mal im ernst es ist völlig schnuppe was ihr hier im forum sagt denn es wird wrklich immer leute geben die banken also kann perm machen was sie wollen. Nur eine Sache ist, die Welleschlachten sind tot :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es den Dislike-Button noch gäbe...

1. Die neuen Server verwirren nur unnötig...Wo sind die Welle DM´s ???

2. Die Farben sind nur für Geld käuflich zu erwerben...dazu sag ich mal nichts -_-

Führt die alten Server bitte wieder ein! (Ich weiß dass das nichts bringt aber ein Versuch kostet nichts)

--> Ich wäre auch sehr dafür, dass das System der Missionen mit den Pro-/ Nicht-Pro-Schlachten nochmal überdacht wird. Es kam mir vor, als hätte sich da jmd 2 Minuten Gedanken gemacht und das war´s.

---> Und es wäre auch nicht verkehrt wenn Rabatte auf einzelne Artikel aus der GARAGE auch mit dem Preis für Produktsets in der GARAGE verrechnet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die neuen Server verwirren nur unnötig...Wo sind die Welle DM´s ???

Deutscher Wellen Server wo bist DUUUUUUUU????? :o :o :o :o :o

EU17! :ph34r:

Als Community mal zusammenhalten! :D :D :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das bloß wieder für ein Update, wollt ihr uns verschaukeln  :angry:

So ein M…, alles dauert gefühlt Jahre ... einloggen, umloggen, FL usw. - Umloggen muss ich schon mit Doppelklick, sonst geht garnichts.

Ein Profil anschauen geht überhaupt nicht ... das lädt unendlich.

Freunde finden ist noch bescheidener ... bis die FL aufgeht und man sieht, wo jemand ist, hat der sich schon wieder umgeloggt.

Shop-Farben, die man nicht mal anprobieren kann! - Ich kaufe doch nicht die "Katze im Sack"!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...