Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte auf Shop-Farbe, die Zusammenführung der Server, neue Farben und mehr

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das bloß wieder für ein Update, wollt ihr uns verschaukeln  :angry:

So ein M…, alles dauert gefühlt Jahre ... einloggen, umloggen, FL usw. - Umloggen muss ich schon mit Doppelklick, sonst geht garnichts.

Ein Profil anschauen geht überhaupt nicht ... das lädt unendlich.

Freunde finden ist noch bescheidener ... bis die FL aufgeht und man sieht, wo jemand ist, hat der sich schon wieder umgeloggt.

Shop-Farben, die man nicht mal anprobieren kann! - Ich kaufe doch nicht die "Katze im Sack"!

Ich glaube, "Müll" darf man schon noch ausschreiben... Dass die FL laggt, ist nichts Neues, wobei es mir heute noch keine Probleme bereitet hat.

Zu den Farben, da gebe ich Dir Recht, zumindest solange, bis es #TankiViewerRegelt heißt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann^^

Entspricht leider der Wahrheit, so ist es... Gegen Farben habe ich nichts, aber lasst uns diese bitte anprobieren.

@Mr.Conspiracy du darfst gerne mit deinem Haupt,- Helfer-Account schreiben... :P

Aber ja, @Lestat-400 hat Recht, wenn man die FL öffnen will kann man währendessen auch auf Toilette gehen, war wieder klar, dass hier nichts funktioniert...

Ist ja fast wie bei Fast-Food Ketten, in der Werbung sieht das Essen gut aus und wenn man es dann hat, sieht es nicht so aus wie man es sich vorgestellt hat...

Das selbe wie mit den Farben, finde Störung ziemlich nice, wenn man sich das hier anschaut:

29226318yv.png

Hat man es dann aber "auf dem Teller" (Augenkrebs Gefahr) :D

29226315zo.png

Das selbe hier:

29226357pc.png

Schaut top aus, die Farbe sieht nach einem strahlendem Rot aus, in der Praxis aber leider wieder anders...

29226356zk.png

Daher wäre eine Einführung des Anprobierens schon nicht schlecht! ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, dass sich TO wiedermal nur mit solchen unötigen Themen beschäftigt , die den Spielspaß nicht wieder herstellen.
Sie   wollen euch wie Blutegel nurnoch das Geld aus den Taschen saugen ,macht doch mal eure Augen auf.
Seit dem 29.03.2017 geht das Spiel rapide den Bach runter.

Aufgaben wurden aus Pro-Schlachten entfernt  mit dem Argument , dass Spieler die Aufgaben  nicht hintergehen  sollen , Das Argument von dem TO Team lautet " laut unseren Beobachtungen ist uns aufgefallen , dass Spieler in Pro-Schlachten die Aufgaben viel zu schnell erledigt haben, , da diese Seperat und beliebig erstellt konnten wurden und den Aufgaben angepasst wurden" Nun ja denke ich mir da nur , sie nehmen Argumente , die einen kleinen Prozentsatz der Community ausmachen und stellen es so schlimm da aber man laut der Kernaussage haben sie ja leider recht , aber die langen Aufgaben sind davon nicht betroffen , und alleine der bis heutige Beweiß , dass diese Aufgaben auch ausgeschlossen wurden , zeigt uns , dass to es mit diesem Update nicht gemacht hat um was zu verbessern sondern um einfach dafür zu sorgen , dass man für die langen Aufgaben heftig druggt und nichtmal gewinn macht.
Dann noch uns was von einer " fairen " Rangbegrenzung erzählen damit die kleinen es  auch schaffen können.
Da ist der entscheidene Punkt der einfach an deren Argument keinen Sinn ergibt.
Ein Spieler mit dem Rang Legende kann nur noch bis zu dem Rang Feldmarschall in Nicht-Pro-Schlachten zocken.
Komischer weise können Spieler mit dem Rang Generalisimus wie davor in einer Nicht-Pro-Schlacht bis zum Rang Hauptmann spielen :)))
Eine echt interessante Rangbegrenzung :))))) Denn da stellt sich die Frage : Was macht denn schon bitte ein Rang von Generalisimus bis Legende aus und deswegen so ein graviernder Unterschied ?:=)  Nein :)) Das Argument mit Fairness ist nebenbei dahergeholt , was sie wirklich nur erreichen wollen  ist , dass Spieler ab dem Rang Legende nochmal schön ausgepresst werden was den Geldfluss angeht .
Da ein Hauptmann sich bis zum Rang Legende schön weiterentwickelt kann er nahezu gegen jeden Rang spielen ist er aber am Ende angekommen wird ihm alles abgenommen.
Manche Spieler die ich kenne die Generalisimus sind , und wissen was passiert wenn sie Legende werden , wollen garnicht mehr lvl up werden wegen eurem " Super gelungenen Update "
Meiner Meinung nach hat das Entwicklerteam  bei diesen beiden Updates mehr als versagt und diese Updates nehmen einem einfach den Spaß an dem Spiel weg:

Und außerdem wurden  seit dem 29.03.2017 auch die 2x Founds aus jedem Event für Pro-Schlacht-Spieler entnommen.
Was ist euer Problem frage ich mich da nur ?
Eine Veranstaltung sprich ein Event wird gemacht um seine treuen Spieler zu belohnen und Ihnen etwas zurück zu geben.
Nein was macht ihr , ihr macht die Situation noch schlimmer und kennzeichnet diese Event sogar mit dem Satz  " Beachtet ! Der 2x Found gilt nicht in Pro-Schlachten "
Ja ganz Super TO Team habt ihr euch ja was wirklich feines einfallen lassen

Sry aber , dass sogar die Maifeiertage , die so einen wichtigen Standpunkt in diesem Spiel vertreten nichtmal erhöhte Founds für die Pro-Schlachten brachten , zeigt wie TO mit ihrer Commuity mittlerweile umgehen.
Ich bin mir verdammt sicher , dass sie an Tanki Onlines Geburstag der am 4 Juni 2017 ist wieder die 2x Founds aus Pro-Schlachten rauslassen

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fällt mir nichts mehr ein ....

"Das System zwingt Euch nicht mehr mit Spielern spielen zu müssen, die dieselbe Lokalisierung wie Ihr haben" - Nur so am Rande, zwingen konnte mich Tanki noch nie in Schlachten mit bestimmten Spielern zu gehen, konnte schon immer auf andere Server und Schlachten wechseln.
Scheint wieder mal nicht zu Ende gedacht. Communities werden auseinandergerissen, Server auf dem bestimmte Schlachten gespielt wurden müssen sich erst wieder etablieren, wird dauern, bis man sich wieder auf Servern zurechtfindet. Wo finde ich denn jetzt einen Helfer wenn ich Hilfe brauche? Gerade Neulinge werden es schwer haben sich zurechtzufinden.

Fortschritt? Könnte noch vieles sagen, spare mir die Zeit,

Nur noch soviel - Server 29 wir kommen :D

- den Spielern, die schon länger dabei sind wird es was sagen :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, je mehr man verengt, um so mehr Spieler verlassen das Spiel und man kann es dann getrost schließen!

So is es. Doch bevor die Kuh ins Schlachthaus geschickt wird, kann man sie noch getrost melken. Ein Prozess der noch einige Zeit in Anspruch nimmt, wär ja schade um die gute Milch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Shop-Farben finde ich sowieso komisch. Was bringt es einem, eine Shop-Farbe zu besitzen? Schutz hat die meines Wissens nicht.

Nur damit man rum düsen kann und angeben kann: Ich bin eine Erdbeere mit einer 130 K/D (passt zur Erdbeer-Farbe gut)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Shop-Farben finde ich sowieso komisch. Was bringt es einem, eine Shop-Farbe zu besitzen? Schutz hat die meines Wissens nicht.

Nur damit man rum düsen kann und angeben kann: Ich bin eine Erdbeere mit einer 130 K/D (passt zur Erdbeer-Farbe gut)

Keine der Farben - weder Garage noch Shop - hat Schutz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

EU1..24 ???

OMG...

Wer hat sich denn das einfallen lassen? Statt auf EN2 oder RU6 mal eine passende Schlacht zu finden muss ich nun der Reihe nach alle 24 abklappern oder was?

Da sollte man schon alle Schlachten zusammen schmeißen und dann einen vernüpftigen Filter nach Rang hinzufügen.

Wäre besser...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach könnten die EU Server bleiben. Aber trotzdem sollte jedes Land seinen eigenen Server haben.

Wie sollen sich andere Spieler z.B. beim Parkour verständigen?

Am besten wäre es, das Update rückgängig zu machen.

Gruß

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na da haben wir mal wieder ein Armutszeugnis gefunden. Ich schlage eine neue Tagesaufgabe vor: "Entwickle 10 absolut Sinn freie und unausgereifte Updates und integriere diese ins Spiel. Du erhältst: Ein Steak." 

Im Grunde braucht man sich nicht wundern, mit so etwas hat man ja wöchentlich zu rechnen. Zu den Farben ist nichts zu sagen, ich meine STEAK?! - Was kommt als nächstes? Schlemmerfilet, Salat, Karotte, Hülsenfrüchte, ...

Klar können Helfer ihre Meinung sagen, nur vertritt man die Ansicht, dass eine generelle Unzufriedenheit mit dem "Projekt" und dessen Entwicklung eher ein Zeichen dafür ist ungeeignet für einen Helfer Posten zu sein. Schließlich könnten die Helfer Dim auch direkt in Skype anschreiben und ihre Belange nicht im Spiel breittreten.  

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach könnten die EU Server bleiben. Aber trotzdem sollte jedes Land seinen eigenen Server haben.

Wie sollen sich andere Spieler z.B. beim Parkour verständigen?

Gruß

Es gibt den goggle übersetzer xDDDDDD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir heute die "neuen" EU Server angetan. Gestern wusste ich geanu DE bzw.EN Server zu 90% in Landessprache, da konnte ich mich verständigen und mit fremden Spielern eine Strategie abstimmen. Heute suche ich mir nen Wolf und finde viele interessante Schlachten, aber dann schreibt der Grossteil der Spieler in Kyrillisch. Ich verstehe nur Bahnhof und das Zocken macht keinen Spass mehr. Wenn man einen Server dicht machen will, ok. Wenn man besseres Balancing auf den Servern haben will, auch ok. Aber warum zum Teufel muss aus allem EU machen, lasst doch wenigstens die alten Namen.

Fazit:

Was soll der Schrott? Ich würde mich gerne mal mit einem der Verantwortlichen in Perm unterhalten und ihn direkt fragen, was die in ihren Programmierstuben für einen Kram rauchen, welche Pillen sie einwerfen oder was sie schnüffeln. Ich bezweifel den Verstand und Sinn, der hinter diesem Upsate steckt.

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI :D

Also ich muss was loswerden die farben sind ein fach zu teuer zumal da für nix weiter gibt ausser augen krebs das bekommt man bei vielen frauen auch aber das steht auf einen anderen blatt :lol: ich kann euch jetzt schon sagen das sie im neuen video wieder alles blos SCHÖN REDEN WERDEN  :D denn in kreativität haben sie ja voll versagt und das ist traurig aber wir finden es total lustig sonst haben wir ja nix zu lachen  :P  bei der farbe  29226318yv.png fällt mir ein ich müsste mal wieder rundfunkgebühren bezahlen  :lol: im großen und ganzen hätte man sich das auch ersparen können das bedeutet weniger graue haare für die in prem achso einen hab ich noch  die neue farbe steak  na ja was kommt als nächstes pizza dönner für 45   euronen ?? sei doch mal erlich  ;)  zu mal die bei hitze vor fett trifft hochachtungs voll zufett 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch schön, wieder ein update fürs ....mausi , also schnell die buntstifte angespitzt :P

update SERVER RÜCKFÜHRUNG...grösste schwachsinn wieder,und ein absoluter rückschritt für tanki

wie hohl muss man wieder sein sich sowas wieder auszudenken,und für gut zu befinden...nur die jungs aus PERM

kaschiert wieder nur, das es wieder 2 server geschlossen wurden...WORAN das wohl liegt ;) ,liegt mitsicherheit an den "tollen durchdachten updates" das weniger Online sind im spiel.bin mir auch sicher mindestens ein DEPP kommt und sagt "ne das liegt am sommerloch/urlaubszeit",aber der macht sich auch die windel mit der kneifzange zu ;)

allein die aussage aus perm, einfacher passende schlachten zu finden...da kann man mal wieder sehn, das die NOOBS gar kein plan vom spiel haben.bis jetzt wussten die meisten die sich etwas mit dem spiel beschäftigt haben, wie man seine schlachten sucht & findet.

WOZU gibt es sonst den server-wechsel-button!!!

und die, die es nicht wissen  ( zb. deutsche anfänger) konnten getrosst auf DE1 nachfragen, da liefen genug MODels rum, zum erklären.

und das ist genau das was die permer deppen jetzt zerstört haben, eine zentrale anlaufstelle für anfänger & fragende für die verschiedenen kleinen communitys.wer weiss den jetzt wo ein MODel rumschwirrt, wenn man eine schnelle frage oder erkärung braucht.

KEINER weiss das...ja irgendwo wird es sich wieder einbürgern auf einem gewissen server, aber das kriegen dann hauptsächlich die aktiven erfahrenen spieler mit,und was ist mit den neulingen ???.

THEMA SHOP-FARBEN:

na klar muss es für schnuller-taschengeld-ausgeber wieder neue farben & rabatte geben,

werden mitsicherheit wieder genug " intelligente " ihre PSCs zücken,sollen sie machen :D

was mich aber dadran stört ist ( schon seit anfang an des farben shops ) ,

das man die farben NIE anprobieren konnte, wie es mit "normalen" kauf farben auch geht

ich selber hab schon gedacht " die shop farbe sieht aber nice aus auf dem bild "

und wär bald in versuchung geraten zu kaufen,aber dann hab ich sie in real aufn panzer gesehn...und boah wie hässlich.

und dadran kann man mal wieder sehn, wie tanki im umgang mit ihrer zahlenden kundschaft & nicht durchdachte einführung von solchen sachen agiert. farbenkäufer für spielwährung  können ihre farben anprobieren & barzahler können es nicht,und müssen quasi die katze im sack kaufen. echt lächerlich

die ganzen rückschritte die tanki macht, die haben wohl den sinn von "back to the roots" nicht verstanden

jeder kleinere Ebay Verkäufer könnte das tanki unternehmen besser leiten,als das was die hier abziehen.

so das war das wort zum sonntag ...schon frühzeitig aufn donnerstag :P

DA STIMME ICH DIR VOLL UND GANZ ZU HOCHACHTUNGS VOLL ZUFETT

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, das ich jetzt mit Spielern in Schlachten spielen darf, mit denen ich eigentlich gar nicht spielen will.

Was ich damit meine, man will ja auch ab und an "Ohne" eine Pro-Schlacht mit Freunden unter sich bleiben und nicht nur andauernd Leute um sich herum haben, die einen wegen der Sprache nicht verstehen. Das war noch möglich, als es den DE-Server noch gab. Jetzt ist das nicht mehr möglich.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wird nichts rückgängig gemacht, das müsste doch mittlerweile jeder kapiert haben.

Aus gutem Grund ist TO der Zusammenhalt und Austausch der Community ein Dorn im Auge. Anfangs behindert durch den Sinnlosen Nachrichten Button und jetzt verstärkt durch die einheitlichen Server.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als bekennender Saggse und Eurobäer begrüße ich natürlich die EU-Erweiterung mit dem letztem Update. Aber was wird Wladimir P. dazu sagen? Erst recht die anderen Spieler auf den bisherigen RU-Servern...?

Denke nicht, dass sich TO mit dieser Änderung einen Gefallen in Richtung Spieleranzahl getan hat.

Mal von den Sprachproblemen im Chat und der aufwendigereren Suche nach geeigneten Schlachten abgesehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...