Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte auf Shop-Farbe, die Zusammenführung der Server, neue Farben und mehr

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde das man EN DE Ru PL alle zusammen getan hat S******e wenn ich es euch ehrlich sage.

das ist meine Meinung. Ich möchte wieder DE1 zurück haben Tanki Entwickler

Gut das du das geschrieben hast. Ich glaube die werden das jetzt wieder rückgangig machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Server ist DE1?

Der ehemalige DE1-Server wurde abgeschaltet. Es sind nur noch die ersten 24 von 81 Servern online. Früher war DE1 mal Server 77. PL1 war die 81.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

.

.

.

<_<  -_-

.

Serverzusammlegung .... Stalin lässt grüßen :wacko:

.

Jetzt müssen die Deutschen, Polen ... und und und mehr kaufen um bei unseren Rus Förderation mitzuhalten.

Und natürlich steht im Spielechat alles nur noch auf Rus ... Genial :blink:

Damit mehr Spaß am Spiel entsteht??? PFFF

.

Wurde öfter angeschrieben und hatte kein Plan ob die mir gut oder bösartig .... 

Macht ja mal so gar'keinen Fun  :angry:

.

Weit gedacht, also wirklich ... :huh:

Wie Blechmaus schon schreibt, das is eher ein Rückschritt

.

Danke  :rolleyes:

.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe schon mindestens 5 Leute in meinem Rang gesehen die Untersatz + Waffe und Schutzmodul M2 voll Mikroverbessert (M3) und dazu noch Doppelschaden hatten.

Russische Drugger... - macht keinen Spaß mehr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich hatte die Frage vor längerer Zeit schon mal gestellt. 

Was bringt mir eine neue Farbe die ich für viel Geld/Kristalle kaufen kann? Früher hatten die Farben Sinn und verstärkten Deinen Panzer gegen diversen Waffen. Heute werden aber keine Schutzmechanismen mit all den Farben geboten. Genauso gut könnte ich meinen Panzer mit Knete überziehen, der Effekt wäre doch der selbe - oder? Also, warum werden immer mehr Farben angeboten die man für Menge Kohle kaufen muss aber keinen Mehrwert für das Spiel an sich bekommt? Da blick ich nicht durch... Vielleicht hat jemand eine schlüssige Erklärung und die Farben haben doch irgendeine Funktion...

Die Serverzusammenführung kann natürlich mit den schwindenden Gamern zusammen liegen. Das liegt ja auf der Hand. Es macht keinen Sinn einen verweisten Server (wie z.B. DE1) weiter zu führen (KOSTEN!). Hier wird eingespart, wofür ich Verständnis habe. Einige werden zwar meckern aber Kosteneinsparungen wenn der Laden nicht mehr so läuft, kennen wir ja auch aus dem Berufsleben. Auf der anderen Seite habe ich auch Verständnis für diejenigen, die die rückläufigen Zahlen der Spieler/innen im Vorfeld angemahnt hatten. Man muss auch mal einen *****h in der Hose haben und ein nicht gewolltes Update der Nutzer zurücknehmen. Nicht jedes Update macht Sinn. Ich denke, die Entwickler sollten einfach mal mehr ins Forum schauen, wie Ihre einzelnen Updates angenommen werden. Denn dafür werden die Diskussionen doch geführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich dir Recht geben. Mir wird oft gesagt, dass bestimmt Ideen weitergeleitet werden nach Perm und diese von den Entwicklern begutachtet werden. Nur ich frage mich, bei welchen Anlass es weitergeleitet wird. Etwa bei 100 Likes des Topiks oder bei sehr vielen Positiven Kommentare der Helfer, so denke ich wie sie weitergeleitet werden... Wenn sie wirklich weitergeleitet werden, dann wird das Ideen Topik Geschlossen, dass ja keiner Nachfragt, wann eine Antwort aus Perm kommt.

Hast du jemals auch mal eine Idee die angeblich weitergeleitet wurde wirklich im Spiel gesehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehste, so ein Forum Bereich ist sinnlos, wenn Perm sowieso nicht drauf eingeht

Natürlich wurden schon Ideen umgesetzt. So wünschte man sich zum Beispiel Mondstille zurück, forderte eine Übersicht der Nachrichten, ein Rating, private Chats, Vereinfachung und Individualisierung der Tastenbelegungen, eine Anpassung des Preises der PRO-Abos an den Rang, neue Farben und neue Waffen und natürlich das interne Clansystem, welches allerdings noch Verbesserungen benötigt. Das alles wurde im deutschen und auch in den anderen Foren von den Spielern vorgeschlagen. Das einzige Manko an der Sache ist, dass es ewig dauert, bis man die Ideen umsetzt und somit auch klar zu erkennen ist, dass es eine Idee der Spieler war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen und Verbesserungsvorschläge werden weitergeleitet unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler und der Meinungen der Helfer. Dimi setzt sich dann direkt mit den Entwicklern auseinander. Leider werden sehr viele Ideen abgelehnt, dagegen können wir nichts machen.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Also, ich hatte die Frage vor längerer Zeit schon mal gestellt. 

Was bringt mir eine neue Farbe die ich für viel Geld/Kristalle kaufen kann? Früher hatten die Farben Sinn und verstärkten Deinen Panzer gegen diversen Waffen. Heute werden aber keine Schutzmechanismen mit all den Farben geboten. Genauso gut könnte ich meinen Panzer mit Knete überziehen, der Effekt wäre doch der selbe - oder? Also, warum werden immer mehr Farben angeboten die man für Menge Kohle kaufen muss aber keinen Mehrwert für das Spiel an sich bekommt? Da blick ich nicht durch... Vielleicht hat jemand eine schlüssige Erklärung und die Farben haben doch irgendeine Funktion...

Ich würde mich weniger fragen, warum die Farben angeboten werden, als viel eher, warum sie nachgefragt werden. Als Anbieter scheint man doch etwas richtig gemacht zu haben, wenn man etwas anbietet, was auch nachgefragt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seitdem die Schlachten in den "EU" Servern zusammengefasst wurden findet man keine Schlacht mehr die zu einem passt. Ich bin nur noch ewig am durchklicken um zu suchen.

Alles ist quer Beet durcheinander, kein System mehr, man ist nur noch am suchen...  :-(

Warum wird das nicht ein wenig geordnet, so wie früher? Und das dann als Verbesserung auszugeben damit man besser eine Schlacht findet, ist schon der Hohn.

Ich hoffe es wird wirklich mal was besser und nicht nur für viel Geld und Premium Accounts.

LG General Thorgal :-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...