Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bessere Kommunikation

TankiTube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich finde es ziemlich nervig, dass jetzt alle auf EU1 (RU1) sind.

Ein Problem ist, dass erstellte Schlachten längst gecleant wurden, wenn man zwischen den Servern wechselt und einen Link postet, da man auf RU1 und ein paar anderen RU Servern ja kaum spielen kann...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ganze mit der Moderation funktionieren kann.

Wäre es nicht besser, für jedes Land einen Chat zu machen?

Jetzt zum Battle-Chat.

Da man sehr schlecht erkennen kann, wer woher kommt würde ich vorschlagen, dass neben dem Namen der Person eine kleine Flagge des aktuellen Landes ist. Erkennen könnte man dies durch die IP-Adresse oder die eingestellte Sprache.

Viele Grüße

TankiTube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man sehr schlecht erkennen kann, wer woher kommt würde ich vorschlagen, dass neben dem Namen der Person eine kleine Flagge des aktuellen Landes ist. Erkennen könnte man dies durch die IP-Adresse oder die eingestellte Sprache.

Viele Grüße

TankiTube

Guten Abend.

Die Idee gefällt mir. Eine Option zum aktivieren und deaktivieren, sollte nicht fehlen.

Liebe Grüße

von Mr.Conspiracy bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tema: Flaggen vor dem Name:

An sich eine Tolle Idee und ich finde sie sehr gelungen. Doch was bringt eine Flagge vor dem Namen, wenn man die Spreche eh nicht versteht und ihn nicht auf der Sprache Antworten kann. Google Übersetzer ist nicht immer die beste Lösung. ;)

Ich finde die Idee mit den Flaggen gut, denn wenn ich sehe aus welchem Land meine Gegner kommen, kann ich mir vielleicht gleich das "Hallo" oder "privet" sparen, und kann sofort spielen oder die Schlacht verlassen.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man nur den jeweiligen Chat in der Sprache sieht in die man sich einloggt ist schon OK.

Trotzdem wäre es von Vorteil wenn man sich zu seinem Account auch noch eine Flagge mit auswählen könnte, die bei den Schlachten mit angezeigt wird. Natürlich optional.

Mag sein, dass man dann auch faken kann aber in den meisten Fällen würde ich schon davon ausgehen, dass die meisten damit kennzeichnen woher sie kommen und in welcher Sprache sie bevorzugt kommunizieren...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich gut und es wäre ein Vorteil.

Man konnte Ein-Aus schalten Knopf in die Einstellungen hinzufügen. So kann man es ausschalten, falls der Spieler gestört davon wird.

Das mit dem Knopf ist so eine Sache... hatte ich auch schon oft vorgeschlagen aber für jeden Kleinigkeit einen neuen Knopf in den Einstellungen hinzuzufügen wäre Sinnlos. Dann wird alles zu Unübersichtlich und man kommt durcheinander. Wenn schon gleich für alle oder man lässt das einfach sein.

Mit freundlichen Grüßen   

@I.F.E

Eine Ein-Aus Funktion wäre eigentlich gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...