Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DSF für 24 Stunden + Rabatte auf “1500 Versorgung” und Produktsets im Shop

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_de.jpg

Panzerfahrer!

Euer Wochenende wird großartig starten, weil ab 4:00 Uhr BZ diesen Samstag, den 27. Mai, bis 4:00 Uhr BZ am Sonntag, den 28. Mai, in allen Nicht-PRO-Schlachten der Schlachtfond für 24h verdoppelt wird!

Außerdem werden alle Produktsets im Shop, inklusive des Sets “Versorgung” mit einem Rabatt von 30% bis zu 40% angeboten. Wolltet ihr also schon lange ein bestimmtes Produktset eurer Garage hinzufügen, so ist dieses Wochenende genau die richtige Zeit dafür.

Seid also bereit, um eine großartige Zeit dieses Wochenende gemeinsam mit euren Freunden in Tanki Online zu verbringen. Und geht während der doppelten Schlachtfonds sicher, dass ihr so viele Kristalle abgreift wie nur möglich!

Details:

Erhöhung der Schlachtfonds: x2

Dauer: 24 Stunden

Start: 04:00 BZ am Samstag, 27. Mai

Ende: 04:00 BZ am Sonntag, 28. Mai

Rabatt: 30%-40% auf Shop-Produktsets und Versorgungsset “1500 Versorgungen”

Dauer: 48 Stunden

Start: 04:00 am Samstag, 27. Mai

Ende: 04:00 am Montag, 29. Mai

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzig positive an diesem "Event", sind die DSF.

Was mich jedoch stört: Es ist schon etwas krass, dass die DSF nur für 24 Std. da sind.

Die Shop-Rabatte sind natürlich, wie erwartet, für 48 Std.

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_de.jpg

Panzerfahrer!

Euer Wochenende wird großartig starten, weil ab 4:00 Uhr BZ diesen Samstag, den 27. Mai, bis 4:00 Uhr BZ am Sonntag, den 28. Mai, in allen Nicht-PRO-Schlachten der Schlachtfond für 24h verdoppelt wird!

Außerdem werden alle Produktsets im Shop, inklusive des Sets “Versorgung” mit einem Rabatt von 30% bis zu 40% angeboten. Wolltet ihr also schon lange ein bestimmtes Produktset eurer Garage hinzufügen, so ist dieses Wochenende genau die richtige Zeit dafür.

Seid also bereit, um eine großartige Zeit dieses Wochenende gemeinsam mit euren Freunden in Tanki Online zu verbringen. Und geht während der doppelten Schlachtfonds sicher, dass ihr so viele Kristalle abgreift wie nur möglich!

Details:

Und schon wieder mal nur in "Nicht-Pro-Schlachten". Wieso kauft man sich eigentlich noch Pro-Abo, wenn man eh nichts davon hat?

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_de.jpg

Panzerfahrer!

Details:

Und schon wieder mal nur in "Nicht-Pro-Schlachten". Wieso kauft man sich eigentlich noch Pro-Abo, wenn man eh nichts davon hat?

Naja... was erwartet man denn noch.. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_de.jpg

Panzerfahrer!

Details:

Ich kaufe mir aufgrund des Clans noch ein Pro-Abo, aber ansonsten würde ich kein Pro-Abo mehr erwerben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass der doppelte Found wieder nur in " Nicht-Pro-Schlachten ist hängt alles damit zusammen , weil die " Pro-Schlacht Spieler ja  nicht druggen, und so werden dem Game auch immer mehr Bänker ausgehen oder Spieler werden komplett aufhören.

Ist ja wieder schön für die krassen Hardcorebänker ,schöner Rabatt auf Druggs im Shop  für 30-40 % und dann noch schön DSF in " "Nicht-Pro-Schlachten"..
Und wir leidenschaftlichen " Pro-Schlacht-Spieler " gucken nur blöd durch die Röhre weil für uns nichts dabei raus springt , weil wir keine Druggs kaufen.
Ein " Event " oder eine " besondere Veranstaltung " die ein Spiel veranstaltet , um Spielern etwas zurück zu geben sollte allen zugute kommen und nicht nur den fleißigen Bänkern weil  " Wir" die "Pro-Schlacht-Spieler" geben auch  unsere 5k im Monat aus oder haben eine Clanlizens erworben, die auch was kostet und wir verdienen es ebenfalls auch belohnt zu werden.

Ob man das noch " Evente " oder Veranstaltungen " im positive Sinne sehen oder nennen  kann was sie hier tun bezweifle ich stark weil sie sagen " Wir machen euch eine Freude " Der Satz sollte umbenannt werden in " Wir machen euch eine Freude, wenn ihr bänkt ". Weil würden sie uns wirklich eine Freude machen wollen ,die jedem zu gute kommen soll ,würden sie die Pro-Schlachten auch mit einbeziehen und entsprechend belohnen.

Ich sehe hier ehrlich wieder nur Spaß für die Drugger ....
Naja wie gesagt Leute ich bin fest davon überzeugt , dass TO diesen Kurs beibehalten wird, und sowas sogar an ihrem eigenen Geburtstag abziehen wird

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki versucht wohl mit allen Mitteln die verbleibenden Spieler an das Game zu binden, damit weiterhin gebankt wird.  :D

Müsste ich mir Sorgen um Einzahlungen und rückläufige Spielerzahlen machen, dann würde ich auch viele Rabatte und Aktionen bringen. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das nicht traurig? Ich meine, ist eh jedem selber überlassen, aber solche die nur zu Hause hocken tun mir leid. Das Leben hat viel mehr zu bieten als wie nur Tanki 24/7 Stunden die Woche.

Soweit mein Statement dazu. Nichtsdestotrotz euch allen ein schönes Wochenende.

Ist viel zu warm und doppelter Schlacht bonus ist doch perfekt zum suchten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nur für Nicht-Pro-Schlachten?

Man könnte so machen, dass auch in Pro-Schlachten der Schlachtfond verdoppelt wird. Ansonsten ist Pro-Abo unnötig. :wacko:

Liegt vielleicht daran, dass TO nur wirklich an Drugger verdient. Höherer Schlachtfonds verleitet zu mehr Einsatz der Drugs.

Kluge Pro - Spieler schalten die Drugs in ihren Spielen aus und TO verdient daher wesentlich weniger an den Pro-Abos.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte Rabatte .... im Endefekt sind es doch keine .alles um nur ab zu zocken ist eh viel zu teuer geworden .die ganzem Aktionen des letzten Halbjahr hat nicht positiven für den Spieler gebracht und diese auch nicht.Sollten lieber wieder gute Sachen wieder einführen wie zB Rabatte in Garage bei den Set s ,was soll das man verbessert für viel Geld und  man bekommt das was man schon hat nicht umsonst.Ihr habt euch selbst in die Finger geschnitten mit den Aktionen alles teuer zu machen sonst hab ich hin und wieder mal 20Euro ausgeben jetzt nicht mehr man hat ja nichts davon Verbesserungen dauern tage und sind nicht unter 20000 zu haben .nu ja gut 100Euro gespart .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, da schau ich zum ersten mal seit einer Ewigkeit ins Forum und seh das :D, was hier so feststellen kann ist der Großteil hier nicht zu frieden mit der S*****e was tanki hier abzieht ich ebenso wenig, tanki saugt uns, den spieler das Geld aus der tasche und dann gibt's noch so dummköpfe die immer noch mehr und mehrere tausend Euro in ein spiel stecken - denkt doch mal nach das hier ist nichts auser "ein Spiel", zum Zeitvertreib, um Spaß zu haben etc. ... oder warum spielt man ein spiel denn?  Hat mit der Realität nichts zu tun und hier  hauen manche typen ihr ganzes Geld rein???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, da schau ich zum ersten mal seit einer Ewigkeit ins Forum und seh das :D, was hier so feststellen kann ist der Großteil hier nicht zu frieden mit der S*****e was tanki hier abzieht ich ebenso wenig, tanki saugt uns, den spieler das Geld aus der tasche und dann gibt's noch so dummköpfe die immer noch mehr und mehrere tausend Euro in ein spiel stecken - denkt doch mal nach das hier ist nichts auser "ein Spiel", zum Zeitvertreib, um Spaß zu haben etc. ... oder warum spielt man ein spiel denn?  Hat mit der Realität nichts zu tun und hier  hauen manche typen ihr ganzes Geld rein???

Kein Spieler muss sich rechtfertigen, warum er Geld in das Spiel investiert. Es gibt immer nur einen Grund für eine Investition in einen Spiel, und das ist der Spielspaß! Sicherlich war das Spiel vor Jahren anders, aus der Sicht der alten Spieler besser. Die neuen Spieler kennen aber nur den jetzigen Stand des Spiels, und weil sie vorwärts kommen wollen, und das schnell, investieren sie. Abhalten davon, kann und soll sie keiner. Wenn dir das Spiel keinen Spaß mehr macht ist es nachvollziehbar, aber das ist deine Ansicht.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, ginge es nur nach der Spielgemeinschaft, könnten sie TO löschen und nur das Forum bestehen lassen.

Ich will Spielspaß und nicht Spielgemeinschaft, dafür hat man die Realität.

Danke für die Antwort !

Die Beteiligung in einem Forum,

in dem nicht über eines jeden Mitglieds Anstrengung in einem Leistungssystem

- wie es TO darstellt -

gesprochen werden kann,

ist doch wohl ziemlich vernachlässigbar.

Für mich ist es interessant zu erleben,

wie die Leute ihren Frust, den sie in unbefriedigenden Schlachten angesammelt haben,

hier im Forum textlich verarbeiten.

Spielspaß kann ich mir eigentlich nur noch in Gemeinschaft vorstellen.

Training allein wäre bei hohem Anspruch an sich selbst sinnvoll,

allein - ich habe zu wenig Zeit dafür.

Nimm dir den Spielspaß, wo du ihn auch finden magst -

und vergiss das RL nicht.

Ich muss mir nach deinen Worten da sicher keine Sorgen machen.

Wohlsein.

wäre ja reichlich theoretisch, nicht wahr ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liegt vielleicht daran, dass TO nur wirklich an Drugger verdient. Höherer Schlachtfonds verleitet zu mehr Einsatz der Drugs.

Kluge Pro - Spieler schalten die Drugs in ihren Spielen aus und TO verdient daher wesentlich weniger an den Pro-Abos.

Vor einpaar Monaten hätte ich auch so argumentiert und das für sinnvoll gehalten. Allerdings zahlen Pro-Schlachten Spieler eine Menge Geld für die "Individualität" ihres Panzers. XT und die Shop Farben. In jeder XP ist immer mind. eine Person mit einer teuren Farben und XT. Aus diesem Grund könnte man ruhig auch in Pro Schlachten den doppelten Schlachtfond machen, wenigstens in kleinen Abständen. Aber hier unterdrückt man aktiv zukünfigte Pro Schlachten Spieler. 

Offtopic: Ich weis nicht seit wie vielen Jahren das schon so ist aber habe heute bemerkt das Isida sich nicht mehr selbst heilt. War schlecht von euch. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...