Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 12. German Tanki Tutorials

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GTTartikel.png

Hallo Zeitungsleser!

In dieser Ausgabe werde ich euch das Parkour-Team German Tanki Tutorials vorstellen. Diese Serie werde ich über die nächsten Ausgaben weiterführen, und euch die großen Parkour-Teams vorstellen! Viel Spaß beim Lesen!

German Tanki Tutorials

Einleitung:

German Tanki Tutorials ist ein deutsches Parkour-Team, welches Guides für die deutsche Community produziert. Man kürzt das Team auch mit "GTT" ab. Das Team gibt es schon mehrere Jahre, was bedeutet, dass sie wissen, wie man faszinierende Tricks vollführt. Sie sind momentan das Parkour-Team, welches am Längsten besteht.

Fakten:

Name: German Tanki Tutorials (GTT)

Gründer:@peraz

Leader:@Bugatti

Member:@jnjnnj@Spy@Kenzy@Matern@R.U.Z.E@Unchained@I.Destiny@A.Visionary@vertlib_2011@N_O_C_T_U_R_N_E@S_U_M_M_E_R_T_I_M_E

Farbe:Aero

DE-Link:German Tanki Tutorials

"Aero":

Aero.png

Diese spezielle Farbe ist für Parkourspezialisten. Diese Farblackierung wurde speziell für die Mitglieder des Parkour-Teams "German Tanki Tutorials", und ihre Errungenschaften entworfen. Die Teilnehmer machen geschickt nicht nur spektakuläre Tricks, sondern auch die spannenden Guides dazu. ~Zitat: Tanki Wiki

Videos:

Guides:

Guide #06: Hochebene

Guide #08:Schießplatz

Guide #10:Lärm

Guide #12:Industriezone

Guide #13:Stille

Guide #14:Tempel

Guide #15:Molotow

Guide #16:Tribut

Guide #17:Fabrik

Guide #18:Tschernobyl

Guide #19:Kungur

How To #1:Wipptrick

Masters of Parkour 2014/2015/2016

MoP 2014 #2: Video

MoP 2014 #3:Video

MoP 2015 #1:Video

MoP 2015 #2:Video

MoP 2015 #3:Video

MoP 2016 #1:Video

Youtube-Kanal: German Tanki Tutorials

(Info: Die restlichen Videos sind laut Youtube nicht aufrufbar.)

(Info: Um zu den Videos zu gelangen, muss man einfach auf den gelben Begriff klicken.)

Fragen an @Bugatti

Hellblau: @Bugatti

Weiß:

1. Was hältst Du selbst von GTT?

Wir sind eine strukturierte Gruppe, die sich untereinander schon etwas länger kennt.

2. Ist die Aufgabe als Leader zeitaufwenig?

Die Aufgabe als Leader braucht Zeit, aber nicht so viel Zeit, dass man nie im Video mitarbeiten kann. Es hält sich in Grenzen.

3. Wie lange braucht ihr ca. für ein Video?

Wie lange wir für ein Video brauchen, steht in den Sternen. Manchmal sind wir schnell und kreativ, aber manchmal kann es sein, dass uns nichts einfällt und das dauert dann etwas länger.

4. Wer schneidet eure Videos?

Unsere Videos schneidet der Spieler @Unchained. Diese Info ist aber bei jedem Video gekennzeichnet.

5. Was ist die wichtigste Eigenschaft, die man besitzen sollte, wenn man GTT beitreten will?

Man sollte kreativ sein und Mut zeigen, dass man sich durchsetzen kann. Aber man sollte auch Spaß haben bei dem, was man macht.

6. Wie geht ihr mit der Kritik und dem Lob um?

Wir nehmen Kritik gerne entgegen und schauen, was wir verbessern können. Natürlich freuen wir uns über Lob, allerdings nicht mehr so sehr, da wir z.B. auch das erste Team waren, welches die Wolkenkratzer auf Rio und Wolkenkratzer eroberte.

7. Als Du GTT beigetreten bist, hättest Du geglaubt, dass Du mal Leader sein wirst?

Ich selber dachte nie, dass ich in dem Sinne "Leader" werde, da ich nie wusste, wie lange @peraz bei uns bleibt. Doch dann gab es mal eine Zeit, in der er sich nicht mehr gemeldet hatte. Und dann übernahm ich das Ruder, da ich zu dem Zeitpunkt auch einer der aktivsten und ältesten Member war. 

8. Habt ihr zusammen weitere Ziele? Wenn ja, welche wären das?

Wir haben noch einige Ziele. Z.B. wollen wir die Guides auf allen Maps vollständig beenden. Außerdem wollen wir in Parkour-Wettbewerben wie "Masters of Parkour" weiterhin mitmachen und gewinnen.

9. Wie stehst Du zu den anderen Parkour-Teams?

Momentan arbeiten wir auch mit anderen Parkour Teams zusammen. Aktuell mit dem Team "Academy of Parkour" aus der russischen Community. Aber das wird auch nicht das einzige sein. Wir werden auch was mit einigen Vertretern der englischen Community machen. Hierbei geht es um das Team "Fight&Flight".

10. Stehen in nächster Zeit noch irgendwelche großen Projekte an?

Es stehen noch einige Projekte an. Lasst euch überraschen.  ;)

Danke für's Lesen! 

Prison

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...