Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nach gewisser Zeit kein Schaden mehr?

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Problem besteht im Wesentlichem darin, dass ich nach einer gewissen Zeit im Schlachtfeld ohne vernichtet zu werden keinen Schaden mehr mache.

Das ganze Problem tritt regelmäßig und zyklisch auf - sprich es wiederholt sich immer nach dem ich ca. 40 Sekunden ohne vernichtet zu werden gespielt habe. Erst nach dem ich vernichtet wurde, kann ich wieder Schaden machen bzw. heilen. Jedoch wiederholt sich das Ganze dann wieder.

Browser-Chache wurde bereits auf das Maximum erweitert und ebenso gelöscht.

Bin langsam mit meinem Latein am Ende, da auch beim Spielen mittels Client das Problem auftritt.

Sind bereits andere solcher Probleme bekannt, oder liegt das Problem rein an mir?

Hat jemand eventuelle Ideen zur Problembehebung?

Nachtrag: Am Laptop tritt das beschriebene Problem nicht auf. Ich komme also zwangsläufig auf das Ergebniss, dass das Problem lokal am eigenem Rechner liegen muss.

Grüße,

m.a.l.e.d.i.v.e.s

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

mein Problem besteht im wesentlichem darin, dass ich nach einer gewissen Zeit im Schlachtfeld ohne vernichtet zu werden keinen Schaden mehr mache.

Das ganze Problem tritt regelmäßig und zyklisch auf - sprich es wiederholt sich immer nach dem ich ca. 40 Sekunden ohne vernichtet zu werden gespielt habe. Erst nach dem ich vernichtet wurde, kann ich wieder Schaden machen bzw. heilen. Jedoch wiederholt sich das Ganze dann wieder.

Browser-Chache wurde bereits auf das Maximum erweitert und ebenso gelöscht.

Bin langsam mit meinem Latein am Ende, da ein Umstieg auf den Client keine Lösung darstellt.

Sind bereits andere solcher Probleme bekannt, oder liegt das Problem rein an mir?

Grüße,

m.a.l.e.d.i.v.e.s

Genauso, wie Du es beschrieben hast.

Gerade mit Hammer tritt der Spaß des Öfteren auf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genauso, wie Du es beschrieben hast.

Gerade mit Hammer tritt der Spaß des Öfteren auf.

Sind bereits Lösungsansätze bekannt, oder wartet man auf eine Reaktion seitens Perm?

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ab und zu verursachen Schüsse keinen Schaden, obwohl man einen Gegner getroffen hat. Das ist ein bekannter Bug, der meines Wissens bei allen Waffen auftritt (auch bei Magnum) und evtl. gehäuft bei Hammer und Vulkan vorkommt.

Von einem zyklischen Auftreten und vor allem dann wenn du 40 sek. lang nicht vernichtet wurdest, habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört. Wie oft hast du den Fehler bisher bemerkt? Tritt der Fehler auf dem Laptop nach einer 40-sekündigen Überlebensdauer immer auf? Hattest du mit dem ersten Schuss nach dem ersten Spawnen in dem Spiel Schaden verursacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab und zu verursachen Schüsse keinen Schaden, obwohl man einen Gegner getroffen hat. Das ist ein bekannter Bug, der meines Wissens bei allen Waffen auftritt (auch bei Magnum) und evtl. gehäuft bei Hammer und Vulkan vorkommt.

Von einem zyklischen Auftreten und vor allem dann wenn du 40 sek. lang nicht vernichtet wurdest, habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört. Wie oft hast du den Fehler bisher bemerkt? Tritt der Fehler auf dem Laptop nach einer 40-sekündigen Überlebensdauer immer auf? Hattest du mit dem ersten Schuss nach dem ersten Spawnen in dem Spiel Schaden verursacht?

Am Laptop tritt das Problem nicht auf. (Steht oben, siehe "Nachtrag").

Am Deskopt-PC tritt das Problem regelmäßig auf, sprich jedes einzelne Mal.

Nach dem Vernichten verursache ich Schaden, dieser lässt nur, wie bereits beschrieben, nach 40 Sekunden nach ...

Hallo,

wir warten auf die Reaktion seitens Perm.

LG Aelaria

Vielen Dank!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für die Info. Perm meint, dass ein Bug in der Tat existiert. Allerdings tritt das meist nach einer Reihenfolge von Ereignissen (Bestimmte Ausrüstung, Karte, Punkt der Zerstörung, Zeit in der Schlacht etc.) Ein solcher Bugs wurde neulich von einem Spieler mir gezeigt und danach schnell beseitigt.

Leider erst wenn der Bug von Testern wiederholt werden kann, können die Programmierer damit auseinandersetzen und den Bug beseitigen. Es tut mir leid, dass ich keinen anderen Weg vorgeschlagen bekommen habe.

Meine Bitte wäre, den Bug zu beobachten, evtl. sich kurze Notizen zu machen mit den Umständen des Ereignisses. Hoffentlich finden wir bald einige Regelmäßigkeiten und können sie nach Perm weitergeben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...