Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lasst uns den 8. Geburtstag von Tanki feiern!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann man bei den -50% kosten für kristalle auch ne doppelkarte bekommen?

wenn ja wäre ja echt cool ... aber so ein "glück" wie ich hab krieg ich keine ^^

Lies mal hier nach, vielleicht hast du ja die Bonuskarte heute bekommen. Die Nachrichten über den Erhalt der Karten finde ich sehr unscheinbar im Spiel bei den Nachrichtenfeld. (http://imgtnk.com/i/ed4a90e7.jpg)

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr hübsches Druggsystem habt ihr da gebaut.  Wer dachte sich jaaaa das ich eine gute Idee über die Feiertage ein anderes Druggsystem auszuprobieren?? DAS NIMMT DEN GANZEN SPIELSPAß!! 

Nehmen wir an man ist in einer CTF, das gegnerische Team dominiert man joint um zu die Schlacht vll zu retten. Und was ist? Man joint und kann keine Versorgungsgegenstände einsetzen... also stirbt man instant, dann spawnt man wieder überlebt vll durch das doppelschutz nen bisschen länger, stirbt wieder  und dann kann mans wieder nicht einsetzen! Hinzu kommen Shafts usw. die schön reinballern können!

DANKE FÜR DEN GENOMMENEN SPIELSPAß AM TANKI GEBURTSTAG! Eure doppelt fallenden Goldboxen könnt ihr behalten, Goldboxen sind für Mults wie euch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nützen diese ganzen Aktionen, wenn es, wie bei die letzten Feiertage auch,

massive Server Probleme die Spieler abhalten?

Heute morgen fehlen schon wieder zwei hochfrequentierte Server in der Auswahlliste,

andere sind mit dauerladebalken auch nicht zu erreichen...

Viel Gelaber das man an den Problemen arbeitet, aber kein Arbeitsnachweis ist zu sehen,

keine Infos, keine Nachhaltigkeit...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja Ok es Gib Rabatte auf Kristalpakete das ist ja schön aber was bringt es zu Banken wenn mann keine Doppelkristallkarte bekommen hat,,,,das ist wirklich S*****e.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr hübsches Druggsystem habt ihr da gebaut.  Wer dachte sich jaaaa das ich eine gute Idee über die Feiertage ein anderes Druggsystem auszuprobieren?? DAS NIMMT DEN GANZEN SPIELSPAß!! 

Nehmen wir an man ist in einer CTF, das gegnerische Team dominiert man joint um zu die Schlacht vll zu retten. Und was ist? Man joint und kann keine Versorgungsgegenstände einsetzen... also stirbt man instant, dann spawnt man wieder überlebt vll durch das doppelschutz nen bisschen länger, stirbt wieder  und dann kann mans wieder nicht einsetzen! Hinzu kommen Shafts usw. die schön reinballern können!

DANKE FÜR DEN GENOMMENEN SPIELSPAß AM TANKI GEBURTSTAG! Eure doppelt fallenden Goldboxen könnt ihr behalten, Goldboxen sind für Mults wie euch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...und was hilft das alles, WENN MAN NICHT EINMAL AUF DIE GARAGE ZUGRIFF BEKOMMT...???

typisch Perm - man spielt an allem Möglichen rum, anstatt endlich einmal DIE BASICS DER SOFTWARE HALBWEGS AM LAUFEN ZU HALTEN...

Kann sich irgendwer der Spieler noch an jene Zeiten erinnern, wo 80-90.000 User online waren ?

Den Grund für die AKTUELLEN Teilnehmer-Zahlen braucht man ja wohl nicht näher erläutern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...und was hilft das alles, WENN MAN NICHT EINMAL AUF DIE GARAGE ZUGRIFF BEKOMMT...???

typisch Perm - man spielt an allem Möglichen rum, anstatt endlich einmal DIE BASICS DER SOFTWARE HALBWEGS AM LAUFEN ZU HALTEN...

Kann sich irgendwer der Spieler noch an jene Zeiten erinnern, wo 80-90.000 User online waren ?

Den Grund für die AKTUELLEN Teilnehmer-Zahlen braucht man ja wohl nicht näher erläutern...

Bei mir geht alles einwandfrei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir lädt alles. Sicher gibt es irgendwo auch etwas zu bemängeln.

Irgendwo??

• Freundesliste öffnet sich derartig verzögert
  • Auf drei-vier Karten kriege ich alle 30 Sekunden fatale Fehler, an meiner Hardware liegt es bestimmt nicht
  • Wenn ich mich erneut einloggen will, steht bei mir, es seien Wartunsarbeiten
  • typische Lade-Bugs
  • und noch mehr fatale Fehler!!!

Aber sicher gibt es irgendwo auch etwas zu bemängeln.

Die Serverlaags braucht man ja erst garnicht anzusprechen, aber an denen wird ja schon seit Monaten gearbeitet :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo??

• Freundesliste öffnet sich derartig verzögert
  • Auf drei-vier Karten kriege ich alle 30 Sekunden fatale Fehler, an meiner Hardware liegt es bestimmt nicht
  • Wenn ich mich erneut einloggen will, steht bei mir, es seien Wartunsarbeiten
  • typische Lade-Bugs
  • und noch mehr fatale Fehler!!!

Aber sicher gibt es irgendwo auch etwas zu bemängeln.

Die Serverlaags braucht man ja erst garnicht anzusprechen, aber an denen wird ja schon seit Monaten gearbeitet :lol: :lol: :lol:

Da kann ich dir leider nur zustimmen ... bei mir ist es genau so. Habs erst gestern beim Clantraining wieder gehabt.:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen diese neuen Coold-Downs und die ganzen Änderungen am Drugg-System nicht. Der Modus mit den 100% kann ruhig drin bleiben, aber das Drugg-System soll doch bitte so bleiben, wie es war. In Schlachten dominiert das Team, welches zuerst und in der Mehrheit die Druggs einsetzt. Dieses Team besetzt dann die Base des Anderen und schon ist die Schlacht gelaufen ODER es kommt erst gar keine richtige Schlacht zustande, da das Gegnerteam die Schlacht verlässt, weil das andere Team zu übermächtig ist und somit wird die Schlacht nach wenigen Minuten zangsbeendet. Gerade während solch einer Feierlichkeit diese Tests druchzuführen, empfinde ich als groben Fehler, denn mir wurde damit der Spielspaß verdorben und eigentlich wollte ich von den Feierlichkeiten auch während des Spiels etwas haben und nicht nur in der Garage.

Ansonsten wundere ich mich natürlich über die etwas lau ausgefallenen MV-Rabatte, aber das hängt bestimmt mit der bereits vorangegangenen Preissenkung zusammen.

Mal sehen, was das SPIEL mit sich bringt. Ich hoffe mal, dass es wieder eine spannende Rätselrunde wird.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen diese neuen Coold-Downs und die ganzen Änderungen am Drugg-System nicht. Der Modus mit den 100% kann ruhig drin bleiben, aber das Drugg-System soll doch bitte so bleiben, wie es war. In Schlachten dominiert das Team, welches zuerst und in der Mehrheit die Druggs einsetzt. Dieses Team besetzt dann die Base des Anderen und schon ist die Schlacht gelaufen ODER es kommt erst gar keine richtige Schlacht zustande, da das Gegnerteam die Schlacht verlässt, weil das andere Team zu übermächtig ist und somit wird die Schlacht nach wenigen Minuten zangsbeendet. 

Das ist mir gestern sogar mit einem meiner Noob-Accounts passiert. Nach der 4. erfolglosen Runde hat man einfach keinen Bock mehr, da auch die eigenen Team-Mitspieler die Schlacht verlassen und man, wenn man Glück hat, am Ende nicht ganz alleine gegen das andere Team spielen muss.

So gesehen ist es eigentlich egal, auf welcher Rangebene man spielt ... es ist überall gleich.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch dass das neue drugg-System totaler müll ist.

wenn ein Team einmal dominiert, dominiert es für immer da sie einmal im"drugg-rausch" sind

normalerweise kann man das gegn. Team dann ja durch atombox und rep wieder runtermachen, aber so kann man nur alle 2-3 lifes wie s.o. druggen.

hinzu kommt der 0-drugg, also wenn man mal nen Gegner fasst erledigt hat, wumm haben er und 2 andere fulldrugg+leben.

an sich find ich den 0-drugg ja nicht schlecht, aber in Kombination mit diesem drugg-System mega-unfair.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

V-LOG Folge 136: "Weil während des Tests des neuen Drugsystems besonders viel gespielt wurde, gehen wir davon aus, dass dieses bei euch extrem gut ankam."

von typekit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

V-LOG Folge 136: "Weil während des Tests des neuen Drugsystems besonders viel gespielt wurde, gehen wir davon aus, dass dieses bei euch extrem gut ankam."

Lass deine Vorhersagen bitte nicht wahr werden; ansonsten erkenne ich dir den Titel "Prophet" oder "Besserwisser" ab.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Cooldown-System ist leider nichts für mich. Allerdings bin ich ein riesen Freund des "Overdrive" und denke das man den ruhig regulär ins Spiel einführen könnte. 

von Empathic bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, besonders die drei Entwickler haben es genutzt und finden es gut.

Deshalb einfach mal rein damit :D 

Nichts gegen VLOG aber wenn dort etwas gesagt wird, muss es noch lange nicht wahr sein.

Das einzige was da passt, ist die Argumentationskette zu den Änderungen die ohne wenn und aber durchgesetzt werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

long.jpg

Geburtstagsgäste!

Die Feiern zu Tanki's 8. Geburtstag klopfen an die  Haustür und bringen, genau wie Ihr es von eurem Lieblingsfest des Jahres erwartet, eine Menge coole Sachen mit.

Folgendes kommt auf Euch zwischen 04:00 BZ am 2. Juni und 04:00 BZ am 7. Juni zu:

Rabatte:

Wir werden 25% bis 50% Rabatte auf viele Artikel, einschließlich Fahruntersätze, Waffen, Schutzmodule, Ausrüstungsvariationen, Mikroverbesserungen und Beschleunigungen, Farben, Versorgung, Geschenke und Shop Artikel haben. Also, was auch immer auf eurer Wunschliste ist, es ist eine gute Chance, einen guten Deal zu machen!

Für alle Details zu Rabatten und Zeitrahmen, schaut Euch den kompletten Rabattkalender im unteren Teil dieses Topiks an.

WICHTIG: Der Rabatt gilt nicht für Clan Lizenzen, XT Waffen und Fahruntersätze MV und Beschleunigung für XT-Gegenstände sowie Feiertagssets.

Feiertags Dekorationen, spezielle Tagesaufgaben und mehr Goldboxen

Für eine richtige Urlaubsatmosphäre während den Feierlichkeiten, haben wir neue Themen-Dekorationen einschließlich:

• Eine kostenlose Feiertagsfarbe (kann für Kristalle gekauft werden, wenn Ihr sie für immer behalten wollt)

• Eine Premium-Farbe (exklusiv als Teil des Feiertagssets erhältlich)

• Spezielle Garagendeko

• Themen-Anzeigetafeln auf allen Karten

• Spezielle Flaggen und Fallschirme für Versorgungsgegenstände

• Spezielle Gestaltung von Goldboxen und Dropzonen

Darüber hinaus haben wir einen brandneuen Satz von Geschenken, um Euren Freunden eine Freude zu bereiten und spezielle Tagesaufgaben (für nicht-PRO-Schlachten) mit größeren Belohnungen.

Und als besonderes Highlight  werden Goldboxen in allen Schlachten doppelt so oft fallen.

WICHTIG: Die spezielle Tagesaufgaben müssen bis 7. Juni 4:00 Uhr Serverrestart abgeschlossen sein und die Belohnungen vorher abgeholt werden, sonst gehen sie mit dem Serverrestart verloren.

Feiertags-Sets

Zum aktuellen Anlass gibt es zwei spezielle Feiertag-Sets im Shop. Die Sets kommen zu einem Superpreis, und eines von den beiden Sets enthält eine coole Premium-Farbe. Hier sind die Details:

Feiertags-Set №1 - Diese Set ist exklusiv im Shop erhältlich und beinhaltet:

• 1 Tag Premium-Account

• 3 Goldboxen

• 50 von jedem Versorgungsgegenstand (exklusive Goldboxen)

• 50 000 Kristalle

Feiertags-Set №2 - Diese Set ist exklusiv im Shop erhältlich und beinhaltet:

• Premiumfarbe (ausschließlich in diesem Feiertags-Set №2 erhältlich und kann nicht separat erworben werden)

• 5 Tage Premium-Konto

• 5 Goldboxen

• 150 von jedem Versorgungsgegenstand (exklusive Goldboxen)

• 100 000 Kristalle

Diese Feiertags-Sets sind vom 04. Juni bis 07. Juni jeweils um 04:00 BZ erhältlich.

Rückkehr des ZERO-Versorgungsmodus und modifizierte Aktiv-/ Cooldownzeiten für Versorgungen

Aber es gibt noch mehr! Für die Dauer der Feierlichkeiten bringen wir den beliebten Für-Null-Versorgungs-Modus zurück. Allerdings mit ein paar Unterschieden zur bekannten Version.

Zuerst wird der Für-Null-Versorgungsmodus jetzt «Overdrive» genannt und kommt mit einem coolen neuen visuellen Effekt. Darüber hinaus wird die Aktivierung dieser Funktion nicht mehr die anderen Vorräte in den Cooldown-Modus versetzen.

Noch wichtiger ist, um die Effekte dieser Funktion auszugleichen, machen wir einige Änderungen an den Aktiv- und Cooldown-Zeiten der Versorgungsgegenstände.

Während der Für-Null-Versorgungsmodus einige positive Punkte hatte, hatte er auch seine Nachteile. Wir glauben, dass wir, indem wir diese Änderungen an den aktiven und Cooldown-Zeiten von Versorgungen vornehmen, eine ausgewogene Mechanik bekommen, die Euch alles gibt, was ihr an dieser Funktion genossen habt, ohne irgendwelche Dinge, die Ihr nicht mögt.

Eine vollständige Liste der Änderungen an Aktiv- und Cooldown-Zeiten findet Ihr weiter unten in diesem Topik. Bitte beachtet, dass der Für-Null-Versorgungsmodus auch in PRO Schlachten funktioniert. Darüber hinaus sind bei diesen Tanki-Geburtstagsfeiern die neuen Aktiv- und Cooldown-Zeiten der Versorgungen die Standardeinstellungen bei der Erstellung von PRO Battles.

Also, macht Euch bereit, eine tolle Zeit bei Tankis 8. Geburtstag zu haben. Denkt daran, Euch am Freitag früh anzumelden, um die Feierlichkeiten zu genießen!

P.S. Stellt sicher, dass Ihr Euch am 4. Juni zum Tanki Geburtstag einloggt, um eine zusätzliche Sonderprämie zu erhalten, den 24 Stunden Premium-Account, 2922 Kristalle (die Anzahl der Tage zwischen dem 4. Juni 2009 und 4. Juni 2017) und je 8 von jedem Versorgungsgegenstand ( jeweils einen für jedes Jahr von Tanki Online), ohne Goldboxen!

Rabatt- Kalender   

efbb1d54.png

Rabatt: 40% auf In-Game-Geschenke

Dauer: 5 Tage

Beginn: 02. Juni um 4:00 B.Z.

Endet:   07.  Juni um 4:00 B.Z.

Rabatt: 40% auf Garagenfarben

Rabatt: 40% auf Versorgung in der Garage (ohne Sets)

Rabatt: 50% Schutzmodule

Dauer: 24 Stunden

Beginn: 02. Juni um 2:00 B.Z.

Endet:   03.  Juni um 2:00 B.Z.

Rabatt: 50% auf Kristallpakete im Shop

Anfang: 03. Juni um 4:00 B.Z.

Endet: 04. Juni um 4:00 B.Z.

Rabatt: 30% auf Premium im Shop

Rabatt: 20% auf Goldboxen im Shop

Rabatt: 50% auf Farben im Shop

Rabatt: 30% -40% auf Produktsets im Shop

Rabatt: 30% auf Produktset “Versorgung” im Shop

Rabatt: 50% auf Fahruntersätze

Rabatt: 50% auf Waffen

Startet: Jun 04 um 4:00 B.Z.

Endet: Jun 05 um 4:00 B.Z.

Rabatt: 25% & 50% auf Micro-Upgrades & Speed-Ups

Startet: Jun 04 um 4:00 B.Z.

Endet: Jun 05 um 4:00 B.Z.

Rabatt: 50% auf Variationen

Startet: Jun 05 um 4:00 B.Z.

Endet am 06.06 um 4:00 B.Z.

WICHTIG: Der Rabatt gilt nicht für Clan Lizenzen, XT Rümpfe und Waffen, MVs & Beschleunigungen für XT Items und Feiertags Bundles

Änderungen bei den Versorgungszeiten

Reparaturkiste

Dauer: Unverändert

Cooldown: 60 Sekunden

Smart Cooldowns: vermindert um 50%

Doppelschutz

Dauer: 30 Sekunden

Cooldown: 30 Sekunden

Doppelschaden

Beschleunigung

Minen

Schaden: unverändert

Cooldown: 45 Sekunden

Cooldown-Änderungen

Cooldown endet nicht automatisch bei respawn

Bei Schlachteintritt

Alle Versorgungen sind im cooldown

Alle Wiederladezeiten sind um ⅔ reduziert

WICHTIG: Dies sind die Grundeinstellungen bei der Erstellung von Pro-Schlachten während der Geburtstagsfeier.

Ich finde die 0 Versorgung ( Dumm ) den ich finde mit der versorgung gibt es übelst mehr drugger und das zerstört noch mehr die spiel atmosspähre + dieses neue drug test update denk ich dass ist auch einfach Doof

von Domenik Rodriguez bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...