Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lasst uns den 8. Geburtstag von Tanki feiern!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indem unteren Spoiler siehst du die beiden Sonderangebote. ^_^

Ja mir auch!
Mal ne Frage es sollten doch so gönnte FEIERTAGSSETS im Shop rauskommen von 4-7 juli einmal da no1 und no2 aber wo sind die????????

SOGENANNTE*

c976dafb9e034fcbb741299c1a79fe64.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es richtig geil das der Null-Versorgungsmodus wieder drinne ist das finde ich ist meine Meinung einfach das alte Tanki zurück bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allso ich muss schon sagen mir hatt es eig. gefallen wie eben jedesmal, ins Deteil will ich mal nicht gehen war ja eher größtenteis wieder mal nett ;)

Nagzt die Farbe war jetzt nach meiner meinung eben tüpisch meletärisch, und ich mag solche typischen meletärfarben eben nicht gern aber egal.

Und ich hab leider diesmal mit den rabatten nix anfangen können aber mal 50%-40% auf eig. alles is mal supa.

Jedenfalls war es im großem und ganzen wieder mal lustig wie jedesmal. ;) :D  :)

von Dovakinor bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit zum 8. TO-Geburtstag:

Den grafischen Effekt beim "Overdrive" fand ich sehr gelungen. Gefiehl mir auf jeden Fall besser als dieser zum ersten Mal eingeführt wurde.

Das Experiment mit den Cooldowns bei den Versorgungsgegenständen hätte man sich sparen können. Gut war, dass man zusätzlich z.B. Reparatur nachdruggen konnte, wenn man den Overdrive genutzt hat. Allerdings bin ich kein Freund der Cooldowns, die über den Respawn hinaus gehen. Auch sollten die Drugs generell von Spielbeginn verfügbar sein.

Die Rabatte gingen in Ordnung. Bei den MV hätte es nur anders herum sein sollen. Statt 25% auf MV und 50% auf Beschleunigung 50% auf MV und 25% auf Beschleunigung...

50% auf Variationen waren auch cool. Jetzt kann ich Twin-Noob endlich wieder wie früher spielen :P

Was gab es noch: "24h-Premiun-Geburtstagspaket"  für alle. Schöne Überraschung! Speziell die relativ hohe Anzahl an Kristallen, die man nochmal mit dem täglichen Premium-Bonus toppen konnte. Für kleine Ränge war das schon ein schönes Sümmchen...

Mir hat's gefallen!

PS: Den 3-fachen Bonus bei den Tagesaufgaben für den ganzen Sommer finde ich krass. Mit Glück sind das bei mir ca. 100.000 Kristalle extra...!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt 25% auf MV und 50% auf Beschleunigung 50% auf MV und 25% auf Beschleunigung...

Die Rabatte auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen erstreckten sich über 24 Stunden.

Angenommen du möchtest deine Twins M3 9/20 auf 10/20 bringen, dies würde dich nach deiner These 43.200 Kristalle kosten.

Im Vergleich konntest du diese Verbesserung während der Feiertage für 37.800 Kristalle erwerben.

Da die Beschleunigungen der Mikroverbesserungen teurer sind als die Mikroverbesserungen selbst lohnen sich Rabatte nach deinen Vorgaben nur für Spieler, welche ihre Waffe lediglich einmalig und ohne Beschleunigungen verbessern wollen. Die meisten Spieler sparen jedoch ihre Kristalle für solche Anlässe zusammen damit sie mehrere Mikroverbesserungen günstig erwerben können.

Nichtsdestotrotz vermisse ich die guten alten Blitzrabattierungen wie 50% auf MV und 70% auf Beschleunigungen für 48 Stunden! Viele Spieler konnten sich damals schon für wenig Kristalle viele Sachen auf die höchste Modifikationsstufe verbessern, während heutige M3-Spieler in die Röhre schauen.

von typekit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Da die Beschleunigungen der Mikroverbesserungen teurer sind als die Mikroverbesserungen selbst lohnen sich Rabatte nach deinen Vorgaben nur für Spieler, welche ihre Waffe lediglich einmalig und ohne Beschleunigungen verbessern wollen. Die meisten Spieler sparen jedoch ihre Kristalle für solche Anlässe zusammen damit sie mehrere Mikroverbesserungen günstig erwerben können.

Die aktuelle Variante mit 25%/50% Rabatten ist auch nicht geeignet für Leute, die Kristalle sparen und mehrere MVs machen wollen. Wenn man sparen will, dann upgradet man eine MV-Stufe für jedes Ausrüstungsteil. Sinn macht es diese Rabatte auszunutzen, wenn man schnell MVs upgraden und dafür etwas mehr Kristalle ausgeben will.

Vergleich zwischen den Preisen von zwei regulären nicht-beschleunigten MV Stufen und zwei rabattierten MV Stufen mit einmaliger rabattierter Beschleunigung, anhand von dem Beispiel der MV Stufen 2 und 3 von Donner M3:

MHZpY2U.jpg

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...