Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Größere Belohnung für die Vollendung der Missions-Ketten in diesem Sommer

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Tankispieler!

Wenn du in diesem Sommer viel Tanki Online spielst, haben wir ein paar tolle Neuigkeiten für dich!

Von jetzt bis Ende August wurde der wöchentliche Bonus von den täglichen Missions-Ketten mit 3 multipliziert. Es bedeutet, dass Du das Dreifache der aktuellen Belohnungen für die Vollendung einer ganze Woche erhältst. Und wie Du wahrscheinlich schon weißt, wird die Belohnung mit jeder weiteren Woche, bis zur vierten Woche, immer größer.

Also mach dich bereit für ein ernstes Gameplay und große Belohnungen. Hab einen schönen Sommer und erzähl uns alles darüber im Forum!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaffe es leider nie über die erste Kette hinaus.

Im Sinne von "Ich habe keine Zeit dafür" oder "Die Aufgaben sind mir viel zu schwer!"? 

Genügt ja vollkommen wenn du täglich eine Aufgabe erfüllst. Kannst ja, wenn es dir tatsächlich schwer fällt (was ich aufgrund deiner Erfahrungspunkte bezweifle) täglich eine Aufgabe machen und Aufgaben wie z.B "Fange eine Goldbox" wechseln um ggf. Aufgaben wie "Erspiele 250 Kristalle in einer DM" zu erhalten, welche du dann am nächsten Tag machen kannst. Und halt immer so weiter. Sollte Zeit dein Problem sein kannst du dir ja 1-2 Freunde schnappen und die Aufgaben gemeinsam machen bspw. das einsammeln von Drops ist mit dieser Methode viel schneller zu erledigen. Gehst halt mit deinen Freunden auf einen Server wo kaum Schlachten sind, klickst auf "Attacke!" und schon kannst du mit deinen Freunden die Drops einsammeln. Drop-Aufgaben sind für mich übrigens die einfachsten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem werden die Missionen erst als erfüllt gezählt, wenn sie eingelöst wurden! Damit kann man 3 Aufgaben lösen und hat schon für die folgenden 2 Tage mit vorgearbeitet.

Man muss sich dann nur jeweils sich bei TO einloggen und die Aufgabe einlösen...

Im Zweifel verschwendet man so zwar auch mal 3h-Premium. Die Kette dafür aber nicht reißen zu lassen, ist es über den Sommer wert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Angebot ist gar nicht do schlecht, dass man im Sommer die Aufgaben erledigt, und größere Belohnungen bekommt.Ich finde aber das Update schlecht, in dem man mit Leuten aus ganz Europa spielt. Wenn ich mich anmelde, sind da nur z.B. 4 Schlachten von z.B. EU14. Ich hoffe, dass ein Update kommt, in dem man wieder in z.B. DE1 oder in EN4 zocken kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber im Winter diese Aktion. Jetzt im Sommer bin ich und auch viele andere Spieler am Wassen, Eis Essen usw. So eine Aktion bringt was im Winter wo mehr vom PC Sitzen anstatt draußen in der Kälte was zu machen.

Glaubst Du, das juckt die auch nur im Geringstem, was Du machst?

Es soll doch eben die Verlockung sein...

Schon traurig genug, dass der Bonus des Erfüllens der Missionen mit dem daily permiumBonus gleichgesetzt wurde...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber im Winter diese Aktion. Jetzt im Sommer bin ich und auch viele andere Spieler am Wassen, Eis Essen usw. So eine Aktion bringt was im Winter wo mehr vom PC Sitzen anstatt draußen in der Kälte was zu machen.

Hallo,

so schlimm wie du das grade darstellst ist das nicht. Du musst ja nur eine Aufgabe pro Tag beenden. Die anderen zwei kannst du dir für die folgenden Tage aufbewahren. Wenn du also keine Zeit an den jeweiligen Tag hast, löst du einfach eine Aufgabe ein, wenn diese schon "fertig" ist.

Einen schönen Tag noch!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smile hat es schon richtig beschrieben: Du musst ja am Tag nur eine Aufgabe machen, um die Aufgaben-Kette nicht zu unterbrechen. Und eine Aufgabe kann jeder machen. Die 10-15 Minuten wird man ja wohl haben.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_DE.jpg

Tankispieler!

Wenn du in diesem Sommer viel Tanki Online spielst, haben wir ein paar tolle Neuigkeiten für dich!

Von jetzt bis Ende August wurde der wöchentliche Bonus von den täglichen Missions-Ketten mit 3 multipliziert. Es bedeutet, dass Du das Dreifache der aktuellen Belohnungen für die Vollendung einer ganze Woche erhältst. Und wie Du wahrscheinlich schon weißt, wird die Belohnung mit jeder weiteren Woche, bis zur vierten Woche, immer größer.

Also mach dich bereit für ein ernstes Gameplay und große Belohnungen. Hab einen schönen Sommer und erzähl uns alles darüber im Forum!

ja, das ist zwar eine echt gutte ide von euch aber da mus ich I.Fighter zu stimmen , besser im winter .

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, das ist zwar eine echt gutte ide von euch aber da mus ich I.Fighter zu stimmen , besser im winter .

Da musst du aber eher @I.F.E zustimmen, er hat geschrieben, das diese Aktion im Winter besser wäre. ist der Meinung, das diese Aktion auch immer Sommer sinnvoll ist, da man nur 10-15 Minuten braucht und diese am Tag investieren kann. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da musst du aber eher @I.F.E zustimmen, er hat geschrieben, das diese Aktion im Winter besser wäre. ist der Meinung, das diese Aktion auch immer Sommer sinnvoll ist, da man nur 10-15 Minuten braucht und diese am Tag investieren kann. ;)

Richtig. Und der muss vor allem lernen, Namen zu schreiben. xD I.Fighter xd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is mir egal.

Spiel nicht mehr so oft, durch die Serververeinigung machts mir persöhnlich kaum noch fun.

Keiner antwortet mehr im Spiel außer auf Russich und das Talentlose dauergedrugge,

nervt einfach nur noch.

Jetzt müssen die meisten Versorgungsgegenstände kaufen um noch mitzuhalten.

Da rollt der Rubel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe gerade einen Teil meiner Tagesaufgabe erfüllt, aber nichts wurde gezählt, warum?

geht offensichtlich (chat) nicht nur mir so.

Gruß

Hast Du diese zufällig in Proschlachten gemacht? Proschlachten sind durch Sterne gekennzeichnet und Aufgaben kann man in diesen nicht machen, sondern nur in Non-Proschlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du diese zufällig in Proschlachten gemacht? Proschlachten sind durch Sterne gekennzeichnet und Aufgaben kann man in diesen nicht machen, sondern nur in Non-Proschlachten.

Ich finde keine nicht PRO Schlachten und wenn ich eine erstelle ist sie auch PRO... jetzt verfallen meine Bonuspunkte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde keine nicht PRO Schlachten und wenn ich eine erstelle ist sie auch PRO... jetzt verfallen meine Bonuspunkte...

Du kommst in Nicht-Pro-Schlachten wenn du einen der ersten 5 Lobby-Buttons drückst. Alle Schlachten die du in der Schlachtenliste findest, werden für die Aufgaben nicht mitgezählt.

MarcelKaot hat es hier auch mit Screens deutlich gemacht. >>Klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kommst in Nicht-Pro-Schlachten wenn du einen der ersten 5 Lobby-Buttons drückst. Alle Schlachten die du in der Schlachtenliste findest, werden für die Aufgaben nicht mitgezählt.

MarcelKaot hat es hier auch mit Screens deutlich gemacht. >>Klick<<

Um minutenlang zu warten um dann in irgendeiner Schlacht zu landen, auf die ich keine lust habe? Bleibt das so? Falls ja, bin ich endgültig raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...