Jump to content
DE
Spielen!

Forum

#63 || Videos von FelRigge & Co.

FelRigge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo Videos  ???  Wo Photoshop bildchen ???

Wozu bist du überhaupt in der KL wenn du nichts zeigst zum präsentieren

ach ja ich vergass...wegen der sonderfarbe & avatar, damit man hier wichtig erscheint :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

WO Videos  ???  WO Photoshop bildchen ???

WOZU bist du überhaupt in der KL wenn du nichts zeigst zum präsentieren

ach ja ich vergass...wegen der sonderfarbe & avatar, damit man hier wichtig erscheint :D :D :D

Hey Blechi, schön, dass du es tatsächlich aus deiner Hölle heraus geschafft hast. Nur muss man dich hier leider enttäuschen ... Die Videos sind in Arbeit, denn der liebe Felix hat sich nicht nur eine minimale Pause gegönnt, sondern zuvor auch noch aktiv für Tanki Events und anderes produziert. Und mal sehen, ob du seine Videos beim Parkour Überleben ohne Hilfe findest ^^

Doof nur, wenn man seine Äuglein nur neidisch auf die Konkurrenz wirft, ohne zu wissen, was Phase ist ^^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

WO Videos  ???  WO Photoshop bildchen ???

WOZU bist du überhaupt in der KL wenn du nichts zeigst zum präsentieren

Ganz ruhig, mich findest Du öfters im VLOG oder auf anderen Officals als Dich überhaupt - auflisten tue ich das hier alles nicht.

Und egal, auf was für einem Selbstfindungstrip Du hier gerade mal wieder bist, sei es in der KL, bei GTT oder sonst wo - ich werde es so gekonnt ignorieren, wie Du es auch tust. Und das ohne Zensur, außer die Regeln verlangen es, weil die Grauzone wiedermal überschritten wurde.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...