Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unspielbar wegen Serververeinigung und Druggsystem

Hubbadiddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Überall nur noch Dauerdrugger.

Nur noch die Frage nach der Goldbox in allen Varianten.

EU-Server, auf denen keine europäische Sprache gesprochen wird - russisch versteht in Europa keiner. 

Außerdem steht Europa für Redefreiheit - sowas nennt man dann wohl Ironie des Schicksals...

Kein Update, das irgendwas je besser gemacht hätte - außer evtl. die halbierte Selbstvernichtungszeit.

Das wars dann aber auch.

Stellt doch endlich die Server ab, wenn euch nix mehr einfällt.

Von SPIELSPASS kann schon lang keine Rede mehr sein.

Damals vor der "rebalance" hätte man aus dem game noch was machen können. 

Aber die Hoffnung, dass da doch noch was draus werden könnte, iit mittlerweile so richtig durchgefi**t worden.

SO wird das nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bisschen poetischer vielleicht?

Überall nur Dauerdrugger
Alle Updates scheinen mager

Gefrage nach den goldnen Boxen

Stets der Russen Sprache trotzen

Am Ende ist der Spielspaß weg

Argumente - zu welchem Zweck?

Nicht allzu ernst nehmen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich haben noch Spielspaß (zu 40%) :P

Aber was soll uns dein Beitrag sagen? Es wissen eh schon viele, dass TO sich dem Ende neigen wird,

Aber ganz gewaltig geht TO dem Ende zu.!!!!!!!

Zu folgenden Punkten möchte ich Stellung nehmen:

1. Update `s  es hat eigentlich alles nur noch verschlimm bessert. Meiner Meinung nach hatte jeder vor ca. 3-4 Jahren seine Waffe, mit welcher er am besten aus gekommen war. ich zb. war Isi Spieler ( nicht mit diesem Acc ). Also habe ich Geld investiert und die Isi ausgebaut. Dann kam ein Update, weil angeblich die Spielebalance angepasst werden muss. Die Isi  war ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu gebrauchen, sie wurde so weit abgestuft, dass man sie als Angriffswaffe nicht mehr gebrauchen konnte. Geld also aus dem Fenster geworfen, sprichwörtlich.

Dann das Update mit der Rangerweiterung. Nun spielen Generalissimo`s gegen Oberst etc. . Also wenn man es genau nimmt M2 gegen M3, oder M3 gegen M4. Ihr wisst schon was ich meine!!!

Wo ist da der Spielspass, für den kleinen Rang? Der wird doch abgeschlachtet ohne Ende. 

Ja ja nun kommt bestimmt einer der sagt, ich will die Herausforderung einen Gene ab zu schiessen. Ha ha ha.......

Kommt auf den Gene darauf an, ob er sich ab schießen lassen will. Wenn der M4 plus Druggs einsetzt ist Schluss mit lustig. 

Ich bin Gene und das wäre unter meinem Niveau, kleiner Ränge der Schlachtbank aus zu setzen. ( Deswegen auch dieser Acc, quasi Neuanfang ) 

Dann die Umbenennung der Server in EU Server ( vorher De, UK, RUS, Pol ). 

Ganz dolles Update ( Ironie) . Ich lese nur noch Russisch. Oh nein ich habe nichts gegen die Russen. Nur haben die eine andere Schrift, welche ich leider nicht lesen/ verstehen/ antworten kann. Also englisch kann ich auch nicht so gut, aber bei den Engländern, habe ich trotzdem verstanden, was sie mir sagten im Team.

War das nicht einmal die Idee des Spieles, dass man als Team sich eine Strategie ausdenkt um zu gewinnen ? 

Wer Tanki "  alt " kennt weiß das noch.....

Mit " alt " meine ich das Tanki, wo man wirklich noch im Team gespielt hat. Es gab welche die haben zB. die Flagge beschützt und andere haben die gegnerische Flagge geholt. Zum Dank dass welche da waren, welche die eigene Flagge geschützt haben, gab man als " Flaggen Eroberer " die Flagge an den Beschützer der eigenen Flagge ab. 

Das waren noch Zeiten !!!!

Die heutigen Schlachten ( normale Schlachten ) sehen so aus:

- Dauerdrugger

- kein Teamgeist mehr

- keine Verständigung im Team möglich (durch die Sprach Barrieren russisch, englisch, deutsch )

- Team Kollegen die lieber Boxen sammeln oder Gegner ab schießen als seinem Team Kollegen zu helfen, wenn er in Not ist, weil er/ sie ihre Aufgabe erledigen will.

Ach ich könnte unendlich fortfahren.......................

Als Fazit:

Ein gutes Spiel gegen die Wand gefahren, leider.

Und Tanki x, ist genau so ein Schrott. Habe da einen Acc und mal angezockt. Da kommen die selben Probleme wie in Tanki online zu Tage. 

Ist also keine Alternative zu Tanki online, leider.

So nun könnt ihr mich zerfleischen und meine Rechtschreibfehler bemängeln, mir egal.........................

Liebe Grüße.......Die Bombe

von Bombe1111_tanki bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nur noch widerlich und mit Spaß oder Skills hat es für mich nichts mehr zu tun. Um den dicken Max raushängen zu lassen, kann ich mit mit meinen Freunden auch auf eine Brücke stellen und Geld runterzuwerfen - Gewinner (oder am meisten deppert?) ist dann der, der in kürzester Zeit am meisten losgeworden ist. Wenn man im Chat dann die Frage stellt "Really ?????????" hagelt es gleich eine automatische Verwarnung - ehrlich, dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Ja, und ändern werden wir natürlich nichts. Vielleicht wird TO irgendwann abgestellt, aber offensichtlich finden sich genug, die das Brückenspiel toll finden... Over and out.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine ähnliche Diskussion habe ich auch schon angefangen und zufällig heute das hier auf YouTube gefunden

Link ist wohl verboten :(

Ich bin aus allen Wolken gefallen  :D  :D

UNSER COOLES SPIEL lebt in den tiefen des Internets  :wub:

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst bestimmt den Link vom alten Tanki, oder?

Es fällt unter Phishing, da diese Webseite nicht als offiziell von Tanki Online Genehmigt wurde.

Deswegen: Benutzen auf eigene Gefahr!

Aber ich finde es Interessant wie TO mal Aussah. Denn zu der Zeit habe ich das Spiel noch nicht gekannt.  ^_^

Gruß,

@I.F.E

Ja, ich habe damals schon gespielt :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst bestimmt den Link vom alten Tanki, oder?

Es fällt unter Phishing, da diese Webseite nicht als offiziell von Tanki Online Genehmigt wurde.

Deswegen: Benutzen auf eigene Gefahr!

Aber ich finde es Interessant wie TO mal Aussah. Denn zu der Zeit habe ich das Spiel noch nicht gekannt.  ^_^

Gruß,

@I.F.E

Die Webseite wurde gesperrt bzw. offline genommen weil der Ersteller nicht die Rechte hatte das "alte" Tanki zu veröffentlichen.

Man konnte sich bei der Webseite einen ganz normalen Account erstellen und wurde nicht dazu gezwungen seine Tanki Online Accountdaten einzugeben. Phising wäre es, wenn die Seite dazu gezwungen hätte die Tanki Online Accountdaten einzugeben, das hat sie aber nicht.

Wenn Tanki Online die Webseite genehmigt hätte, dann wäre der Ersteller dazu berechtigt diese zu veröffentlichen, weil er eine Lizenz hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Die letzten Updates haben jedes für sich Spass und Spieler gekostet. Wann kommt es endlich in den Köpfen der Entwickler/Betreiber an, das man damit auf den Untergang zusteuert.

Mir gehen die dauerdruggenden Spieler (das Wort, was ich gerne verwenden würde, kostet mind. einen Monat Sperre :D :D :D ) auch gehörig auf den Senkel, die Überflutung der Server mit unverständlichen Buchstabensalat tut ihr übriges. Aber man ist ja gezwungen Nicht Pro zu spielen, wenn man Tagesaufgaben erledigen möchte.

Schönen Abend noch...

PS: Mein Favorit momentan ... Schiessplatz CP drugless...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Mir gehen die dauerdruggenden Spieler (das Wort, was ich gerne verwenden würde, kostet mind. einen Monat Sperre :D :D :D ) auch gehörig auf den Senkel, die Überflutung der Server mit unverständlichen Buchstabensalat tut ihr übriges. Aber man ist ja gezwungen Nicht Pro zu spielen, wenn man Tagesaufgaben erledigen möchte.

Schönen Abend noch...

PS: Mein Favorit momentan ... Schiessplatz CP drugless...

Mich nervt das Dauerdruggen auch. Stört dich das Druggen an sich oder hast du ein Problem damit, weil man als Nichtkäufer weniger davon besitzt?

Wegen den Aufgaben würde ich es an deiner Stelle so machen, dass ich nur eine Mission pro Tag einlöse. Das hätte den Vorteil, dass du die Belohnung der Aufgabenketten bekommst, du nicht allzu lang in Nichtpro-Schlachten spielen musst und du eher Aufgaben mit Kristallbelohnungen einlösen kannst. 

Evtl. bringt das veränderte Drugsystem mehr Chancen für Wenigdrugger, aber das gilt erst abzuwarten.

P.S. Mein Favorit ist aktuell Rio nondrug ;)

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überall nur noch Dauerdrugger.

Nur noch die Frage nach der Goldbox in allen Varianten.

EU-Server, auf denen keine europäische Sprache gesprochen wird - russisch versteht in Europa keiner. 

Außerdem steht Europa für Redefreiheit - sowas nennt man dann wohl Ironie des Schicksals...

Kein Update, das irgendwas je besser gemacht hätte - außer evtl. die halbierte Selbstvernichtungszeit.

Das wars dann aber auch.

Stellt doch endlich die Server ab, wenn euch nix mehr einfällt.

Von SPIELSPASS kann schon lang keine Rede mehr sein.

Damals vor der "rebalance" hätte man aus dem game noch was machen können. 

Aber die Hoffnung, dass da doch noch was draus werden könnte, iit mittlerweile so richtig durchgefi**t worden.

SO wird das nix

Es gibt mehr als genug Pro Battles .... wie wärs damit in die Schlachten zu gehen?

Leute wie du sollten eher Tetris spielen .... Besser für alle ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich nervt das Dauerdruggen auch. Stört dich das Druggen an sich oder hast du ein Problem damit, weil man als Nichtkäufer weniger davon besitzt?

Wegen den Aufgaben würde ich es an deiner Stelle so machen, dass ich nur eine Mission pro Tag einlöse. Das hätte den Vorteil, dass du die Belohnung der Aufgabenketten bekommst, du nicht allzu lang in Nichtpro-Schlachten spielen musst und du eher Aufgaben mit Kristallbelohnungen einlösen kannst. 

Evtl. bringt das veränderte Drugsystem mehr Chancen für Wenigdrugger, aber das gilt erst abzuwarten.

P.S. Mein Favorit ist aktuell Rio nondrug ;)

Ich habe hier 1,5 K Drugs jeder Art hier rumfliegen, alle erspielt. Also daran liegts nicht. Ich habe nur keinen Nerv, wie jetzt am WE, in eine Schlacht reinzuspringen und nur noch mit respawn beschäftigt zu sein.

Im Übrigen halte ich den permanenten Overdrive für einen Schritt in die falsche Richtung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Serverbereinigung sind praktisch überall nur noch dauerdruggende Russen anzutreffen.

Es soll jetzt keiner mit der Bemerkung kommen, man solle halt eine Pro-Schlacht machen.

1. in Pro-Schlachten kann man die (doofen) Tagesaufgaben nicht erledigen

2. ein Pro-Abo kostet und viele Spieler (ich auch) wollen dafür halt verständlicherweise nicht investieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Serverbereinigung sind praktisch überall nur noch dauerdruggende Russen anzutreffen.

Es soll jetzt keiner mit der Bemerkung kommen, man solle halt eine Pro-Schlacht machen.

1. in Pro-Schlachten kann man die (doofen) Tagesaufgaben nicht erledigen

2. ein Pro-Abo kostet und viele Spieler (ich auch) wollen dafür halt verständlicherweise nicht investieren

In den Pro Schlachten sind auch zu >90% Russen zu finden , Kommunikation mit denen = 0. Taktik = 0. Diese Spieler sind in der Lage mit einer Taktikabsprache untereinander alles zu dominieren und platt zu machen.

Bleiben nur wenige Alternativen:

1. Erahnen der Taktik des eigenen Teams, fragen kann man ja nicht

2. Einfach sein Ding machen, bis man (mit Glück) auf englisch angepflaumt wird und sich verpissen soll

3. Ausloggen und es wo anders versuchen

Zu deinem 2.

Wenn Tagesaufagben im Pro zu machen wären, wenn auch nur für die Hälfte Aufgabenfund, würde es haufenweise Leute geben, die Pro liebend gerne nehmen würden.

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm.. einfach eine Schlacht OHNE Versorgungsgegenständen suchen..

da kann ich nur lachen. das ist so, als ob die einzige kneipe im dorf eine raucher-kneipe ist und man gesagt bekommt, man möge sich doch eine nicht-raucher-kneipe suchen.

die einzige taktik in diesem spiel, die zum erfolg führt, ist das druggen. wer mehr einsetzt, gewinnt.

skill? unwichtig.

schade darum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kann ich nur lachen. das ist so, als ob die einzige kneipe im dorf eine raucher-kneipe ist und man gesagt bekommt, man möge sich doch eine nicht-raucher-kneipe suchen.

die einzige taktik in diesem spiel, die zum erfolg führt, ist das druggen. wer mehr einsetzt, gewinnt.

skill? unwichtig.

schade darum.

ähhmm du weißt schon dass Supplies ZUM SPIEL gehören?

Außerdem gibt es mehr als genug Pro Schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhmm du weißt schon dass Supplies ZUM SPIEL gehören?

Außerdem gibt es mehr als genug Pro Schlachten

und das team, das am meisten einsetzt, gewinnt.

merkste wat?

man kann sicher geteilter meinung sein, aber ich bin der auffassung, dass es dem spiel nicht gut tut.

und nein, es gibt nicht genug pro-schlachten. schon gar keine tdms.

bevor ich nochmal investiere, warte ich also erst einmal ab, wie sich das entwickelt.

hab ich schon erwähnt, dass ich die isida-anpassung dämlich finde?

egal. ich sag es nochmal.

von einer dynamischen waffe zu einer passiven. und die umsonst ausgegebenen kristalle für die höhere selbst-heilung gab es auch nicht zurück. nennt man also fehlende planungssicherheit bei investitionen.

ein bisschen off-topic, aber es sei mir verziehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, Drugs sind ziemlich polarisierend.

Bei der Isida ist es schade, dass sie die Selbstheilung verloren hat. D.h. aber noch nicht, dass Isida nutzlos ist. Im Gegenteil, meiner Meinung ist sie aktuell eher zu stark... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Drugs sind ziemlich polarisierend.

Bei der Isida ist es schade, dass sie die Selbstheilung verloren hat. D.h. aber noch nicht, dass Isida nutzlos ist. Im Gegenteil, meiner Meinung ist sie aktuell eher zu stark... 

inwiefern?

als angriffswaffe ist sie zu schwach. sicher, beim heilen macht man mehr punkte als beim attackieren, aber das bedeutet nicht, dass es mehr spaß macht.

falls du mit stärke meinst, dass isida in vielen schlachten wegen der heilung ein zünglein an der waage sein kann: ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Selbstheilungs-Mechanik wurde zu einem Balanceproblem wenn Drugs mit im Spiel waren. Wäre die Selbstheilung bei aktiviertem Doppelschaden nicht auch noch verdoppelt worden, wäre es in Ordnung gewesen.

Der Fokus bei der Isida sollte die normale Heilung sein und die wurde letztens ziemlich aufgewertet (+50%). Der Schaden ist auch ziemlich hoch, weil es den höchsten Schaden pro sek. im ganzen Spiel verursachen kann (auch mehr als Twins, auf M4 Level). Problematisch wird Isida vor allem dann wenn sie in Gruppen auftreten (geht ja leicht, weil aktuell ziemlich viel rumfahren) und sie sich gegenseitig heilen.

Das kommende Update mit der Reparaturkiste scheint Waffen mit Energiepool zu begünstigen, so wie Isida eine ist, mal schauen wie sich Isida dann schlägt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gedruggt wurde schon immer, ich hab mich darüber am Anfang auch aufgeregt. Jetzt mach ich es einfach genauso, gehört halt zum Spiel.

Das mit der Serververeinigung ist so ne Sache. Unspielbar in dem Sinne das die Russen jetzt auf jedem Server cheaten können und es nicht mehr nur auf dem eigenen RU Server machen. Kann ja kein Zufall sein das die CTF Schlachten jetzt alle mit klarsten Ergebnissen zu Ende gehen zu Gunsten der Russen. 

Oder das Russen mit ner Wasp und ohne Doppelschutz einen direkten Treffer von Magnum M4 mit Doppelschaden überstehen, fahren mit Flagge einfach weiter ohne die 1 zu drücken. Unspielbar nur weil die Russen hier machen können was sie wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gedruggt wurde schon immer, ich hab mich darüber am Anfang auch aufgeregt. Jetzt mach ich es einfach genauso, gehört halt zum Spiel.

Das mit der Serververeinigung ist so ne Sache. Unspielbar in dem Sinne das die Russen jetzt auf jedem Server cheaten können und es nicht mehr nur auf dem eigenen RU Server machen. Kann ja kein Zufall sein das die CTF Schlachten jetzt alle mit klarsten Ergebnissen zu Ende gehen zu Gunsten der Russen. 

Oder das Russen mit ner Wasp und ohne Doppelschutz einen direkten Treffer von Magnum M4 mit Doppelschaden überstehen, fahren mit Flagge einfach weiter ohne die 1 zu drücken. Unspielbar nur weil die Russen hier machen können was sie wollen.

Der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Die können sich Taktik zurechtlegen ohne Ende, weil man ihren russischen Schrott nicht versteht und man selber löpp als Fremdkörper rum, bestenfalls wird man als Lockvogel missbraucht, ohne das man es sofort merkt.

Das die Schlachten jetzt meist zugunsten der Russen ausgehen, liegt auch daran, das die [zensiert] aus Perm mit Gewalt versuchen, die free2play Spieler loszuwerden und nur noch Banker und Druggeri.[zensiert] über bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zu folgenden Punkten möchte ich Stellung nehmen:

Dann das Update mit der Rangerweiterung. Nun spielen Generalissimo`s gegen Oberst etc. . Also wenn man es genau nimmt M2 gegen M3, oder M3 gegen M4.

[...]

Dann die Umbenennung der Server in EU Server ( vorher De, UK, RUS, Pol ). 

Ganz dolles Update ( Ironie) . Ich lese nur noch Russisch. Oh nein ich habe nichts gegen die Russen. Nur haben die eine andere Schrift, welche ich leider nicht lesen/ verstehen/ antworten kann. Also englisch kann ich auch nicht so gut, aber bei den Engländern, habe ich trotzdem verstanden, was sie mir sagten im Team.

War das nicht einmal die Idee des Spieles, dass man als Team sich eine Strategie ausdenkt um zu gewinnen ? 

Wer Tanki "  alt " kennt weiß das noch.....

Mit " alt " meine ich das Tanki, wo man wirklich noch im Team gespielt hat. Es gab welche die haben zB. die Flagge beschützt und andere haben die gegnerische Flagge geholt. Zum Dank dass welche da waren, welche die eigene Flagge geschützt haben, gab man als " Flaggen Eroberer " die Flagge an den Beschützer der eigenen Flagge ab. 

Das waren noch Zeiten !!!!

Die heutigen Schlachten ( normale Schlachten ) sehen so aus:

- Dauerdrugger

- kein Teamgeist mehr

- keine Verständigung im Team möglich (durch die Sprach Barrieren russisch, englisch, deutsch )

- Team Kollegen die lieber Boxen sammeln oder Gegner ab schießen als seinem Team Kollegen zu helfen, wenn er in Not ist, weil er/ sie ihre Aufgabe erledigen will.

Mit dem Matchmaking System werden die Rangintervalle wieder kleiner werden. Das Matchmaking wird langfristig gesehen auch die verfügbare Ausrüstung berücksichtigen und die Leute mit einem ähnlichen Level zusammenbringen. Für eine bessere Verständigung zumindest mit dem eigenen Team bietet es sich an, Freunde in eine Schlachtengruppe zu setzen und so mit ihnen zu spielen. Mit Overdrive und kommendem Gameplay Update wird die Abstimmung im Team gefördert und benötigt. An das Druggen wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen oder man spielt benutzerdefinierte Schlachten. Für das Multen durch die Boxensammler bzw. die Leute die nur ihre Aufgabe erledigen wollen sehe ich allerdings tatsächlich noch keine Lösung. 

Ich habe hier 1,5 K Drugs jeder Art hier rumfliegen, alle erspielt. Also daran liegts nicht. Ich habe nur keinen Nerv, wie jetzt am WE, in eine Schlacht reinzuspringen und nur noch mit respawn beschäftigt zu sein.

Im Übrigen halte ich den permanenten Overdrive für einen Schritt in die falsche Richtung.

Dass der permanente Overdrive nur die Drugger begünstigt, halte ich noch nicht für ausgemacht. Es wird eine ganze Reihe von Dingen im Vergleich zu den vergangenen Versionen des Overdrives geändert, z.B. ein anderes Drugsystem und kein Overdrive-Fortschritt während aktiviertem Overdrive. Wenn die Overdrive-Version, die gerade im Testserver zur Verfügung steht, ins Spiel kommen sollte, dann wird die Aktivierung des Overdrives die normalen Cooldowns auslösen, was ich für eine gute und wichtige Sache halte, um einer stärkeren Unausgeglichenheit vorzubeugen.

Cheats sehe ich persönlich ziemlich selten. In den mittleren und niedrigen Rängen sind sie aber verbreiteter, weil es dann nicht so gravierend ist, wenn man den Account verliert.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...