Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich mache eine Wette...

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer möchte dagegenhalten?

Ich behaupte, egal wie die Umfrage zum Overdrive ausgeht (falls wir das wahre Ergebnis eh zu Gesicht bekommen), wird dieser beim nächsten "Update" ausgerollt. Damit wird der hirnlosen (sorry, geht nicht netter) Druggerei noch weiter Tür und Tor geöffnet und die kyrillisch schreibende Mehrheitsfraktion der Spieler wird das Spiel damit endgültig an die Wand fahren.

Beispiel gefällig (mehrfach erlebt):

Schlacht läuft und macht Laune, man kommt aus der Dropzone raus und Fond steigt fleissig. Es macht Plopp, 5-8 Freunde der Russland Connection kommen rein, pflanzen sich dauerdruggend in die Dropzone eines Teams(z.B. blau), bis das blaue Team entnervt aufgibt und aussteigt, bevor die 15 Minuten um sind, greifen den Fond ab und verpi... sich. Der Overkill hat das noch verstärkt.

Grüsse

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß zurück,

und Willkommen im wahren Leben !

Mache es sich bloß keiner in einer netten Situation gemütlich -

so schön kann, darf kein Moment sein,

als dass er nicht von Destroyern aufgelöst werden könnte,

und der Frust dann dem Wert des Lebens (hier in Form von TO) als Ganzem abträglich wird.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Overdrive muss "aufgeladen" werden. Damit nützt er vor allem Spielern, die von Anfang an in einer Schlacht sind und nicht kurz vor Ende reinkommen.

Außerdem fördert er das Team-Play, wenn man seine Mitspieler gleichfalls mit Overdrive versorgt...

Clever eingesetzt, können so mehrere Spieler nacheinander mit Full-Drug angreifen bzw. verteidigen.

Das einige Spieler ziemlich auffällig oft mit einem Full-Drug rumfahren ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Eigentlich sollte ein Full-Drug durch Aufsammeln und Aktivieren bzw. die Cooldowns in normalen Schlachten nur die Ausnahme sein, oder?

Das da mancher "nachhelfen" kann ist aber bisher nur so ein Gefühl...

Aber zurück zum Overdrive. Als Option zu besonderen Feiertagen finde ich es OK. Für das normale Spiel ist die Funktion meiner Meinung nach zu OP...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette nicht dagegen, dass der Overdrive eingeführt wird.

Jedoch stimme ich @Oddo_Nurmaso zu. Im Grunde bietet der Overdrive Nicht-Druggern die Gelegenheit sich mit klug kombinierten Overdrives gegen das Gegnerteam aufzulehnen und zu gewinnen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde definitiv nicht dagegen stimmen. Mir gefällt dieses Format sehr.

So haben die kleinen Ränge auch was davon.

Wie du schon schön begründet hast, sind die Schlachtfonds schön gestiegen, seit dem der Overdrive in den Feierlichkeiten war.

Ist doch eigentlich positiv, oder etwa nicht?

von D-4-N-G-E-R-O-U-S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette auch nicht dagegen und würde es auch begrüßen wenn der "Overdrive" bleiben würde. Denn so haben manche Teams, die ohne den Overdrive haushoch verloren hätten, auch gewonnen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...