Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets mit freier Farbwahl

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Tanki hat viele interessante Produktsets, die sich Spieler gerne in der Garage holen würden. Wenn aber die für das Spiel unbedeutende Farbe mehr als sie Hälfte des Preises ausmacht, werden Sets unerschwinglich oder zumindest sehr viel weniger interessant.

Mein Vorschlag daher:

Produktset auswählen, dazugehörige Farbe mit Rabatt nehmen oder andere Farbe (weil billiger) ohne Rabatt nehmen.

Beispiel:

Produktset Korsar:

Twins M1 (35100), Wiking M1 (19300), Roger (80000), Löwe T-A M1 (30000), mit 65% Rabatt 57540

Nach Wahl der Farbe

Twins M1 (35100), Wiking M1 (19300), Löwe T-A M1 (30000), mit 65% Rabatt 29540 + Sturm (3000), 32540

Was meint ihr?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht?

LG O_M_O_H

Aus meiner Sicht ging es um eine Verringerung der Preise für die Produktsets. Lässt man die Farben weg, müssten die Sets preiswerter werden. Farben sind doch sowieso nur etwas für das Auge.  :huh: 

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Ausrüstungsteile in einem Set sind als Ganzes mit dem Preis abgestimmt. Die Produktsets, in denen sehr teure Farben enthalten sind, haben in der Regel als Ausgleich auch einen sehr hohen Rabattprozentsatz. Anders gesagt, du bekommst nur dank der Farbe einen Rabatt in Höhe von 65 % auf das Set angeboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausrüstungsteile in einem Set sind als Ganzes mit dem Preis abgestimmt. Die Produktsets, in denen sehr teure Farben enthalten sind, haben in der Regel als Ausgleich auch einen sehr hohen Rabattprozentsatz. Anders gesagt, du bekommst nur dank der Farbe einen Rabatt in Höhe von 65 % auf das Set angeboten.

Und warum sind dann in einigen Sets so "teure" Farben, das es fast genauso billig ist, den Rest einzeln zu kaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und warum sind dann in einigen Sets so "teure" Farben, das es fast genauso billig ist, den Rest einzeln zu kaufen?

Produktsets gibt es die ganze Zeit über zu kaufen. Wenn man die Farbe bei dem Beispiel von Korsar für den Endpreis ignoriert, würde man für die einzelnen Teile ohne Rabatte 84.400 zahlen. Die Teile bekommt man bei dem Set für 57.540, was dann einem Rabatt für Waffe, Untersatz und Modul von etwa 32 % entspricht. Wenn man günstiger an einzelne Teile des Sets kommen will, sollte man Rabatte bei Feierlichkeiten nutzen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...