Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teilt uns eure Ideen für den neuen "Overdrive" mit

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_fb_vk.jpg

Hey zusammen,

während der 8. Geburtstagsfeier von Tanki brachten wir die NULL Versorgung zurück und wechselten den Namen zu "Overdrive". Vor ein paar Tagen haben wir euch gebeten, uns zu sagen, ob dieser Modus ein fester Bestandteil des Spiels werden sollte. Wenn Du uns noch nicht Deine Meinung dazu gegeben hast, kannst Du das tun, indem du hier ein paar Fragen beantwortest.

Aber in diesem Topik möchten wir etwas anderes besprechen. Wie wäre es, wenn wir MEHR Overdrives implementieren würden? Was sollten sie tun? Wie sollen sie aussehen? Wie sollen sie funktionieren?

Wir möchten Deine Ideen hören! Und wenn sie noch so verrückt sind. Mal sehen, was wir damit erreichen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man hier auch ein paar Vorschläge bringen, die etwas mit dem Overdrive zu tun haben (falls er erscheint)?

Schreib das, was du los werden möchtest. Alle Informationen sind wichtig.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib das, was du los werden möchtest. Alle Informationen sind wichtig.

LG Aelaria

Also... Ich hab mir gedacht, dass falls dieser "Overdrive" eingeführt wird, eine Option in Pro-Schlacht einfügen könnte.

Diese Option würde dann bewirken, dass man entscheiden kann, ob der Overdrive aktiviert werden kann oder nicht.

Die Idee ist mir eingefallen, als ich ein Topik zu diesem Thema gelesen habe.

So hätten keine Spieler etwas zu bemängeln und es würde sich endlich wieder lohnen, den Pro-Pass zukaufen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nun auch im deutschen Forum...

Hier mal eine kleine Auswahl was mir eingefallen bzw. bereits im EN-Forum genannt wurde:

- Full-Drug: bekannt
- Monsterkill: alle Gegner im Umkreis werden gekillt
- Full-Drug-Reverse: allen Gegnern werden aktivierte Drugs entzogen
- verringerte Schwerkraft für alle
- erhöhte Feuerraten bei Waffen
- Respwan ohne Selfkill und Cooldowns
- Ghost-Modus
- Panzersperre bzw. Nebelbarriere
- Kristall/Goldbox-Drop...
- Overdrive-Überraschung: Irgendeine Funktion wird zufällig ausgelöst
- Bombenregen, Minenfeld um die eigene Position

Persönlich finde ich ja den Monsterkill bzw. Full-Drug-Reverse am besten... Ghost-Modus wäre auch mal interessant...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nun auch im deutschen Forum...

Hier mal eine kleine Auswahl was mir eingefallen bzw. bereits im EN-Forum genannt wurde:

- Full-Drug: bekannt

- Monsterkill: alle Gegner im Umkreis werden gekillt

- Full-Drug-Reverse: allen Gegnern werden aktivierte Drugs entzogen

- verringerte Schwerkraft für alle

- erhöhte Feuerraten bei Waffen

- Respwan ohne Selfkill und Cooldowns

- Ghost-Modus

- Panzersperre bzw. Nebelbarriere

- Kristall/Goldbox-Drop...

- Overdrive-Überraschung: Irgendeine Funktion wird zufällig ausgelöst

- Bombenregen, Minenfeld um die eigene Position

Persönlich finde ich ja den Monsterkill bzw. Full-Drug-Reverse am besten... Ghost-Modus wäre auch mal interessant...

Die Ideen sind nicht schlecht, jedoch finde ich es nicht so gut, wenn man Geld für die Druggs ausgibt und dann gegen ein anderes Team spielt, was besser ist und somit die Druggs weg sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ideen sind nicht schlecht, jedoch finde ich es nicht so gut, wenn man Geld für die Druggs ausgibt und dann gegen ein anderes Team spielt, was besser ist und somit die Druggs weg sind.

Generell ist es besser, kein Geld für das Spiel zu investieren. Druggs kann man ganz bequem erspielen, und durch diese neue Overdrive-Variante spart man diese sogar ein.

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Guten Tag

totenkopf-19fgu8u.gif

ich persönlich würde auf solche Sachen zzt. lieber verzichten und mich wichtigeren Aufgaben stellen.

Da wäre unter anderen die instabilen Server oder die ach so tolle Umstellung von De auf Eu.

Wenn euch etwas an diesem Spiel liegt und die Nutzer incl. der Mitarbeiter schätzt ,solltet Ihr

mal auf das Volk hören und erstmal wieder für Spielspaß sorgen und nicht eine schlechte

Baustelle mit der nächsten schlechten Baustelle versuchen zu schliessen.

Und nun bin ich mal gespannt wie lange dieser Text hier stehen darf weil constructive Kritik ja nicht so gewollt ist auf

dieser Plattform.

in diesem Sinne

totenkopf-19fgu8u.gif

The taker under.

:rolleyes:

von undertaker63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Guten Tag

totenkopf-19fgu8u.gif

ich persönlich würde auf solche Sachen zzt. lieber verzichten und mich wichtigeren Aufgaben stellen.

Da wäre unter anderen die instabilen Server oder die ach so tolle Umstellung von De auf Eu.

Wenn euch etwas an diesem Spiel liegt und die Nutzer incl. der Mitarbeiter schätzt ,solltet Ihr

mal auf das Volk hören und erstmal wieder für Spielspaß sorgen und nicht eine schlechte

Baustelle mit der nächsten schlechten Baustelle versuchen zu schliessen.

Und nun bin ich mal gespannt wie lange dieser Text hier stehen darf weil constructive Kritik ja nicht so gewollt ist auf

dieser Plattform.

in diesem Sinne

totenkopf-19fgu8u.gif

The taker under.

:rolleyes:

Wenn constructive Kritik in diesen Forum nicht mehr erlaubt ist, dann könnten wir es gleich schließen. Der Pessimismus der Spieler ist nachvollziehbar, da es den Anschein hat, das auf jede Kritik nicht mehr reagiert wird. Trotzdem sollten wir unbedingt unsere Meinungen hier im Forum schreiben, denn ohne diese kommt erst recht kein Feedback bei den Entwicklern an.

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh das ganze nicht.

Erst wird eine Umfrage gemacht und typisch Tanki, wird das Ergebnis nicht kommuniziert

Gefühlt waren wohl 80% gegen dieses Tool.

Nun soll die Community Vorschläge für die Nutzung des Tool machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh das ganze nicht.

Erst wird eine Umfrage gemacht und typisch Tanki, wird das Ergebnis nicht kommuniziert

Gefühlt waren wohl 80% gegen dieses Tool.

Nun soll die Community Vorschläge für die Nutzung des Tool machen...

Denk ich nicht, dass du mit deinem 80 % richtig liegst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Meinung, das durch das Feature "Overdrive" wieder etwas mehr Teamspiel eingesetzt wurde. 100 % und Base hat wohl jeder Spieler verstanden, egal in welcher Sprache es geschrieben wurde. 

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es besser finden wenn der Overdrive nicht weitergegeben werden könnte. Clans könnten so, wie schon geschehen, dieses üben und dann Rudelweise immer wieder mit dem Overdrive alles wegradieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es besser finden wenn der Overdrive nicht weitergegeben werden könnte. Clans könnten so, wie schon geschehen, dieses üben und dann Rudelweise immer wieder mit dem Overdrive alles wegradieren.

Ich verstehe deine Aussage nicht. Um mit seinem Clan offiziell spielen zu können brauch man ein Pro-Abo und man muss "Clan-Kampf" ,oder wie das heißt, einschalten. Wenn es den Overdrive geben würde, könnte man in diesem Fall eine Option einbauen, die es ermöglicht den Overdrive aus zuschalten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das ihr das so machen könntet das ihr eine Option erstellen sollt und die soll dazu da sein um diese overdrive Option deaktivieren und aktivieren kann und wenn es bei 50% ist das man es da schon anwenden kann aber es hat dann nur 25 sek overdrive

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Diese Funktion gibt es doch schon:

WJNY9J.png Damit wird dann auch der Overdrive Automatisch ausgeschalten.

Gruß,

@I.F.E

Das kommt darauf an, wie ein permanenter Overdrive umgesetzt werden würde. Beim Overdrive des Tanki Bdays war in den Spielen mit deaktivierter Versorgung und aktivierten Supply Drops der Overdrive auch aktiviert. Ich finde eine separate Einstellungsmöglichkeit für den Overdrive sinnvoller. Manche Drugger mögen den Overdrive ja auch nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin auch für ne check-box mit der man ihn ein/ausstellen kann

ich find aber auch dass bei unfairen Teams der overdrive des Teams mit den meisten spielern seltener angewendet werden sollte als bei dem schlechteren Team oder halt bei diesem länger

bei 5 vs 8 zum Beispiel ist das ungerechte Verhältnis durch den overdrive noch unfairer

da könnte man es dann ja machen dass die leiste des 8-mitglieder-team such nur halb so schnell füllt oder halt die des schlechteren doppelt so schnell(und damit meine ich nicht nur das autom. füllen sondern auch das durch kills/erobern)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)Hallo zusammen, ich möchte hier mit "undertaker63" recht geben ich hab es jetzt erst begriffen das es um Spiel spaß geht in dem spiel. Natürlich gibt's immer mal Spieler in schlachten oder  im Start Menü in deinem Account die jemand beleidigen etc aber bannt sich lieber bzw (Voten) Ich möchte aber hier mit dem ganzen Text erreichen das ihr wieder spiel spaß habt. In diesem sinne macht´s gut und verbreitet schon denn spiel spaß! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...