Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[LPS] Legacy Parkourists

iMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das?

Ich würd sagen so vor allem ab Sekunde 38

wo der da einfach nur ein klein wenig rutscht und sich selbst wieder aufkippt, in slowmotion.... whyy???  Dazu noch epische hintergrundmusik, das PASST NICHT

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansichtssache - der Editor fand es scheinbar sinnvoll und gut dort eine SlowMotion einzusetzen. ;)

PjPjCcMmRD6EXUGb3qD-Iw.png

Ja, aber wie gesagt, es ergibt keinen Sinn, wenn es die FPS nicht mitmachen.

Gerade für so eine Distanz finde ich es form förmlich unnötig :D

Wenn Du Kritik sofort als angreifend definierst, dann tut's mir Leid.

An meiner Person lag's dann aber nicht...

War mein Statement.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PjPjCcMmRD6EXUGb3qD-Iw.png

Ja, aber wie gesagt, es ergibt keinen Sinn, wenn es die FPS nicht mitmachen.

Gerade für so eine Distanz finde ich es form förmlich unnötig :D

Wenn Du Kritik sofort als angreifend definierst, dann tut's mir Leid.

An meiner Person lag's dann aber nicht...

War mein Statement.

Okay, trotzdem danke für deine Kritik - und Kritik nehme ich gerne an! Wir werden versuchen dass beim nächsten Mal etwas besser zu machen und die SlowMotion und Effekte besser einzusetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das du es hier zu sagen hast.. nur weil ich aus dem Topik bin heißt es lange nd das ich aus dem Team bin also darf ich auch mein Senf dazu geben :D :)

Ich verstehe nicht, was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat. Dazu habe ich dich nicht mal angegriffen, außer ich irre mich gewaltig.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, trotzdem danke für deine Kritik - und Kritik nehme ich gerne an! Wir werden versuchen dass beim nächsten Mal etwas besser zu machen und die SlowMotion und Effekte besser einzusetzen.

Kritik ist ja auch Okay, dagegen sagt ja niemand was..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Parkour Videos sind meistens nicht länger als 1-2 Minuten - also 1 Minute bis 1:30 Minuten sind Standard, sofern das Material dafür gegeben ist.

Dann wäre es doch was tolles, diese "Standartregel" zu brechen, oder? Also ich würde mich über längere Videos freuen und andere sicher auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wäre es doch was tolles, diese "Standartregel" zu brechen, oder? Also ich würde mich über längere Videos freuen und andere sicher auch.

Es ist keine Regel, aber man macht es meistens automatisch so. Dazu wäre es für viele irgendwann langweilig, nicht für alle, aber so habe ich schon Erfahrung gemacht. Hinzu kommt noch, dass das editieren der Videos viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und das Video dann an Qualität verliert. Aber deinen Wunsch werden wir uns merken.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinzu kommt noch, dass das editieren der Videos viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und das Video dann an Qualität verliert. Aber deinen Wunsch werden wir uns merken.

Das glaube ich euch gerne und verstehe es auch vollkommen. Das die Qualität darunter leidet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es sei denn, man macht husch-husch, damit schnell alles fertig wird. Was ich aber bei euch nicht glaube. Das ist schön. Ich hoffe, dass es hier und da berücksichtigt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaube ich euch gerne und verstehe es auch vollkommen. Das die Qualität darunter leidet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es sei denn, man macht husch-husch, damit schnell alles fertig wird. Was ich aber bei euch nicht glaube. Das ist schön. Ich hoffe, dass es hier und da berücksichtigt wird.

Damit meinte ich, dass dann die Effekte nicht mehr passend sind oder zuviel sind und weitere Sachen, die dann unpassend wären - und das kann dann an der Qualität leiden, im Gegensatz zu unseren anderen Videos.

Werden wir versuchen umzusetzen, in den nächsten Montagen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...