Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[LPS] Legacy Parkourists

iMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl:  Unsere Kungur Montage war insgesamt 6 Minuten lang, vom Editing her, und daher haben wir uns dazu entschieden, dass Video in zwei Hälften zu teilen. Die beiden Videos wurden von  (erster Teil) und @i.Alfi (zweiter Teil) bearbeitet. Der zweite Teil wird morgen auf unserem Kanal erscheinen. Seid gespannt!  :excl:

DxGQazr.jpg

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Information! :excl:

Wir werden für eine noch unbekannte Zeit inaktiv werden, aber nicht den Clan schließen! Die Gründe dafür sind, dass viele von uns wichtige Klausuren zu absolvieren haben und sich um ihr privates Leben kümmern müssen, was natürlich immer Vorrang hat. Zudem steht aber auch der neue Wettbewerb "Parkour Survival 2" an, wo viele von uns aus Legacy Parkourist teilnehmen werden und wir daher nur wenig Zeit für neue Parkour Videos haben. Ende April werden wir dann wieder aktiv werden und neue coole Videos veröffentlichen!

Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und wir uns schon bald wiedersehen!

Danke!

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitten halten Sie die Rechtschreibung und Grammatik im Topik ein. Es heißt Leader nicht "Leaders", weil es nur ein Spieler ist. Und es heißt Spectators and Editors nicht "Spectator and Editor", weil es mehrere Spieler sind.

:DD

von Traffic bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...