Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2017 — Tippspiel der Tankizeitung zur UEFA Fußballeuropameisterschaft der Frauen

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

Mit unseren Tippspielen zu Weltmeisterschaften und Europameisterschaften im Fußball haben wir vor gut drei Jahren eine kleine Tradition gegründet und führen sie nun mit dem Tippspiel zur UEFA Fußballeuropameisterschaft der Frauen fort! Die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen glänzte bereits oft als großartige Mannschaft und durften sich schon zweimal über den Weltmeistertitel freuen, achtmal gewannen sie die Europameisterschaft und landeten bereits viermal bei den Olympischen Spielen auf dem Treppchen. Letztes Jahr gelang ihnen sogar, die Goldmedaille zu gewinnen.

Unsere Mannschaft steigt hier also mit gehörigen Rückenwind in das Turnier ein und unsere Nation feiert mit ihnen! Wir möchten es uns nicht nehmen und starten, wie bei den Männern auch, ein Tippspiel zu allen ihren Spielen. Und natürlich vergessen wir auch die Mannschaften auf Österreich und der Schweiz nicht, welche bestimmt zu den Favoriten einiger unserer Leser wenigstens für den zweiten Platz gelten könnten ;)

Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir dieses Jahr ein umfangreiches Regelwerk erstellt, einen Tippspielkalendar kreiert und ihr bekommt noch während der Gruppenphase die Chance, hier im Topic Vorschläge für die Endrunden zu äußern. Außerdem haben wir die Preise angehoben und ein neues System mit dem Namen "VIP-Karten" integriert, welches Spielern erlaubt, gewisse Vorteile während der Tippspielrunden zu nutzen.

Zudem werden wir wieder zu jedem Spiel ein einzelnes Topic erstellen, welches zusätzliche Informationen zu den Mannschaften beinhaltet und eventuell euch die Entscheidung erleichtern könnte.

Mehr Informationen zu den Regelungen und den "VIP-Karten" erhaltet ihr im Regelwerk. Den Tippspielkalender findet ihr separat.

Wir, die gesamte Redaktion der Tankizeitung wünschen euch viel Spaß und natürlich ganz viel Erfolg und Glück bei euren Tipps!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen juckt Frauenfußball? 

Ich zu mindestens tuh mir das nicht an, es anzuschauen....

Wer sagt das du Dir die Spiele anschauen musst? Ob Du richtig getippt hast, kannst Du auch im Internet nachschauen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen juckt Frauenfußball? 

Ich zu mindestens tuh mir das nicht an, es anzuschauen....

Wen interessiert es, ob Dich Frauenfußball "juckt"? Hier geht es um ein Tippspiel, bei dem man Kristalle gewinnen kann. Manche von Euch nörgeln immer wieder, man könne kaum noch Kristalle in den Schlachten erspielen, die täglichen Aufgaben seien nicht mehr lösbar und alles sei so teuer. Da frage ich mich, warum bei solch einer Aktion, welche ja im letzten Jahr schon sehr gut angenommen wurde, noch solch eine negative Einstellung äußern muss.

Anstatt mir hier dauerhaft vorzuhalten, dass Frauenfußball doch so öde sei, kann man sich auch mal beteiligen und seine Meinung zum Regelwerk äußern. Änderungen können ja noch vorgenommen werden, sollten Fehler entdeckt werden. Auch ein einfaches Feedback würde reichen, aber immer dieser Quark? Das demotiviert mich auf Dauer und mal sehen, ob es dann nächstes Jahr zum "richtigen Fußball" solch eine Aktion geben wird, oder ob sich da nur darüber aufgeregt wird, dass ja nichts kommen würde.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer guckt eigentlich Frauenfußball?

Es soll Menschen geben die Frauenfußball schauen und wenn man diesen Sport vielleicht eine Chance geben würde, wird man vielleicht positiv überrascht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spiele gehen bald  (17.04.2017) los.

Wann  und wo kann man die Tipps abgeben

und - nach der ersten Tipprunde - wo kann man die VIP-Karten beantragen?

Die erste Tipprunde beginnt am 16. Juli am späten Abend. Dann wird das Topic mit allen wichtigen Links veröffentlicht. Alle Tipprunden werden eine Einsendezeit zwischen 20 und 24h haben, was den meisten Spielern die Möglichkeit geben sollte, daran teilzunehmen. Die Gewinner werden dann auch meist noch am Abend des Spiels bekannt gegeben.

Übrigens kann man bereits vor der ersten Tipprunde VIP-Karten beantragen. Die Spieler, die sich dafür durch den Zeitungs-Club qualifiziert haben, werden einerseits dann im Topic der ersten Tipprunde benannt, andererseits können diese sich bereits selbst aus der Zeitungs-Club Tabelle herausfiltern, denn es sind die Spieler, die mehr als 15 gülitge Zeitungspunkte bis zum 1. Juli gesammelt haben.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwei Fragen:

1. Was heißt, dass je Person nur eine VIP-Karte angedacht ist? Heißt das, dass man diese pro Tipprunde nur mit einem Account nutzen/ beantragen darf, oder, dass man diese die ganze Fußballeuropameisterschaft der Frauen 2017 nur einmal pro Account nutzen/beantragen darf? 

2. Könnte ich als Top-Tipper der Fußballeuropameisterschaft der Männer 2016(der somit ja auch dem Zeitungs-Club angehörte) theoretisch jetzt auch schon eine VIP-Karte beantragen? 

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwei Fragen:

1. Was heißt, dass je Person nur eine VIP-Karte angedacht ist? Heißt das, dass man diese pro Tipprunde nur mit einem Account nutzen/ beantragen darf, oder, dass man diese die ganze Fußballeuropameisterschaft der Frauen 2017 nur einmal pro Account nutzen/beantragen darf? 

2. Könnte ich als Top-Tipper der Fußballeuropameisterschaft der Männer 2016(der somit ja auch dem Zeitungs-Club angehörte) theoretisch jetzt auch schon eine VIP-Karte beantragen? 

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

ne kannst du nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwei Fragen:

Mit freundlichen Grüßen,

HildeHo

Zu Frage 1: Je Person ist hier wirklich als Person gemeint. Es kann gut sein, dass jemand mit vielen Accounts einsendet. Daran habe ich auch nichts auszusetzen, aber bei den VIP-Karten soll wirklich nur EIN ACCOUNT JE PERSON genutzt werden, damit alle eine Chance haben. Du dürftest also wirklich nur mit EINEM ACCOUNT eine VIP-Karte beantragen. Außerdem sind die VIP-Karten für einen Tag gültig, da wir an mehreren Tagen zwei Spiele hintereinander haben und da das Beantragen sehr eng werden würde. D.h. eine VIP-Karte kann für den gesamten Tag genutzt werden.

Zu Frage 2: Die Top-Tipper der EURO 2016 wurden im System mit 55 Zeitungspunkten permanent im Club gehalten, um die Vorteile nutzen zu können. Diese 55 Punkte wurden allerdings nicht berücksichtigt, als die Premiem ausgezahlt wurden und auch die Spieler ausgewählt wurden, die am ersten Tag eine VIP-Karte beantragen dürfen. Das geschah aus dem einfachen Grund, dass hier die Aktivität belohnt werden sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Frage 1: Je Person ist hier wirklich als Person gemeint. Es kann gut sein, dass jemand mit vielen Accounts einsendet. Daran habe ich auch nichts auszusetzen, aber bei den VIP-Karten soll wirklich nur EIN ACCOUNT JE PERSON genutzt werden, damit alle eine Chance haben. Du dürftest also wirklich nur mit EINEM ACCOUNT eine VIP-Karte beantragen. Außerdem sind die VIP-Karten für einen Tag gültig, da wir an mehreren Tagen zwei Spiele hintereinander haben und da das Beantragen sehr eng werden würde. D.h. eine VIP-Karte kann für den gesamten Tag genutzt werden.

Zu Frage 2: Die Top-Tipper der EURO 2016 wurden im System mit 55 Zeitungspunkten permanent im Club gehalten, um die Vorteile nutzen zu können. Diese 55 Punkte wurden allerdings nicht berücksichtigt, als die Premiem ausgezahlt wurden und auch die Spieler ausgewählt wurden, die am ersten Tag eine VIP-Karte beantragen dürfen. Das geschah aus dem einfachen Grund, dass hier die Aktivität belohnt werden sollte.

eine frsge , wann ist man Mitglied im ZeitungClub, einfach wenn man mindestens 1 Punkt hat oder wann????

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frsge , wann ist man Mitglied im ZeitungClub, einfach wenn man mindestens 1 Punkt hat oder wann????

Den Zeitungs-Club gibt es ja nun nicht mehr. Es war damals nötig, 55 Zeitungs-Punkte zu sammeln, um Mitglied zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Zeitungs-Club gibt es ja nun nicht mehr. Es war damals nötig, 55 Zeitungs-Punkte zu sammeln, um Mitglied zu sein.

oh , das wusste ich nicht,ist es schlimm,wenn man bei der neusten Ausgabe Oli Malt , angekreuzt hat,dass man im ZeitungClub ist ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh , das wusste ich nicht,ist es schlimm,wenn man bei der neusten Ausgabe Oli Malt , angekreuzt hat,dass man im ZeitungClub ist ?

hat sich geklärt , habe deinen Post gesehen,wo das jemand schon gefragt hat

von IchbinDeniz2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man auch auf andere Spiele tippen heute kommen ja 2 stück [italien-Russland 18 Uhr] und [Deutschland-Schweden 20:45Uhr] ?

Zunächst wird in der Gruppenphase nur auf die Spiele der drei Mannschaften unserer Community getippt. Ab Viertelfinale werden dann wahrscheinlich alle Spiele getippt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...