Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2017 — Tippspiel der Tankizeitung zur UEFA Fußballeuropameisterschaft der Frauen

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mein Supertipp richtig angekommen?

Auf der Antwortmail stehen alle Mannschaften unter Team 1 und Team 2 , obwohl ich mir sicher bin, dass ich in jedem Feld eine Mannschaft ausgewählt habe.

Der Tipp sollte richtig angekommen sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann werden die Tipps von den Spielern die richtig getippt haben angezeigt + Kristalle ?

Die Gewinner werden immer in die Tabelle eingetragen. Die Kristalle stehen ohne Zuschlag der VIPs drüber. Aber hier einmal die Gewinne mit Zuschlag in Klammern:

b8b20d28.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki muss eine farbe raus bringen Die zur EM past aber nicht teuer machen  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Das hätten sie dann zum Anfang der Europameisterschaft machen müssen. :D

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man beim Supertipp auch das Land, das im Finale verlieren wird richtig tippen oder spielt nur die Anzahl der Tore eine Rolle? Das ist in den Regeln meiner Meinung nach nicht definiert. 

Mit freundlichen Grüßen

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man beim Supertipp auch das Land, das im Finale verlieren wird richtig tippen oder spielt nur die Anzahl der Tore eine Rolle? Das ist in den Regeln meiner Meinung nach nicht definiert. 

Mit freundlichen Grüßen

war auch meine frage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also beim Supertipp ist es so, dass der Gewinnertipp daraus besteht, wer bei Eurem Ergebnis gewonnen hätte. Das entspricht dann Eurem Gewinnertipp.

Der Ergebnistipp ist im Endspiel ja dann in zwei Teile aufgeteilt: Spielzeit und Elfmeterschießen. Wenn man zusätzlich zu den Team das richtige Ergebnis hat, bekommt man einen Gewinn, wenn das Spiel in der Spielzeit beendet wurde. Kommt es zu einem Elfmeterschießen, so ist dieses Ergebnis ausschlaggebend.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also beim Supertipp ist es so, dass der Gewinnertipp daraus besteht, wer bei Eurem Ergebnis gewonnen hätte. Das entspricht dann Eurem Gewinnertipp.

Der Ergebnistipp ist im Endspiel ja dann in zwei Teile aufgeteilt: Spielzeit und Elfmeterschießen. Wenn man zusätzlich zu den Team das richtige Ergebnis hat, bekommt man einen Gewinn, wenn das Spiel in der Spielzeit beendet wurde. Kommt es zu einem Elfmeterschießen, so ist dieses Ergebnis ausschlaggebend.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt :D

Danke. 

Mit freundlichen Grüßen

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe das meine tipps noch zählen habe es komplett vergessen. noch haben die spiele ja nicht angefangen. weil wieso soll man schon um 18uhr tippen wenn die spiele erst um 20:45 los gehen...

von See-You-Again bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gewinner werden immer in die Tabelle eingetragen. Die Kristalle stehen ohne Zuschlag der VIPs drüber. Aber hier einmal die Gewinne mit Zuschlag in Klammern:

b8b20d28.png

Dann sollte man auch in der "Tabelle" die Namen eintragen was ich dort sehe ist ein bild vom tippkalender ... ausserdem sollte man mal die Gewinnerliste aktualisieren weil ich im schweiz-island topic die seite vom schweden deutschland spiel sehe... http://prntscr.com/g0mg61

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe das meine tipps noch zählen habe es komplett vergessen. noch haben die spiele ja nicht angefangen. weil wieso soll man schon um 18uhr tippen wenn die spiele erst um 20:45 los gehen...

Zunächst sollte es bei Dir kein Problem darstellen, da Du bei RUS vs. GER eine VIP-Karte für diese Spiele erspielt hast. Und die Einsendezeiten sind so gewählt, damit wir Bearbeitungszeit haben, um die eingegangenen Tipps für eine schnelle Auswertung vorzubereiten, ohne die Spiele selbst verpassen zu müssen ;) VIPs haben allerdings die Möglichkeit, bis zum Anpfiff einzusenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte man auch in der "Tabelle" die Namen eintragen was ich dort sehe ist ein bild vom tippkalender ... ausserdem sollte man mal die Gewinnerliste aktualisieren weil ich im schweiz-island topic die seite vom schweden deutschland spiel sehe... http://prntscr.com/g0mg61

Ganz unten findest Du Tabs, mit denen Du zu den einzelnen Seiten springen kannst ...

6ddc262a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich garnicht gesehen aber warum stehe ich auf GER vs ITA nur auf der Ergebnisseite ? und warum nicht auch auf der gewinner liste heißt das ich bekomme nur das vom ergebnisstipp und nicht auch das von der gewinner liste?  sozusagen nur die 4.500? genau so wie mit dem ISL vs SUI..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...