Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2017 — Tippspiel der Tankizeitung zur UEFA Fußballeuropameisterschaft der Frauen

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich garnicht gesehen aber warum stehe ich auf GER vs ITA nur auf der Ergebnisseite ? und warum nicht auch auf der gewinner liste heißt das ich bekomme nur das vom ergebnisstipp und nicht auch das von der gewinner liste? sozusagen nur die 4.500? genau so wie mit dem ISL vs SUI..

"Im Falle eines richtigen Gewinnertipps erhält der Spieler während der Gruppenphase 3 000 Kristalle. Während der Endrunden wird das Preisgeld auf 2 000 Kristalle gesetzt.

[...]

Wird das richtige Ergebnis des Spiels getippt, so werden auf das Preisgeld vom Gewinnertipp, welcher damit ebenfalls richtig sein sollte, 1 500 Kristalle zugezahlt." http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=198512&p=3308658

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr hattet nun genügend Zeit, Euer Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen, Euch hat es auch dieses Jahr Spaß gemacht.

Neuigkeiten über die Weltmeisterschaft der Männer 2018 in Russland und einem eventuellen Tippspiel dazu werden rechtzeitig in der Tankizeitung veröffentlicht.

TPOpin1.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...