Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neulings-Diskussionen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler, herzlich willkommen im Tanki Online Forum!

In diesem Topik kannst Du alles schreiben, was mit Tanki zusammenhängt.

Vergesst nicht, dass die Spielregeln auch im Forum gelten.

Warnung:

- Eine Erinnerung an die fortgeschrittenen Benutzer (Advanced) des Forums: Haltet dieses Thema für die Neulinge ordentlich ─ kein Trolling.

- Es ist streng verboten, zu beleidigen, die Profanität zu nutzen oder in diesem Topik provokativ zu sein.

- Flood ist streng verboten.

- Bitte veröffentlicht keine irreführenden Informationen.

Das Brechen einer der folgenden Regeln in diesem Topik wird zu einer strengen Bestrafung ohne weitere Warnung führen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer,

gewiss ist euch aufgefallen, dass in einem so kleinen Rang wie wir ihn noch haben, es recht schwer ist ein kleines Team von Spielern zusammenzustellen. Sollten einige von euch Interesse an einer kleinen Spielgemeinschaft haben meldet euch bitte bei mir.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer,

gewiss ist euch aufgefallen, dass in einem so kleinen Rang wie wir ihn noch haben, es recht schwer ist ein kleines Team von Spielern zusammenzustellen. Sollten einige von euch Interesse an einer kleinen Spielgemeinschaft haben meldet euch bitte bei mir.

Ich werde mal vorbeischauen! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer,

Gute Idee! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer,

Bei mir auch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankispieler, herzlich willkommen im Tanki Online Forum!

In diesem Topik kannst Du alles schreiben, was mit Tanki zusammenhängt.

Vergesst nicht, dass die Spielregeln auch im Forum gelten.

Warnung:

- Eine Erinnerung an die fortgeschrittenen Benutzer (Advanced) des Forums: Haltet dieses Thema für die Neulinge ordentlich ─ kein Trolling.

- Es ist streng verboten, zu beleidigen, die Profanität zu nutzen oder in diesem Topik provokativ zu sein.

- Flood ist streng verboten.

- Bitte veröffentlicht keine irreführenden Informationen.

Das Brechen einer der folgenden Regeln in diesem Topik wird zu einer strengen Bestrafung ohne weitere Warnung führen!

Das geht auch besser, Own! ;P

Trolling ist, wenn dich ein Moderator verfolgt.

Profanität wissen die Neulinge auch eher nicht und die Alten noch weniger. ^^ Das soll wohl bedeuten, dass der allgemeine Umgangston nicht erwünscht ist. Profan = allgemein, alltäglich...

Flood ist nicht geklärt. Wie der Moderator geschlafen hat und er es selber sieht, wird es definiert. Flood ist ansonsten aber Folgendes: Du schreibst etwas. Du schreibst wieder was. Wieder was und wieder und wieder und dazwischen Niemand sonst. Auch, wenn es nicht belangloses Geplänkel darstellt, solltest du sowas vermeiden.

Nun las ich eben "Das Brechen" und hab sofort überlegt, ohne weiterzulesen.

Ich bitte dies zu entschuldigen und zu beherzigen. Ich wollte nur helfen, weil solche Begriffe eher Herrschersprache entsprechen.

Auch wenn es sich nach Bildung anhört, es führt doch zu Missverständnissen.

LG Rosali

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch ein guter Thread. Ich weiß noch wie ich damals mich hier angemeldet hatte, nichtsahnend von den ganzen Abkürzungen, wie z.B. B.Z. Dass sich dahinter "Berliner Zeit" verbirgen könnte, wäre mir nie eingefallen.

Aber selbst Heute, habe ich stellenweise meine Probleme damit, was überhaupt gemeint ist. Aber das ist ein Allgemeinproblem im Internet in den sozialen Netzwerken. Ach die Fire, ist so schön. Und die Ks (Plural), wenn man sie denn hätte. Und, und, und.

Das Prob, ist die Sprache. Also B.Z. ist Berliner Zeit, das Prob vom Problem und die Ks sind die Kristalle. Und ich lebe auf dem Mond.

Egal. Solange mein kleiner Panzer noch munter durch die Gegend fährt.

Aber mal ehrlich? Internationale Sprache = schwierige Sprache, bzw. nur was für Young Guns – Wikipedia
wikipedia.org /  Youn Guns
Young Guns (alternativer Langtitel: Young Guns – Sie fürchten weder Tod noch Teufel) ist ein US-amerikanischer Western aus dem Jahr 1988, der eine .. (jaaaaa, alles klar!). Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
PBAs sagte vor 43 Minuten:

Aber selbst Heute, habe ich stellenweise meine Probleme damit, was überhaupt gemeint ist. Aber das ist ein Allgemeinproblem im Internet in den sozialen Netzwerken.

Wenn was nicht ersichtlich ist, was etwas heißen soll, dann einfach Fragen stellen - es gibt keine dummen Fragen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke (werde ich tun).

Was wirklich gut rüberkommt unter der HTML 5 Version ist der Sound. Gehört hier zwar nicht rein in den Thread und, ich weiß nicht ob ich früher unter Flash nur mit Kopfhörern in den Ohren gespielt habe....aber ich muss zugeben, dass das Fahrgeräusch von meinen PS starken Panzer (Hornet / smile) tüchtig gewaltig klingt beim Gas geben.

Wie auch immer, die Entwickler geben sich trotz heftiger Kritik viel Mühe (muss ich mal so zugeben). Und das die eine oder andere Kurznachricht in moderner Sprache verfasst ist - ist  zeitgemäß. Die Behörden in Deutschland texten übrigens auch nicht viel anders, heutzutage. Aber wenn ich mal wieder etwas nicht verstehe, frage ich zukünftig nach (ehe ich dumm sterbe auf dem Schlachtfeld).

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhh, ich darf auch mal was texten (Test, Test).**

Also.....mein armer kleiner Panzer, wird immer nur fertig gemacht. Das ist nicht gut! Dass müssen wir ändern. Wie? Dass steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Aber?

1.) ich verbessere Hier gar Nix mehr, weil? Wenn ich Heute was verbessere (Waffe/Rumpf), ist es Übermorgen schon wieder hinfällig.

2.) Mehr fällt mir grad nicht ein, um zu meckern, außer das mein Panzer ständig abgescgossen wird. Ups, da war jetzt der Fehlerteufel drin.

...immer wird mein Panzer an- u. abgeschossen - trotz Tarnfarbe Galaxis (habe ich ausprobiert).

**sonst steht überall in den Threads - der Thread ist geschlossen, was ja doof ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme mir das Recht, mich noch Neu... ehm, hier zu bezeichnen ...

Los geht's !

Die Untersaetze der einzelnen  Gewichtsklassen wurden mit einheitlichen Lebenspunkten versehen, richtig ?

Welche entscheidenden Vorteile hätten dann die sperrigen Typen gegenüber den kompakten, z.B. Diktator gegenüber Hunter ?

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...