Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Gewinner des Wochenend-Giveaways

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Tankispieler!

Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit mit unserem Wochenende. Unten findet ihr die Liste der Spieler, die die verschiedenen Kill-Stufen an den verschiedenen Tagen erreichten, zusammen mit den Preisen die sie erhalten werden.

• Kill Stufe 1: 400 - 899 Kills (Preis: 3 Goldboxen) - 11 035 Spieler
  • Kill Stufe 2: 900 - 1999 Kills (Preis: 5 Goldboxen + 3 Tage Premium Account) - 2 724 Spieler
  • Kill Stufe 3: 2000+ Kills ( 10 Goldboxen + 5 Tage Premium Account + die Farbe "Steak") - 1 992 Spieler

Wie immer, überprüft bitte die Rahmenbedingungen der Verlosung im ursprünglichen Topik für Details darüber, wie Preise ausgegeben werden, und wer berechtigt ist, Preise zu erhalten.

Darüber hinaus haben wir, wie versprochen, drei glückliche Spieler ausgewählt, die in der Lage sein werden, ihren Traumpanzer auszuwählen, der aus einer gewählten Waffe, Untersatz und Schutzmodul besteht, welcher in seinem Rang verfügbar ist, komplett voll mikroverbessert (XTs kann auch gewählt werden).

Hier sind die glücklichen Gewinner:

• Gewinner 1: KAHIBAL (2135 Kills)
  • Gewinner 2: 5ong (2159 Kills)
  • Winner 3: Boar (2158 Kills)

Winner-1.png

Winner-2.png

Winner-3.png

Wie im ursprünglichen Topik erklärt, werden alle Preise morgen ausgehändigt.

Wir hoffen, dass ihr das Wochenend Giveaway genossen habt. 

P.S. Die vollständige Liste der Namen findet ihr hier.

Altes Topik

long_DE.jpg

Tankispieler!

Es ist Zeit für ein weiteres Wochenende der verrückten Aktionen auf dem Tanki Online-Schlachtfeld, wo ihr eure Gegner in kleine Stücke schlagen könnt und dafür als Gegenleistung saftige Preise erhaltet (und Steak ... aber mehr darüber später), und genießt den 1,5X Schlachtfond (wie immer, nur in nicht-PRO-Schlachten)!

Nehmt an unserem Wochenend-Verlosung teil und ihr könnt Gold-Boxen, Premiumtage, die «Steak» Farbe bekommen und habt sogar in die Chance, einen von drei Traumpanzern zu gewinnen, welcher aus einer von euch gewählten Waffe, Untersatz und Schutzmodul, in eurem Rang vorhanden sind, gewählt wurde. Und ja, XT Artikel sind inklusive.

Übrigens, bekommt ihr außerdem ein paar coole Rabatte über das Wochenende, um das Ganze noch etwas zu würzen.

Verlosung: Kill Stufen und Preise

Das Event läuft 48 Stunden, beginnend um 23:00 Uhr Berliner Zeit am Freitag den 23.06, bis 22:59 Uhr Berliner Zeit am Sonntag, den 25.06.

Anders als bei den alten Events, werdet ihr DIE VOLLEN  48 STUNDEN Zeit haben, um die Kills zu machen.

Wie gewohnt, für die unterschiedlichen Kill Stufen bekommt ihr  unterschiedliche Geschenke.

• Kill Stufe 1: 400 - 899 Kill - 3 Goldboxen*
  • Kill Stufe 2: 900 - 1999 Kills - 5 Goldboxen + 3 Tage Premium Account*
  • Kill Stufe 3: 2000+ Kills - 10 Goldboxen + 5 Tage Premium Account + die Shop Farbe «Steak»*

* Siehe Rahmenbedingungen der Verlosung

Drei Spieler werden einen Traumpanzer gewinnen

Wir werden zusätzlich drei Spieler auswählen, welche mehr als 2000 Kills gemacht haben. Diese drei Spieler erhalten einen Traumpanzer (Waffe, Untersatz und Schutzmodul, verfügbar ab seinem Rang, und voll verbessert). Natürlich sind XT Artikel inklusive.

Die Nicknamen der glücklichen Gewinner werden am Montag, den 26.06 bekannt gegeben. Außerdem veröffentlichen wir wieder, welche Spieler welche Stufe erreicht hat.

1,5X erhöhter Schlachtfond

Das ganze Wochenende, von 4:00 Uhr am Samstag, den 24.06, bis 4 Uhr BZ am Montag, den 26.06 haben wir erhöhte Schlachtfonds. Wie immer gibt es den erhöhten Fond nur in nicht Pro Schlachten!

Das bedeutet, ihr bekommt mehr Kristalle, wenn ihr eine Karte beendet. Und das ist eine gute Sache, da wir für die 48 Stunden auch noch etwas anderes vorbereitet haben. Nämlich…

Rabatte

Das ist richtig! Für 48 Stunden, ab 4 Uhr BZ am Samstag den 24.06, haben wir ein paar coole Garagen und Shop Rabatte für euch. Ihr könnt die Details hier sehen.

Also, macht euch bereit, einige Löcher in die Untersätze eurer Feinde zu schlagen. Gold-Boxen, Traumpanzer, Premium-Accounts und ein saftiges Steak erwarten euch!

Rahmenbedingungen der Verlosung

• Der 1,5X Fond ist verfügbar in nicht Pro-Schlachten. Diesen Schlachten tritt man bei, wenn man den Button “Attacke!” drückt, oder nicht Pro-Schlachten aus der Schlachtenliste wählt. In pro Schlachten wird der Fond nicht erhöht.
  • Der 1,5X Fond startet um 4 Uhr am Samstag, den 24.06, und endet um 4 Uhr BZ am Montag, den 26.06.
  • Die Rabatte starten um 4 Uhr am Sonntag, den 24.06, und enden um 4 Uhr BZ am Montag, den 26.06.
  • Die Farbe wird für mehr als 2000 Kills vergeben. Sie kann nicht gegen andere Farben getauscht werden.
  • Keiner der Preise kann gegen Kristalle oder andere Preise ausgetauscht werden.
  • Goldboxen werden nur an Spieler vergeben, welche während des Giveaways den Rang Oberfeldwebel oder höher haben.
  • Die Belohnungen für jede Stufe addieren sich nicht. Daher sind die Spieler in der Lage, ein Maximum von 10 Gold-Boxen während des Giveaways zu bekommen. Das gleiche gilt für Premium-Tage.
  • Die Kills müssen in nicht Pro Karten gemacht werden. In diese Karten kommt man, wenn man den Button “Attacke!” drück, oder nicht Pro-Schlachten aus der Schlachtenliste wählt. Kills in Pro Schlachten zählen nicht.
  • Kills werden von 23 Uhr am Freitag, den 23.06, bis 22:59 Uhr BZ am Sonntag, den 25.06, gezählt.
  • Die zufällig ausgelosten Spieler erhalten ihren Traumpanzer am Dienstag, den 27.06.
  • Die Preise (Goldboxen, Premium und Farben) werden innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt.
  • Die täglichen Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip von den Qualifikationsspielern des Vortages ausgelost, wobei ein Zufallszahlengenerator verwendet wird.
  • Alle Ergebnisse werden am Montag den 26.06 bekannt gegeben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn ich das richtig verstehe: Wenn ich auf meinen kleinen Acc der unter Oberfeldwebel, 2000 kills mache, bekomme ich nur die Farbe und Premium, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird wirklich JEDER der über 2000 kills gemacht hat die preise bekommen? Oder nur Wenige?

Kill Stufe 3: 2000+ Kills - 10 Goldboxen + 5 Tage Premium Account + die Shop Farbe «Steak»* -> Diesen "Preis" bekommt jeder der 2000+ Kills macht. Zusätzlich werden drei Spieler ausgewählt, welche mehr als 2000 Kills gemacht haben. Diese drei Spieler erhalten einen Traumpanzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wow nice Farbe,man kann einfach die Sprache auf polnisch setzen und dann in den Shop gehen auf Farbe und dort ist die , OMG wie besonders die farbe dann wohl ist oder? Man man man,einfach nur erbärmlich , man kann die farbe für 14 Euro kaufen,omg schämt euch mal aber ganz schnell!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim letzten mal war ich sehr weit vorne in den Ranglisten der Kills.

Jetzt werden als Mix andere Schlachten zur Verfügung gestellt und so die Chancen komplett verschoben.

Wer Glück hat, kann in seinen Schlacht-Favoriten fighten.

Wer Pech hat, kann den "Attacke-Button" stundenlang drücken bis der Arzt kommt, wird aber "seine" Schlacht nicht bekommen.

Wer nun glaubt das die Schlachten "zufällig" ausgewählt werden, der glaubt auch,

das er an einem Geld-Spielautomaten das "Walzen-Bild" durch laufen lassen oder vorzeitiges Stoppen beeinflussen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim letzten mal war ich sehr weit vorne in den Ranglisten der Kills.

Jetzt werden als Mix andere Schlachten zur Verfügung gestellt und so die Chancen komplett verschoben.

Wer Glück hat, kann in seinen Schlacht-Favoriten fighten.

Wer Pech hat, kann den "Attacke-Button" stundenlang drücken bis der Arzt kommt, wird aber "seine" Schlacht nicht bekommen.

Wer nun glaubt das die Schlachten "zufällig" ausgewählt werden, der glaubt auch,

das er an einem Geld-Spielautomaten das "Walzen-Bild" durch laufen lassen oder vorzeitiges Stoppen beeinflussen kann.

Du kannst doch auch in Non-Pro's ohne den Button gehen? o.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst doch auch in Non-Pro's ohne den Button gehen? o.o

Klar kann man das, nur das es für die Sonderaktion nicht zählt...

• ...
  • Die Kills müssen in nicht Pro Karten gemacht werden. In diese Karten kommt man, wenn man den Button “Attacke!” drück, oder nicht Pro-Schlachten aus der Schlachtenliste wählt. Kills in Pro Schlachten zählen nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar kann man das, nur das es für die Sonderaktion nicht zählt...

• ...

... lies nochmal genau...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wo sehe ich wie viel kills ich habe seit dem beginn? ich zähl doch nicht mit und auf 2k komm ich wohl eh nicht, dafür ist mir die zeit zu schade. es gibt noch mehr als nur an der kiste zu hocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wo sehe ich wie viel kills ich habe seit dem beginn? ich zähl doch nicht mit und auf 2k komm ich wohl eh nicht, dafür ist mir die zeit zu schade. es gibt noch mehr als nur an der kiste zu hocken

Da musst du leider deine Matheskills zeigen.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Excel Tabelle erstellen, einfach jede Runde die Kills eintragen, kein Arbeitsaufwand, aber Du siehst, wieviele Kills Du erreicht hast.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal, dass die Ergebnisse der Spieler wieder in einer Google Doc Tabelle festgehalten werden.  ^_^

Und Du gleich auchnochmal lesen... Überall seinen Senf zu abgeben, aber nichtmals wissen, über was man redet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...