Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 137 des VLOG's ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In der heutigen Ausgabe des V-LOGs erwarten Euch Informationen über Änderungen an den Versorgungsgegenständen. Zudem wollen wir über das Schicksal von "Overdrive" sprechen und über ein spezielles Event im englischen eSport berichten. Natürlich erhaltet Ihr auch noch einmal eine Übersicht über die Aktionen am Wochenende.

Schaut Euch die Folge 137 jetzt an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche

Tanki Challenge Formular

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, das mit den Druggs kann ja wieder was werden... Mal schauen welchen Schrott uns die Russen da wieder "entwickelt" haben... Sehe ich eher kritisch...

Das mit den Kills für dieses Wochenende ist eine nette Sache - wer keine Druggs hat, und ausschließlich ohne Druggs spielt eher unnötig. Goldboxen brauch man nicht unbedingt und die paar Tage Premium auch nicht - und für ne Farbe die über Polen nicht mal 6€ kostet kann man sich die Druggs eingentlich sparen und die Farbe ohne großen Aufwand selber kaufen. :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was muss man eigentlich drücken , um overdrive zu starten (ich weiß,eigentlich muss man das wissen)

Die Mechanik des Overdrives:

Um den Overdrive aktivieren zu können, musst du zuerst 100 % in dem Stern haben.

Dies schaffst du, indem du Gegner eliminierst, Flaggen/ Punkte eroberst oder Teamkameraden heilst.

Den Overdrive kannst du nun mit Shift aktivieren [unter Enter].

Was nützt mir der Overdrive?

Der Overdrive ermöglicht dir, einen Fulldrugg einzusetzen. Sprich Reparaturkiste, Doppelschutz, Doppelschaden, Beschleunigung und Mine.

Bringt der Overdrive anderen etwas?

Ja, alle in deinem Team, die in der Nähe von dir stehen bekommen ebenfalls einen Fulldrugg.

In DM ist dieses Konzept nicht der Fall. Dort bekommst nur du diesen Fulldrugg.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte =)

MfG Smile

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mechanik des Overdrives:

Um den Overdrive aktivieren zu können, musst du zuerst 100 % in dem Stern haben.

Dies schaffst du, indem du Gegner eliminierst, Flaggen/ Punkte eroberst.

Den Overdrive kannst du nun mit Shift aktivieren [unter Enter].

Was nützt mir der Overdrive?

Der Overdrive ermöglicht dir, einen Fulldrugg einzusetzen. Sprich Reparaturkiste, Doppelschutz, Doppelschaden, Beschleunigung und Mine.

Bringt der Overdrive anderen etwas?

Ja, alle in deinem Team, die in der Nähe von dir stehen bekommen ebenfalls einen Fulldrugg.

In DM ist dieses Konzept nicht der Fall. Dort bekommst nur du diesen Fulldrugg.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte =)

MfG Smile

Danke,aber die eigenen druggs gehen dabei verloren ,nicht wahr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich frage mich, ob der Overdrive die Versorgungscooldowns auslöst (wie beim Stern) oder ob er davon unabhängig ist (wie beim Tanki Geburtstag)...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können die nicht einfach mal die Finger davonlassen und aufhören, ununterbrochen an Parametern etc. zu spielen?

150 Kristalle für ein Medipack, das abgebrochen werden kann? Wow.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aktivitätszeit der Versorgungsgegenstände wird erneut verringert – das bedeutet sie werden weniger Wert, ohne dass ein Ausgleich stattfinden wird oder die Preise für die Versorgungen gesenkt werden.

Willkommen bei der wiederholten Inflation durch die Hintertür!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig fetter dislike für die Update Ankündigung mit den Druggs!

Da muss ich dir Ausnahmsweise mal recht geben, in der Vergangenheit wurden alle Updates das die Versorgungsgegenstände angeht sehr stark kritisiert, ich sehe es auch hier wieder sehr kritisch, ich denke nicht das man schon wieder was ändern sollte besonders was die Reparaturkiste angeht.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte da 'ne gute Lösung für alle. Lieber Permer - schafft einfach die Druggs komplett ab. Dann würden die Schlachten wieder Spaß machen und die Kinder hätten ihr Taschengeld für sinnvolleres übrig :P

Dann würde ja eine Geldquelle für Perm wegfallen. Ich schätze da können wir lang drauf warten. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...