Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Double boxes und Server

jcd76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na moien erst mal ( sonst weinen die Trolls wieder )

1. wo sind die verschiedenen server zu finden ? ( sonst konnte man immer noch eine normale Sprache sprechen . Nun muss ich mittlerweile russich lernen um in den battles überhaupt noch ein Wort zu verstehen )

2. Wieso kann ich keine double boxes mehr sammeln All meine Zäghler stehen auf null auch wenn ich in der bestimmten Zeit mehrmals über die Boxen fahre 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin @jcd76,

1. Einen deutschen Server gibt es nicht mehr. Deutsche Spieler auf den Schlachtfeldern zu finden ist nun leider eine Herausforderung für sich aber Deutsche Spieler im Chat sind meistens auf dem EU1-Server unterwegs. Du kannst eine Schlacht erstellen und den Link in den EU1-Serverchat posten, dann kannst du dir sicher sein, dass einige deutsche Spieler in deiner Schlacht sein werden, wenn sie natürlich Lust dazu haben. 

2. Ich denke mal du meinst die Täglichen Aufgaben, diese kann man nur noch in normalen Schlachten machen. Wahrscheinlich warst du in einer PRO-Schlacht. Dort sind tägliche Aufgaben nicht möglich und es wird nichts dazugezählt.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...