Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 48] Seite 04. Das Reporterteam stellt sich vor

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Innen

Viele von euch kennen noch nicht alle Reporter und Anwärter unseres Teams.

Das wollen wir doch mal ändern. Hier könnt ihr euer Zeitungsteam näher kennenlernen.

Fangen wir mal mit dem frischen Reporter an:

Hallo! Ich bin Prison. Im echten Leben heiße ich Jakob.

Ich bin 15 Jahre alt und wollte schon immer mal Helfer werden.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich heute Reporter bin.

Meine Reporter Karriere startete am 19.04.2017.

Seit dem ist einiges Negatives wie auch Positives vorgefallen,

einige Reporter haben uns verlassen, aber dafür ist wieder zurückgekommen.

Auf meiner Liste, von Dingen die Ich in Tanki noch erreichen will, steht "Eine weitere Helfer Position annehmen"

Ich hoffe, ich werde es schaffen, soweit zu kommen.

Neben Tanki verabrede ich mich auch viel mit Freunden.

Danach kommt unser neuster Reporter @S.IVI.I.L.E:

Hi! Ich bin S.IVI.I.L.E a.k.a Aquarell. Ich heiße im richtigen Leben Maurice.

Momentan bin ich 13 Jahre jung und bin somit der Jüngste aus dem Team. 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Artikel schreibe ich natürlich auch gerne.

Vollständiger Reporter bin ich seit dem 20.09.2017. Zurzeit schreibe ich Artikel wie "Der Tanki Online- Katalog" oder "Tanki Online Rekorde".

In näherer Zukunft werde ich mich eventuell noch an einem anderen Helferposten versuchen. Dies werde ich aber nur tun, wenn ich alles erledigt bekomme. Wenn ich grade mal keine Artikel schreibe, erstelle ich auch gerne mal Fotos im Zusammenhang mit Tanki Online.

Mein Ziel ist, dass ich irgendwann einmal Legende werde.

Kommen wir zu @Tanki-Boy-DE :

Hallo! Ich bin Tanki-Boy-De. Im richtigen Leben heiße ich Thomas.

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Tanki Online schon seit 4 Jahren.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport

und unternehme viel mit meinen Freunden.

Die Zeitung hat mich schon früh fasziniert und jetzt bin ich glücklich, dass ich nun meinen Teil an der Zeitung beiführen kann.

Meine Reporter Karriere startete am 08. Dezember 2016.

Mein einziges Ziel ist es, die Farbe Säure zu gewinnen.

Nun einer der älteren Hasen... ! :

Hallo, ich bin Martin, bin 17 Jahre alt, werde am 11. August 18 und ich bin Halb-Pole. Das heißt konkret, dass meine Familie polnisch ist, ich aber in Deutschland aufgewachsen bin. Ich spiele Tanki Online nun schon geschätzt seit 6 Jahren und nach 2 Jahren als normaler Spieler wollte ich mehr. Da habe ich mich zuerst als Konsultant beworben. Nach einer gewissen Zeit hat mir das nicht mehr gereicht und da habe ich mich als Reporter beworben. Wann das genau war, weiß ich nicht mehr, aber es ist jetzt gut 3,5 Jahre her. Also kann man sagen, dass ich seit geschätzt 3 Jahren bei der Tanki-Zeitung dabei bin. Was sich verändert hat? Puh, vieles. Ich an sich, ich bin ernster, konsequenter und disziplinierter geworden. (Ja, auch arroganter). Wenn ich alle Veränderungen hier reinschreiben würde, hättest du einen ganzen Beitrag, Maik. Auch Tanki Online hat sich verändert. Viel Positives ist passiert, als auch Negatives. Hat man ja gemerkt, dass ich manchmal kaum noch Lust hatte. Deshalb kann ich eigentlich behaupten, dass ich alles erreicht hab, was ich erreichen wollte. Ich hab mir einen Namen gemacht, positiv als auch negativ. Das war alles, was ich grundsätzlich wollte. Nach einer Zeit hat mir Tanki Online als "Hobby" nicht mehr gereicht. Ich mache jetzt seit rund ein und einem halben Jahr Lifting (was ein Zufall) und Fitness an sich. Ich hab damals im Winter angefangen und seitdem hab ich mich in den Sport verliebt und ich entwickle mich dadurch immer weiter.

Und zu guter letzt komme ich, @B_L_A_C_K_4_N_G_E_L :

Hallo, ich bin Maik aka. Black4ngel.

Ich spiele Tanki Online schon seit einigen Jahren und bin auch schon seit fast einem ganzen Jahr Reporter.

Ich spiele momentan im Verein Fußball und das sogar sehr erfolgreich. Meine Freunde werden natürlich nicht vernachlässigt, genauso wenig wie die Schule. Ich besuche momentan die 9. Klasse einer Oberschule.

Meine zukünftigen Ziele in Tanki Online sind folgende:

- Legende werden

- einen weiteren Helferposten annehmen

Mehr Ziele habe ich nicht. Und mehr werden es wahrscheinlich auch nicht.

Ich wünsche euch allen Viel Erfolg und Glück bei den Zielen, die IHR noch erreichen wollt.

Die restlichen Reporter hatten leider keine Zeit um sich vorzustellen.

Seid also nicht sauer auf sie.

Gefällt euch dieser Beitrag?

Zeigt es doch mit einem Like

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...