Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Gruppenphase] Spieltag 1 - GER vs SWE

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9LbUUtV.png

OVQIega.png

Zum Auftaktspiel unserer Tipprunde treffen zwei Gruppensieger der Qualifikation aufeinander. Deutschland mit einer ungebrochenen Siegesreihe in der Quali trifft auf Schweden, welche nur ein Spiel verloren und eine deutlich geringere Tordifferenz haben (GER: 35-0; SWE: 22-3). Doch bevor der Anpfiff ertönt, wird die erste Tipprunde gestartet!

Vergleich der Mannschaften

Europameister

8 - 1

Weltmeister

2 - 0

Torbilanz Qualifikation

erzielte Tore / Gegentore

35 / 0 - 22 / 3

FIFA-Rang

2. - 8.

f7bd4f6e.png

6c220e14.png

Links

Aktivierung der VIP-Karten

Formular zur Tipprunde

UEFA Spielübersicht

Tippspielkalender

Gewinnerliste

Regelwerk

Supertipp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler haben ein Anrecht auf eine VIP-Karte und müssen diese nur noch als einer der ersten 15 beantragen:

• I_C.AVE.MAN_I
  • BblMneJI
  • typekit
  • Panzerwodi
  • Oddo_Nurmaso
  • B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
  • ave-caesar
  • S.IVI.I.L.E
  • II.Salvator.II
  • ave-eva
  • ave-morituri
  • Own_Charm
  • S.M.O.O.F
  • Der-Bruddler
  • FelRigge
  • SKILL.NooB
  • Tanki-Boy-DE
  • Imperator_Wodi
  • Kriegergott63
  • lars583
  • saurabhmann
  • Tundra-Daemoon63

Denkt bitte an die Fairness: Je Person bitte nur mit einem Account eine VIP-Karte beantragen. So hat jeder eine Chance, diese zu erhalten und die Vorteile zu nutzen.

Folgende Spieler erhalten für diese Tipprunde eine VIP-Karte und können die Vorteile nutzen:

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
Oddo_Nurmaso
saurabhmann
ave-caesar

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versteh das nicht ganz ,wieso sind nur die aufgelisteten Spieler berechtigt auf eine vip Karte für das 1 spiel oder jeder ,und wenn nur die ,dann wieso

Und ist das schlimm,wenn nur die Spieler oben das für das erste Spiel beantragen durften und ich ausversehen sie auch beantragt habe?

Und jetzt komm mir nicht mit Aktivität,falls nur die da oben beantragen dürfen für spiel 1,bin einer der aktivsten im Forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versteh das nicht ganz ,wieso sind nur die aufgelisteten Spieler berechtigt auf eine vip Karte für das 1 spiel oder jeder ,und wenn nur die ,dann wieso

Und ist das schlimm,wenn nur die Spieler oben das für das erste Spiel beantragen durften und ich ausversehen sie auch beantragt habe?

Und jetzt komm mir nicht mit Aktivität,falls nur die da oben beantragen dürfen für spiel 1,bin einer der aktivsten im Forum

" Übrigens kann man bereits vor der ersten Tipprunde VIP-Karten beantragen. Die Spieler, die sich dafür durch den Zeitungs-Club qualifiziert haben, werden einerseits dann im Topic der ersten Tipprunde benannt, andererseits können diese sich bereits selbst aus der Zeitungs-Club Tabelle herausfiltern, denn es sind die Spieler, die mehr als 15 gülitge Zeitungspunkte bis zum 1. Juli gesammelt haben. "

Nein, es ist nicht schlimm, dass Du eine Karte beantragt hast. Es wird ganz einfach als ungültig markiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hK8PARC.png

Das ist einfach nur falsch! In der Gruppenphase gibt es kein Elfmeterschießen!

von Violet.Crew bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

GgaBkmd.png

Das stimmt doch auch nicht, denn:

ep8RxC3.png

wobei es, wie bereits erwähnt, in der Gruppenphase kein Elfmeterschießen gibt!

von Violet.Crew bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

GgaBkmd.png

Das stimmt doch auch nicht, denn:

ep8RxC3.png

wobei es, wie bereits erwähnt, in der Gruppenphase kein Elfmeterschießen gibt!

Zum Einen wurde in der Tabelle die Kristallsumme korrigiert. Danke für Deinen Hinweis.

Zum Anderen:

67f9405c.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte 1:0 deutschland getipppt :D

Ich 2:1 für Deutschland. 26 Duelle hat es insgesamt (also Europa- und Weltmeisterschaften, Freundschaftsspiele usw.) zwischen denen beiden bei den Frauen gegeben und kein einzigstes Unentschieden. Und schon tippt man mit spielen sie Unentschieden. :D

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...