Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Time to say "Goodbye"

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler und liebe Helfer,

es ist Zeit, Abschied zu nehmen und mich bei euch für alles, was in den 5 letzten Jahren im Projekt passierte, zu bedanken.

Es war eine spannende, lehrreiche und interessante Zeit für mich. Ich freue mich, dass ich einiges erreichen konnte und bitte alle, deren Wünsche nicht umgesetzt werden konnten, um eine Entschuldigung.

Besonders spannend fand ich Kommunikation mit vielen Spielern und ich freue mich, dass ich in einigen schwierigen Fällen positive Schritte erzielen konnte und habe immer noch einen guten Draht zu denen, die sich kaum im Spiel blicken lassen. 

Ich bedanke mich bei allen unseren Helfern. Jeder von euch hat das getan, was in seiner Macht ist, um das Spiel interessanter, vielfältiger und schöner zu machen. Eure Kompetenz, Kreativität, Fleiß, eure Sinn für Humor und die Kommunikation mit euch wird mir fehlen.

Über meinen Nachfolger kann ich leider momentan noch nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass unserer bisher unsichtbarer Vorgesetzter aus Perm eine schnelle Lösung findet. Ferner hoffe ich, dass mein Nachfolger besser und effizienter sein wird, als meine Eins. Vielleicht wird er in Perm vor Ort sitzen und kann einige Instanzen im Projekt auf dem direkten Wege erreichen.

Liebe Helfer, liebe Spieler, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Projekt. Denkt dran, dass ihr alle nicht nur im gleichen Spiel, sonder in der gleichen Welt lebt. Behandelt einander mit Respekt und Würde und gibt alles, um eure Kommunikation auf allen Projektplattformen in so eine Form zu gießen, dass jeder, der es liest, eine gute Meinung über euch bildet.

• Gefällt mir! 58
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Spieler und liebe Helfer,

es ist Zeit, Abschied zu nehmen und mich bei euch für alles, was in den 5 letzten Jahren im Projekt passierte, zu bedanken.

Es war eine spannende, lehrreiche und interessante Zeit für mich. Ich freue mich, dass ich einiges erreichen konnte und bitte alle, deren Wünsche nicht umgesetzt werden konnten, um eine Entschuldigung.

Besonders spannend fand ich Kommunikation mit vielen Spielern und ich freue mich, dass ich in einigen schwierigen Fällen positive Schritte erzielen konnte und habe immer noch einen guten Draht zu denen, die sich kaum im Spiel blicken lassen.

Ich bedanke mich bei allen unseren Helfern. Jeder von euch hat das getan, was in seiner Macht ist, um das Spiel interessanter, vielfältiger und schöner zu machen. Eure Kompetenz, Kreativität, Fleiß, eure Sinn für Humor und die Kommunikation mit euch wird mir fehlen.

Über meinen Nachfolger kann ich leider momentan noch nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass unserer bisher unsichtbarer Vorgesetzter aus Perm eine schnelle Lösung findet. Ferner hoffe ich, dass mein Nachfolger besser und effizienter sein wird, als meine Eins. Vielleicht wird er in Perm vor Ort sitzen und kann einige Instanzen im Projekt auf dem direkten Wege erreichen.

Liebe Helfer, liebe Spieler, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Projekt. Denkt dran, dass ihr alle nicht nur im gleichen Spiel, sonder in der gleichen Welt lebt. Behandelt einander mit Respekt und Würde und gibt alles, um eure Kommunikation auf allen Projektplattformen in so eine Form zu gießen, dass jeder, der es liest, eine gute Meinung über euch bildet.

Vielen Dank, Du warst immer ein super Community Manager. Wenn man Hilfe benötigt hat, warst Du da und hast einen zur Seite gestanden. Ich finde es schade, dass Du das Projekt verlässt.. Es ist immer wieder schade zu sehen, wie Kompetente Leute gehen.. Alles Gute für die Zukunft!

Mit besten Grüßen,

Filip / Mr.Conspiracy

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sehr schöne Abschiedsworte! 

Ich wünsche dir, dass du deine positive Einstellung bewahrst. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade Dim.  :unsure: Ich kann es echt nachvollziehen.

Ich denke, nein ich weiß, dass du diesen Posten schwer verlassen kannst.

Und ich denke, dass alle Mitspieler, ob Neulinge oder erfahrene Spieler dich sehr vermissen werden!

Mach's gut Dimi!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es wirklich schade das du gehst.

Du hast immer gutes gewohlt. Für jeden Spieler auch wenn sie S*****e gebaut haben hast du ihnen eine Chance eingeräumt. Danke dafür.

Viel Glück dir im weiteren Leben. Hoffentlich hört man nochmal von dir.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, alles hat mal ein Ende - wirklich schade, dass du gehst Dim... Irgendwann verlässt uns wohl jeder - aber das du jetzt gehst, damit hätte wohl niemand gerechnet, kommt ziemlich spontan...

Jetzt im Nachhinein hätte ich die Einladung von Dim zum TO-Treffen schon gerne angenommen - für ein, zwei Bierchen, wie er sagte... :D

Na dann hoffen wir mal, dass sich unser neuer CM dann auch auf Skype mit sich reden lässt, damit man diesen unnötigen Schreibverkehr im Forum nicht brauch. Der sich genau so für seine Community einsetzt, wie Dim es getan hat.

Wie schon geschrieben hat, auch wenn Spieler Mist gebaut haben, trotzdem noch eine Chance gibt. Was bei mir ja durchaus geklappt hat, denn ich denke ohne @Dim1971 hätte ich es nie zu einem Helfer-Posten geschafft... :D B) Der war zwar von kurzer Dauer, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich wünsche Dim im weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

PS: Seine Töchter sind auch sehr freundlich...

... wir hatten mal ein persönliches Gespräch am Handy - als er seine Töchter von der Schule abgeholt hat, und als er dann aufgelegt hat, haben mir seine Töchter auch tschüß gesagt... :D :P Das fand ich schon sehr süß. :ph34r:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass du gehen musst Dim, du warst ein echt netter CM. Hast mir auch öfters ausgeholfen und hast mich bisher immer verstanden. Danke, viel Glück im Leben wünsch ich dir.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich sehe das Topik erst jetzt :mellow: 

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber das meiste wurde ja wohl schon gesagt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Du warst fast immer für alle da und hast immer versucht zu helfen. Danke, dass Du Dich trotz Deiner eigenen Arbeit und Deines Privatlebens so für unsere Community eingesetzt hast.

Du warst ein großartiger Community Manager und ich denke, alle hier werden Dich vermissen.

Ich möchte mich abschließend auch noch für die ganze Kommunikation mit Dir bedanken. Und es tut mir wirklich Leid, wenn ich Dich bei skype auch mal zu sehr genervt habe. :D

Ich hoffe Du kannst Dir auch ein paar schöne Erinnerungen aus Deiner Zeit als CM mitnehmen und lässt Dich ab und zu nochmal blicken.

Viel Glück, Erfolg und alles was dazugehört ;) 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag auch danke, bin zwar selber schon lange nicht mehr im Spiel gewesen, aber diesen Beitrag habe ich mir nicht entgehen lassen.

Ich wünsche allen die im Moment aufhören zu spielen ein tolles neues Spiel und viel Glück & Freude im Leben!  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...