Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Time to say "Goodbye"

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles Gute, Admin Dim !

Du hast wohl etwas gefunden,

wo du selbst etwas erschaffen kannst,

nicht nur die Sachen anderer

ehm, verkaufen.

Ich werde deine (klitzekleinen) Rechtschreibschnitzer vermissen.

*zwinker*

Wohlsein

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke bei Dir Dim an eine gute Zusammenarbeit zurück, an einen Vorgesetzten der Chancen schaffte und die Hand reichte.

Im Rahmen der Dir zur Verfügung stehenden Zeit, hast Du deine Pflichten wahrgenommen und versucht Hilfe zu leisten soweit es Perm zugelassen hat. Du konntest nicht immer in dem Rahmen antworten wie es gewünscht war. Oft hätte ich ein aussagekräftigeres Auftreten in deinen Aussagen gewünscht und kein Ausweichen.

Den Aussagen Du wärst der beste CM gewesen, kann ich mich nicht anschließen. Du hast zweifelsohne einen guten Job gemacht, doch kann ich in der Vergangenheit auch auf einige seltsame Handlungen hinweisen.

Blicken wir auf die CMs dieser Community zurück, Valery - Mariya, so kann ich nicht sagen, dass Du sie an Arbeitspensum und Präsenz übertrumpft hast. Vorherige CMs waren für die Community nahbarer. Berücksichtigen muss man natürlich, dass Du den CM Job nicht Vollzeit geleistet hast.

Ich bedauere einige Geschehnisse zwischen uns, wünsche Dir im guten Willen dennoch alles Gute für deine Zukunft.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

fb9be3b9.jpg

So behalten wir dich in Erinnerung ... trotz allem immer nah am Geschehen und zu Scherzen aufgelegt. ;)

Alles Gute, viel Erfolg und Glück auf dem weiteren Lebensweg.

Und ...
um es mit den Worten der Rockband Queen auszudrücken

We will, we will miss you!

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

1x längere Zeit nicht da & dann sowas

SCHADE das du weggehst...jetzt wo ich soviel zeit investiert habe,dich hinzubiegen ;)

Wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg,und den rest lesen/erzählen wir uns über skype

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich wird der neue CM noch irgendwie ansatzweise an Dimitri rankommen.

Das will ich auch Hoffen :D

Macht euch keine zu großen Hoffnungen, dann seid ihr später nicht enttäuscht, wenn es nicht so sein sollte. ;)  Ich hoffe mal, dass wir bald mal eine Mitteilung bekommen, wie es weitergeht.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht euch keine zu großen Hoffnungen, dann seid ihr später nicht enttäuscht, wenn es nicht so sein sollte. ;)

Das funktioniert so leider nicht. An die Regierung oder die Deutsche Bahn habe ich auch gar keine Erwartungen mehr und ich werde trotzdem noch enttäuscht :D
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das funktioniert so leider nicht. An die Regierung oder die Deutsche Bahn habe ich auch gar keine Erwartungen mehr und ich werde trotzdem noch enttäuscht :D

Naja bei der Deutschen Bahn bin ich noch nicht im Vorstand. 

Die regierenden Parteien werden vom Wähler bestimmt, also würden alle von ihrem Wahlrecht gebrauch machen oder sich einmal dafür entscheiden andere Parteien zu wählen könnte man auch eine Änderung erreichen. 

Wer schon vor dem Versuch etwas zu verändern aufgibt der braucht sich auch nicht beschweren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Übrigen finde ich es auch taktisch unklug einen Rücktritt bekannt zu geben aber im selben Atemzug nicht den Nachfolger zu nennen.

Bisher hat man dies immer berücksichtigt.

Ein sinkendes Schiff sollte der Kapitän zu letzt verlassen oder zumindest einen Nachfolger an Bord haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für viele netten Worte. Manche haben mich wirklich zu Tränen gerührt. Ich bräuchte paar Tage, um wahrzunehmen, welcher Teil meines Lebens dem Projekt gewidmet war. 

Kurz möchte ich mich zum Thema Nachfolger äußern. Ich hätte gerne meinen Nachfolger eingeführt und Euch vorgestellt. Allerdings mein Vorgesetzter hat mir unmissverständlich erklärt, dass er selber um Einführung und Vorstellung kümmern will. Ich gehe davon aus, dass er eine Strategiewechsel sich wünscht und will mit diesem Schritt einiges ändern. 

Ich bedanke mich nochmal bei Euch allen. Alles Gute für de Zukunft!

Euer Dim

• Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden dich alle vermissen! Schön wäre es, wenn man dich trotzdem noch ab und zu im Forum sieht :)

Wir danken dir, für all' die Zeit die du in das Projekt investiert hast! Das werden wir nie vergessen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man uns unsern Dimi einfach so weg nimmt. Echt eine asoziale Aktion von perm.

Dann gibt man ihm nicht mal den Avatar für besondere Verdienste. Den er mehr als verdient hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort:

@Dim1971, wir hatten dich immer gerne gemocht. Ob als Chatadmin, oder danach als Community-Manager. Du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat und hast geholfen, wo es nur ging. Sicherlich gab es auch ab und an mal Situationen, die man vlt. auch vermeiden hätte können, aber sowas kommt in jeder großen Familie mal vor und genau das ist es, was diese CM ausmacht. Eine große Familie. Ich bin mir auch sicher, das diese große Familie auch weiterhin bestehen wird und du wirst immer der Vater dieser Familie sein. Das letzte Tankitreffen werden wir nie vergessen.

f41fff53.jpg

Danke Dimi, das du immer da warst

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort:

@Dim1971, wir hatten dich immer gerne gemocht. Ob als Chatadmin, oder danach als Community-Manager. Du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat und hast geholfen, wo es nur ging. Sicherlich gab es auch ab und an mal Situationen, die man vlt. auch vermeiden hätte können, aber sowas kommt in jeder großen Familie mal vor und genau das ist es, was diese CM ausmacht. Eine große Familie. Ich bin mir auch sicher, das diese große Familie auch weiterhin bestehen wird und du wirst immer der Vater dieser Familie sein. Das letzte Tankitreffen werden wir nie vergessen.

f41fff53.jpg

Danke Dimi, das du immer da warst

Ich wünschte ich hätte ihn auch noch Persönlich kennengelernt :(

Dim du bist und bleibst der beste CM :(

von Domenik Rodriguez bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Berni besser hätte ich es nicht sagen können.

Egal ob er CM ist oder nicht. Er bleibt der beste.

Berni auf den Punkt genau getroffen :)

Ich erhoffe mir das es ein Comeback geben wird wie beim letzten mal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünschte ich hätte ihn auch noch Persönlich kennengelernt :(

Dim du bist und bleibst der beste CM :(

Das er ein guter CM war, kann und möchte glaube keiner bestreiten.

Ich finde es nur etwas unfair, den anderen CM's gegenüber. Jede/r CM hat seine/ihre Arbeit gut erledigt.

Ob die CM's nun sehr aktiv waren oder nicht, spielt keine Rolle. Sie haben stet's ihr bestes gegeben und uns vertreten.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...